Kapitel 16

431 11 2
                                    

Nächster Tag: Ömür's Sicht:Ich stand durch ein Essen Geruch auf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nächster Tag:
Ömür's Sicht:
Ich stand durch ein Essen Geruch auf. Ich versuchte mich zu bewegen was mir auch gelang. Ich hielt mein Unterleib und stand auf. Ich ging die Treppe immer eine Stufe nach der anderen. Ich bin soooo langsam man. Es gelang mir auch unten an zu kommen. Jetzt nur noch in die Küche kommen. Nach tausenden von Jahren bin ich in der Küche und sehe Enes am Herd stehen, und Sucuk mit Ei machen. Ich schmunzelte und ging auf ihn zu. Er hatte mich immer noch nicht bemerkt. Ich umarmte ihn von hinten und stellte mich auf die Zehen um seinen Nacken zu küssen, wodurch er eine Gänsehaut bekam und ich lachen musste. Er drehte sich zu mir, er nahm erst die Pfanne vom Herd stellte sie auf den Tisch und dann kam er wieder auf mich zu. Er trug mich hoch und setzte mich auf die Kücheninsel.
E: „Also Ömür Hanim ich würde aufpassen was ich mache, sonst habe ich ein Problem was du dann lösen würdest, obwohl es mir gefallen würde."
Öm: „Enes ich glaube..."
E: „Was glaubst du?"
Öm: „Nichts nichts egal"
E: „Ok also heute nach dem Frühstück werde ich dir dieses Verband am Kopf wechseln. Dann werden wir Netflix&Chill Tag machen. Nur wir beide."
Ich nickte fröhlich. Enes lächelte mich an und trug mich dann zum Tisch und ließ mich dann auf den Stuhl runter.
Öm: "Warum trägst du mich die ganze Zeit?"
E: "Keine Ahnung es gefällt mir"
Ich schaute ihn an schüttelte den Kopf. Wir frühstückten zusammen und dann räumte er alles wieder auf da er meinte IcH sOlLe MiCh AuSrUhEn. Auf jeden fall hatte er mich dann ins Wohnzimmer getragen, wobei ich ihm eine Rede gehalten hatte, das ich selber laufen kann. Er hatte nur gelacht, mich aufs Sofa gelegt, mir ein Kuss auf die Stirn gegeben und dann ist er aufräumen gegangen. Nach ein paar Minuten kam Enes. Er setzte sich zu mir und ich legte meinen Kopf auf seiner Schulter. Er legte einen Arm um mich und zog mich somit näher an sich. Er küsste meinen Haaransatz. Er nahm sich die Fernbedienung und öffnete Netflix, auf dem Bildschirm.
E: „Ich suche Film aus Tmm?"
Ich nickte.
Er schaltete den Film „Next Door – Manche Türen sollten nie geöffnet werden...".
E: „Meine Freunde meinten der soll geil sein"
Öm: „Hoffe ich HAHA"
Er lächelte mich an zwinkerte mir zu und drehte sich dann wieder zum Fernseher. Ich schaute auch zum Bildschirm. Ich umklammerte Enes, da der Film einfach zuuuu schlimm ist. Selbst für mich amk.
E: „Ömür HAHAHAHAHAHA hör mal auf ya das kitzelt amk"
Ich schaute ihn genervt an, und drehte mich beleidigt weg.
Er hingegen lachte und drehte mich zu ihm.
E: „Canim was machst du nur"
Ich lachte und legte dann meinen Kopf auf seinen Beinen. Er ging mir durch die Haare und so mit schlief ich ein. Als ich später auf wachte, merkte ich das ich im Bett lag und nicht mehr auf dem Sofa. Ich stand langsam auf. Da mein Unterleib richtig schlimm schmerzte. Ich ging ins Bad, wusch mein Gesicht und ging  runter ins Wohnzimmer, wo Enes schon saß. Ich ging auf ihn zu und setzte mich neben ihm. Nahm mein Handy in die Hand und schrieb mit den Mädels ein bisschen, und dann ging ich auf Insta. Ich schaute mir Beiträge an von vielen Instagram famen. Danach folgte ich Enes. Dann schaute ich mir wieder Beiträge an. Enes schickte mir eine Anfrage die ich annahm, bevor ich mich wieder den Beiträgen widmete.
Öm: „Enesssss"
E: „Jaaaa?"
HAHAHAH er sitzt neben mir, was ein Opfer ich bin.
Öm: „Ich will ein Tattoo"
E: „Nein"
Öm: „Bitte"
Er überlegte.
E: „Ok ABER nur wenn ich es aussuchen kann, wenn nicht dann darfst du nicht"
Ich nickte glücklich und wir standen auf um uns fertig zu machen. Ich habe ein bisschen Hilfe gebraucht, weshalb mir auch Enes ab und zu zur Hilfe kam.
Mein Outfit:

Enes' Outfit:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Enes' Outfit:

Wir gingen dann los

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir gingen dann los. Ich weiß ich wirke so lebensfroh und alles, aber glaubt mir nichts scheint so wie es ist. Meine Seele brennt innerlich. Ich weiß das Enes versucht auch so fröhlich vor mir zu wirken, aber ich kenne ihn mittlerweile gut um zu wissen das er das nur schauspielert. Aber ich spiele sein Spiel mit. Ich muss in den nächsten Tag zur Mafia. Eine neue Lieferung ist angekommen, und ich werde die mir ansehen und testen lassen. Auf jeden Fall, wir sind gerade angekommen und ich muss zu geben ich habe Angst davor was Enes mir tätowieren lassen will. Wir gingen in das komische Gebäude rein und Enes klärte alles so das wir dann direkt rein gehen durften. Ich setzte mich schon auf den Stuhl der dort stand und Enes besprach alles mit dem Tätowiere. Als die beiden fertig waren kam Enes zu mir grinste mich an und setzte sich auf den Stuhl neben mir. Zu mir kam eine Frau und zu Enes ein Mann. War klar das er eifersüchtig wird. Ich schaute ihn an und genau in dem Moment schaute er mich auch an. Ich streckte ihm die Zunge aus und drehte meinen Kopf wieder zu der Frau. Sie fing an mit dem Tattoo, bei Enes das gleiche.
[...]
Endlich ist die Frau fertig aber ich darf noch nicht gucken. Ich warte gerade bis Enes kommt da er drauf bestanden hat, zu bezahlen. Als er kam durfte ich endlich gucken.
E: „Ok bereit?"
Ich nickte.
Er hielt meine Hand zu so dass ich nichts sehen kann. Er zählte bis drei und dann entfernte er seine Hand die nicht tätowiert war.
Ich guckte mir sein Tattoo an und fing an zu lächeln. Er lächelte ebenfalls.
Tattoo:

E: „Also meine Königin?" Öm: „Deine Königin und du mein König" Er zwinkerte  mir zu und er konzentriere sich wieder auf die Straßen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

E: „Also meine Königin?"
Öm: „Deine Königin und du mein König"
Er zwinkerte  mir zu und er konzentriere sich wieder auf die Straßen. Wir fuhren Nachhause, und ich wollte kochen aber Enes ließ mich nicht, weshalb ich jetzt hier um gezogen sitze und auf das Essen warte, was er bestellt hatte. Enes suchte sich einen Film aus für uns beide und wir warteten bis das Essen endlich kam. Als das Essen ankam schauten wir den Film und aßen neben bei etwas. Danach passierte nicht wirklich viel außer das ich auf Enes' Schulter eingeschlafen bin, und er mich hochgetragen hatte.
———————————————————————————
Weiter?
~S

𝙆𝙖𝙙𝙚𝙧𝙙𝙚 𝙗𝙪 𝙫𝙖𝙧𝙢𝙞𝙨 (𝖲𝗈 𝖽𝖺𝗌 𝖲𝖼𝗁𝗂𝖼𝗄𝗌𝖺𝗅 𝗐𝗈𝗅𝗅𝗍𝖾)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt