Ich war wahrscheinlich eingeschlafen, als Enes alles verstanden hat, denn ich wurde von Küssen auf mein Gesicht geweckt. Ich drehte mich um und sah Enes, er lächelt mich warm an und ich zurück. Er zog mich auf die Beine und gab mir zuerst ein Glas Wasser und dann legte er einen Arm um mich, und schaltete den Fernseher an. Er schaltete Peaky Blinders an und ich ging in die Küche und legte uns ein paar Snacks. Ich frage mich warum Enes jetzt auf einmal so ist. In Gedanken versunken, verbrannte ich mich an dem Öl und schrie auf. Enes kam angerannt und hielt meine Hand unterm Wasser. Ich beobachtete jede seiner Bewegung. Ich zog meine Hand dann weg und bedankte mich bei Enes. Er hatte meine Stirn geküsst und war wieder ins Wohnzimmer gegangen. Ich legte noch die restlichen Sachen und brachte sie dann ins Wohnzimmer. Ich setzte mich neben enes und kuschelte mich an ihn ran. Er legte einen Arm um mich und küsste meinen Scheitel. Wir schauten auf den Bildschirm. Als die Folge zu Ende war und wir eine neue Folge legten entschied ich mich Enes zu fragen warum er jetzt so Chillig ist.
Öm: „Enes warum bist du jetzt so chillig drauf? Vorhin hättest du das ganze Haus in Flammen gesteckt"
E: „Es hat einer Seits eine gute Seite und andererseits eine schlechte Seite"
Ich schaute ihn fragend an.
E: „Yani ich bin froh das du mir die Wahrheit gesagt hast und nicht angelogen hast, zweitens weiß ich ja nicht die Gründe weshalb du diese Mafia gegründet hast, aber ich werde dich unterstützen egal bei was."
Ich umarmte ihn und erwiderte.
Öm: „Danke das du mich verstehst. Ich werde dir auch irgendwann mal andere Sachen erzählen aber zuerst musst du mir vertrauen können. Du erzählst mir fast gar nichts"
E: „Ich vertraue dir aber es gibt in paar Sachen die du noch nicht wissen Sollst"
Ich nickte. Wir guckten weiter die Serie. Als wir kein Bock mehr hatten standen wir auf und räumten ein bisschen auf.
E: „Ey Ömür"
Öm: „Ja?"
E: „Lass mal zu deiner Mafia"
Ich nickte, da ich sowieso dort zutun habe. Ich nahm mir mein Handy und rief Bariş an. Er ging auch direkt ran.
Öm: „Bariş ich komme jetzt mit Enes, yani bereite alles vor. Und wenn ich komme und sehe das jemand wieder nur faul rum sitzt dann wird er sehen."
B: „Tmm Boss, wir bereiten jetzt alles vor wie lange braucht ihr ungefähr?"
Öm: „Halbe bis eine Stunde"
B: „Ok bis gleich"
Öm: „Bis gleich"
Ich legte auf und Enes schob schon seine Eifersuchtsfilme.
Öm: „Enes man er ist nur ein Mitglied der Mafia. Er sieht mich als seine Auftraggeberin mehr ist da nicht und jetzt beweg deinen Arsch und lass uns umziehen gehen."
Er verdrehte seine Augen aber stand auf und ging ins Ankleidezimmer. Ich folgte ihm und wir beide suchten uns dann ein passendes Outfit. Als wir den Outfit hatten, zogen wir uns um richteten unsere Haare und gingen dann runter in die Tiefgarage.
Outfit:Wir stiegen ins Auto und ich fuhr direkt los. Wir hatten eine kleine Diskussion wer fährt und wer nicht. Ich hatte gewonnen mit dem Argument er kennt den Weg sowieso nicht. Jetzt fahre ich zur Mafia.
Öm: „Es kann sein das wir dann wieder weg müssen, also wo anders hin"
Er guckte mich fragend an.
Öm: „Ein Freund, von dem ich immer Waffen hole bzw. Kaufe hat neue Ware und meinte ich soll vorbei kommen um zu gucken ob ich sie haben will oder nicht."
E: „Tmm"
Er ging sich durch die Haare und das sah einfach nur... sexy aus. Er merkte meinen Blick und schaute mich an, er zwinkerte mir zu und ich schaute wieder auf die Straße. Als wir ankamen fuhr ich durch das Tor, nachdem die Wachen mich gesehen hatten natürlich. Ich parkte im Innenhof und stieg dann aus, Enes machte es mir nach. Ich ging zu ihn und stellte mich neben ihm, und schaute auf das Hauptquartier der Mafia.
Öm: „Also gehen wir?"
Er schaute mich an, ich merkte einen Funken von Schmerz in seinen Augen aber er nickte. Warum schmerzt es ihn die Mafia zu sehen?
Wir gingen rein und sofort wurden wir dann von den Mitgliedern begrüßt. Als wir in der Mitte waren, blieben wir stehen und ich drehte mich zu den Mitgliedern um. Ich pfiff einmal in die Runde und bekam von jedem die Aufmerksamkeit.
Öm: „Ich wollte euch sagen, dass das Enes ist und er mein Ehemann ist. Er hat genau das Kommando über euch so wie ich"
Alle nickten und ich lächelte alle in die Runde an und drehte mich um. Somit trainierten die anderen weiter. Enes ging neben mich her aber schaute sich alles genauestens an.
E: „Deine Mafia ist anders vallah, Digga nicht mal wir haben so ein Kommando über unsere Mafia"
Öm: „Tja da bin ich wohl der bessere Mafia Boss von uns beiden"
Ich grinste ihn an. Er verdrehte lachend die Augen. Wir gingen in mein Büro rein und ich setzte mich sofort an den PC dort. Enes lief im Raum herum und schaute sich die Bilder von mir und der Mafia an, oder von mir und meiner Familie. Es Hang sogar ein Bild von mir und ihm dort. Ich holte mein Handy raus und rief Luan an. Er ging auch direkt an.
Öm: „Luan Bre was geht?"
Enes drehte sich sofort zu mir um, da er glaube ich wusste wer Luan ist. Luan ist der Drogendealer von Dresden. Auf jeden Fall er ist auch der jenige der mir die Waffen verkauft.
L: „Ohhh Ömür, was verschafft mir die Ehre das ich von der Ömür Meral angerufen werde?"
Öm: „HAHAHAH dein Ernst? So redest du mit einer alten Freundin?"
L: „HAHAHAH sorry bro"
Öm: „Also Enes und ich kommen später um die Ware zu sehen, also die Waffen."
L: „Ani dann bereite ich alles vor" (Ok)
Öm: „Ok danke tschööö und hau rein"
L: „HAHAHAH du auch"
Ich legte auf und widmete mich Enes der mich schief ansah.
E: „Luan? Der größte Drogendealer Dresdens?"
Öm: „Ehm ja wir sind Freunde, richtig lange schon befreundet. Ich kaufe immer Waffen von ihm um dir zu benutzen. Mit den Drogen hatte ich nie was zutun vallah"
Enes nickte unsicher und setzte sich gegenüber von mir auf dem Sessel. Ich beantwortete alle Nachrichten die ich von den anderen Firmen und auch den anderen Mafia Orte. Nach dem das erledigt ist, ging ich auf Enes zu und küsste ihn. Er erwiderte sofort ohne Zögern. Er zog mich auf seinen Schoß ohne den Kuss zu unterbrechen. Als wir den Kuss unterbrachen wegen Atemnot, klopfte es an der Tür. Ich richtete mich sofort auf, richtete meine Haare. Enes machte das gleiche, und ich bat den jenigen herein. Es kam Bariş rein.
B: „Boss ich habe ein paar gute aber auch schlechte Nachrichten"
Öm: „Schieß los, zuerst mit den schlechten bitte"
Er nickte.
B: „Boss wir haben heute heraus finden können das es eine Organisation gibt die gegen der Mafia von Herrn Meral und Herrn Musa arbeitet. Mehr Informationen findet gerade unser Hackerteam heraus. Die zweite Nachricht ist, das heute eine junge Frau gekommen ist und nach Ihnen gefragt hatte. Die Kameras der Mafia haben auch alles aufgezeichnet und das Hackerteam findet auch heraus wer sie war. Die letzte Schlechte Nachricht ist das ihr altes Zuhause von einem Mann, ungefähr 39 Jahre alt, gestern dort war und nach irgendwas gesucht hat. Nach was wissen wir nich, aber wir versuchen gerade heraus zu finden wer es war und was es mit sich aufhatte."
Ich nickte. Scheiße was sind das für Nachrichten Digga.
B: „Die Guten Nachrichten sind, das wir heute Morgen einen Brief bekommen haben in dem stand, das es ein Treffen gibt, zwischen alle Mafia Bosse hier in Deutschland gibt, sie wünschen sich die Mafia Königen wäre da. Die zweite Nachricht ist das die Mafia von Herr Meral und Herr Muss gestiegen ist. Die letzte Nachricht ist das wir mitbekommen haben das sie wieder Schwanger sind."
Warte ich bin schwanger? Hä?
Öm: „Hä wie ich bin wieder schwanger, seitdem Vorfall letztens sind erst 3 Wochen um"
Er zuckte mit den Schultern, ich entließ ihn und guckte zu Enes der gerade fast vor Freude heulte. Ich umarmte ihn dann und sagte wir sollen jetzt zu Luan. Wir gingen runter und fuhren dann auch direkt zu ihm. Hätte ich gewusst was auf und dort wartet wäre ich nie gegangen.
—————————————————————————
Weiter?
Was denkt ihr wird passieren?
~S
DU LIEST GERADE
𝙆𝙖𝙙𝙚𝙧𝙙𝙚 𝙗𝙪 𝙫𝙖𝙧𝙢𝙞𝙨 (𝖲𝗈 𝖽𝖺𝗌 𝖲𝖼𝗁𝗂𝖼𝗄𝗌𝖺𝗅 𝗐𝗈𝗅𝗅𝗍𝖾)
FanfictionÖmür Musa die kleine Schwester von Granit, Özlem und Albi Musa, wird zwangsverheiratet mit Enes Meral damit die Verhältnisse zwischen beider Mafia Firmen sich verbessern. Werden die beiden sich verstehen können? Kann Sie das Kalte in seinem Herzen...