Nächster Tag:
Ich stand am Morgen auf und ging direkt ins Bad da ich mich übergeben musste. Ich übergab mich und paar Minuten später merkte ich jemanden hinter mir der meine Haare zusammen hielt. Als ich fertig war stand ich auf und wusch mir mein Gesicht und spülte meinen Mund aus. Ich ging dann ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch, Enes kam ein paar Minuten später mit einer Tasse in der Hand.
Öm: „Was ist das?"
E: „Pfefferminz Tee mit Zitrone"
Öm: „Danke"
Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und setzte sich neben mich hin nachdem er mir die Tasse gegeben hat. Er legte seinen Kopf auf meinen Beinen und ich trank solange die Tee Tasse, als ich sie ausgetrunken hatte ging es mir auch schon viel besser. Ich schaute zu Enes der mich lächelnd an sah. Ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange.
E: „Weißt du was für sorgen ich mir eigentlich gemacht habe? Vallah ich dachte dir ist irgendwas passiert"
Ich schüttelte lachend den Kopf.
Öm: „Nein, das war dein Sohn. Er macht mich fix und fertig"
E: „Ey, du sollst da drin auf dich und deine Mutter aufpassen nicht sie die ganze Zeit, sich unwohl fühlen lassen. Außerdem was machst du das sie kotzt?"
Ich fing an laut los zu lachen.
Öm: „Man Enes HAHAHAH guck er hört dir nicht mal zu"
Im nächsten Moment schrie ich auf da der kleine mich getreten hatte, jetzt war es Enes der anfing zu lachen. Ich verdrehte meine Augen aber konnte mir kein Grinsen verkneifen.
E: „Ömürrrrr"
Ich schaute ihn fragend an.
E: „Lass mal Kino, es gibt einen neuen Film der soll geil sein"
Ich nickte und sprintete die Treppen hoch.
E: „LANGSAM"
Ich ignorierte ihn und lief weiter, oben angekommen zog ich mich an und richtete schnell meine Haare, danach ging ich nach unten.
Outfit:Unten wartete schon Enes auf mich, ich ging auf ihn zu und schmiss mich auf ihn. Enes fing mich lachend auf und trug mich dann raus ins Auto, er setzte mich auf den Beifahrersitz und setzte sich dann auch ins Auto, wir fuhren auch direkt los. Nach einer halben Stunde fahrt, waren wir auch schon angekommen. Wir stiegen aus und ich sah die ganze Bande von uns. Sofort rannte ich auf Granit Abi und sprang auf ihn. Ihr wisst nicht wie ich ihn vermisst habe. Wegen der Schwangerschaft fing ich auch an zu weinen, oh man schlimmer kann es nicht mehr werden.
Gr: „Ömür weinst du?"
Ich schüttelte meinen Kopf und ein besorgter Enes kam zu mir.
E: „Ömür was los?"
Öm: „Hormone"
Er nickte und ich löste mich von Granit, ich umarmte noch die anderen und dann fingen wir rein. Die Jungs entschieden sich für einen Film während wir auf sie warteten. Ich setzte mich hin und trank Wasser, was mir Enes gekauft hatte. Als die Jungs bezahlt hatten liefen wir in den Saal rein und setzten uns auf unsere Plätze hin. Ich saß neben Enes weshalb ich meinen Kopf auf seiner Schulter lehnte. Er küsste meinen Kopf und wir guckten alle gespannt auf den Bildschirm. Wir schauten uns alle zusammen den Film der 2:30Stunden brauchte, als er fertig war, gingen wir alle gemeinsam zu McDonald's. Wir bestellten alle und aßen dann als die Bestellung da war. Als wir auch da fertig waren, ging jeder Nachhause. Zuhause gingen wir direkt schlafen, da Enes und ich beide sehr müde vom Tag waren.
—————————————————————————
Weiter?
Zu dieser Mero FF:
Wir kommen langsam dem Ende, nur noch ein paar Kapiteln und dann wäre diese Story abgeschlossen, danach würde ich eine neue anfangen, die neue wird auch eine Mero FF werden.Bres wisst ihr wie dreckig sowas ist, yani warum passiert sowas auf der Welt. Nicht nur in Palästina sondern auch in anderen Ländern passiert sowas, das ist einfach nur ekelhaft. Yani was haben die Palästinenser den Israelin angetan? Reicht es denen nicht das Israel fast ganz Palästina eingenommen hat, weil sie kein eigenes Land haben? Aber Gott ist, jetzt passiert sowas aber wenn wir alle vor Allah stehen dann hoffe ich das alle Menschen die anderen leid angetan haben in der Hölle schmoren.
#freepalestine 🇵🇸
~S
DU LIEST GERADE
𝙆𝙖𝙙𝙚𝙧𝙙𝙚 𝙗𝙪 𝙫𝙖𝙧𝙢𝙞𝙨 (𝖲𝗈 𝖽𝖺𝗌 𝖲𝖼𝗁𝗂𝖼𝗄𝗌𝖺𝗅 𝗐𝗈𝗅𝗅𝗍𝖾)
FanfictionÖmür Musa die kleine Schwester von Granit, Özlem und Albi Musa, wird zwangsverheiratet mit Enes Meral damit die Verhältnisse zwischen beider Mafia Firmen sich verbessern. Werden die beiden sich verstehen können? Kann Sie das Kalte in seinem Herzen...