Kapitel 26

323 10 2
                                    

Nach dem Ömür, auf mich eingeschlafen war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Nach dem Ömür, auf mich eingeschlafen war. Nahm ich ihr Handy, weil es die ganze Zeit klingelte. Ich schaute auf ihr Handy und sah viele Nachrichten von Bariş. War das nicht der eine von ihrer Mafia. Ich weckte Ömür langsam auf.
Öm: „Enes lass mich schlafen"
E: „Nein steh mal auf, Bariş hat dich voll gespamt"
Sofort stand sie kerzengerade und nahm mir ihr Handy ab. Sie las sich die Nachrichten und riss geschockt die Augen auf. Ich schaute sie fragend an.
Öm: „I-ich muss los"
Sie ging schnell von mir runter und rannte nach oben um sich an zu ziehen. Ich folgte ihr und zog mich auch um. Ich zog mir eine schwarze Jeans, schwarze Rollkragenpullover und einen Schwarzen Mantel. Ömür kam dann auch und sie sah einfach zu wylddd aus.
Ihr Outfit:

Sie kam schnell zu mir und schüttelte den Kopf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie kam schnell zu mir und schüttelte den Kopf.
Öm: „Bleib du Zuhause"
E: „Eh nein? Ich werde dich nicht alleine gehen lassen, ich weiß nicht mal was los ist. Also hadi verschwenden wir keine Zeit und lass uns gehen"
Ömür seufzte laut auf und ging dann schnell nach unten. Sie rannte förmlich aus dem Haus und stieg ins Auto ein. Ich setzte mich auf Den Beifahrersitz da Ömür schon fährt. Sie startete das Auto und fuhr mit quietschenden Reifen davon. Wir fuhren zur Mafia und ich merkte das mit Ömür etwas nicht stimmt.
Öm: „Enes, wenn dort irgendwas passiert, dann geh einfach Nachhause. Ich werde dir nachfahren... wenn ich lebend raus komme"
Den letzten Teil flüsterte sie leise vor sich hin, aber trotzdem konnte ich es hören.
E: „Ich werde nicht von deiner Seite weichen, ist mir egal ob was passiert und wenn dann gemeinsam"
Ömür nickte und konzentrierte sich weiter auf die Straße. Als wir da waren Stieg sie aus und ging durch eine Tür. Ich folgte ihr und merkte das es ein Notfall Raum war, voll mit Waffen. Sie nahm sich ein Sturmgewehr und nahm sich die Munition. Ich tat das selbe und dann schlichen wir uns in die Mafia rein. Was ich da sah schockierte mich. Da standen überall Männer und in der Mitte stand ein Mann der über 40 Jahre alt war. Ich schaute zu Ömür, die mir ein Zeichen gab das ich nach links und sie nach rechts gehen wird. Ich nickte und ging nach links. Nach nicht mal ein paar Minuten hob sie ihre Hand und nach ein paar weiteren Minuten sank ihre Hand. Von oben, allen Seiten kamen Schüsse. Als die Männer des älteren Mann, alle tot waren, ging Ömür nach vorne zu dem Mann.
Öm: „Naaaa hast du mich so krass vermisst das du meine Mafia angreifst?"
?: „Du Hure du wirst leiden für das was du getan hast"
Öm: „Ach wirklich BABA?"
Ich riss geschockt meine Augen, ihr Vater? Hä war er nicht tot?
(ÖB~Ömür's Baba)
ÖB: „Du wirst sehen, du wirst so krass leiden. Ich werde jeden Zentimeter an dir weiter verunstalten genau wie vor Jahren"
Öm: „Deine Hoffnungen ballern aber richtig BABA"
ÖB: „Ach ja? Werden wir sehen"
Sie zielte mit der Waffe auf ihn.
Öm: „Weißt du, all die Jahre nach dem du es mir angetan hast, habe ich mich so allein gefühlt. Auch wenn meine Geschwister in meine Nähe waren, ich hatte niemanden den ich es erzählen konnte. Du bist so ein verdammter Hurensohn, der einen Autounfall getäuscht hat. Du bist ein Feigling, du hast Anne dort sterben lassen. Ich hasse dich für jeder deiner Taten. ICH WERDE DIE JENIGE SEIN DIE DIR DAS LEBEN NIMMT, GENAU WIE DU ANNE DAS LEBEN GENOMMEN HAST."
Sie weinte mittlerweile schon, sie wischte sich ihre Tränen weg.
Öm: „Irgendwelche letzten Worte BABA?"
ÖB: „Das sollte ich dich fragen"
Sie schoss ihm direkt in die Brust, genau da wo sein Herz ist. Dann ein weiteres Mal und ein weiteres Mal. Sie sackte auf den Boden und fing an zu weinen. Sofort rannte ich auf sie zu, auch wenn es höllisch weh tat. Die Schmerzen der Wunde, sind nicht vergleichbar mit dem Schmerz in meinem Herz. Ich nahm sie sofort in den Arm und sie weinte sich bei mir aus.
E: „Pshhh alles wird gut tmmi?"
Sie nickte und ich wischte ihr die Tränen weg. Ich stand auf und half ihr beim aufstehen. Ömür stellte sich dann gerade hin und schaute zu den Mitarbeiter ihrer Mafia.
Öm: „Räumt auf und schafft die Leichen weg so das man sie nie wieder findet. Einer von euch wird mir sagen was er alles besitzt, das werdet ihr dann so machen das wir alles erben, yani meine Geschwister. Ihr werdet auch auf dieses Blatt schreiben, das er erst heute also an diesem Datum gestorben ist"
Alle nickten und wir gingen dann raus. Ich fuhr uns dann Nachhause. Zuhause stiegen wir aus und gingen ins Wohnzimmer, ich ging in die Küche und brachte Ömür Wasser und was zu Essen. Sie bedankte sich und ich setzte mich neben ihr hin. Ich schaute sie an und sie bemerkte wohl meinen Blick denn sie schaute direkt in meine Augen. Ufff diese blauen Augen, bringen mich um den Verstand.
Öm: „Bist du bereit die ganze Wahrheit über die Vergangenheit von Ömür Meral erzählt zu bekommen?"
Ich nickte hastig.
Öm: „Ok dann hör zu ohne mich zu unterbrechen"
Wieder nickte ich...
——————————————————————————
Weiter?
Nächste Kapitel erfährt ihr die Wahrheit über ihre Vergangenheit.
Wie denkt ihr wird Enes reagieren?
Denkt ihr Enes öffnet sich auch ihr gegenüber?
~S

𝙆𝙖𝙙𝙚𝙧𝙙𝙚 𝙗𝙪 𝙫𝙖𝙧𝙢𝙞𝙨 (𝖲𝗈 𝖽𝖺𝗌 𝖲𝖼𝗁𝗂𝖼𝗄𝗌𝖺𝗅 𝗐𝗈𝗅𝗅𝗍𝖾)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt