Kapitel 24

358 13 8
                                    

Nächster Tag: Ich stand am Morgen auf und merkte das ich auf Enes Brust schlief

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nächster Tag:
Ich stand am Morgen auf und merkte das ich auf Enes Brust schlief. Ich schaute zu ihm hoch und sah das er wach war. Ich küsste seine  Wange und stand auf um ins Bad zu gehen. Ich duschte mich schnell und ging dann ins Ankleidezimmer, ich suchte mir ein Outfit raus, und zog es an nachdem ich meine Haare geföhnt hatte und dann geglättet. Ich ging in die Küche und bereitete das Frühstück vor. In der Zeit war auch Enes fertig und kam aufgestylt nach unten. Er scannte mich von oben nach unten und von unten nach oben. Das gleiche tat ich bei  ihm auch. Ich legte noch die letzten Sachen auf den Tisch und ging Enes rufen. Ich sah ihm auf der Couch liegen und irgendwas an meinen Handy machen.
Öm: „Enes hadi komm essen"
E: „Tmm"
Er ließ mein Handy auf den Tisch und wir gingen ins Essbereich um zu frühstücken. Nach dem Frühstück räumten Enes und ich den Tisch auf. Als wir mit allem fertig waren setzten wir uns auf die Couch und Enes ging live und ich war nur am Handy. Enes las die Fragen laut und beantwortete sie.
E: „Geht es dir gut? Ja Elhamdulleh mir geht es gut und euch?"
E: „Stimmt es das deine Frau wieder Schwanger ist? Ja sie ist wieder schwanger"
E: „Wie findest du das Heiraten? Also ich finde es sehr schön, yani stellt euch mal vor, ihr seid mit dem richtigen Partner der für dich bestimmt ist zusammen und man versteht sich gut. Dann ist es ein sehr geiles Gefühl zu heiraten"
Ich schaute ihn mit Tränen in den Augen an. Er schaute mich besorgt an und zog mich auf seinen Schoß.
E: „Was los?"
Öm: „Nichts, Hormone"
Enes gab mir ein Kuss auf die Stirn, ich ging von seinem Schoß runter und legte meinen Kopf auf seine Beine. Er ging mir durch die Haare und beantwortete weiter die Fragen aus dem Live.
Ich schaute auf sein Handy und sah das alle „Omg Azet ist drin" schrieben. Er schickte eine Anfrage an, und somit waren wir mit Granit in einem Live.
Gr: „Bruderrrrr was geht? Lange nichts von euch gehört"
E: „HHAHA ja Man"
Gr: „Was macht ihr so?"
Enes drehte die Kamera auf mich so das man mich sehen konnte. Ich machte irgendwelche Grimassen und am Ende zwinkerte ich in die Kamera. Enes und Granit fingen an zu lachen.
Öm: „Abiii wie gehts ya? Dachte ihr kommt gestern"
Gr: „Mussten was wichtiges erledigen"
E: „Vallah Bruder die sagte doch das sie euch gestern erwartet hat nh? Bre sie ist eingeschlafen"
Gr: „HAHAHAHAHA"
Ich verdrehte meine Augen und schloss sie.
Öm: „Enes"
E: „Ja?"
Öm: „Ich will Eis"
Er nickte und beendete sein Live um mir Eis zu holen.
E: „Welches willst du canim?"
Öm: „Ehmmmm... Stracciatella Eis"
Er nickte und zog sich die Schuhe an und ging mir Eis kaufen. Ich legte mich wieder auf die Couch und schloss meine Augen. Ich schlief ungewollt ein, denn ich wurde von Enes sanft geweckt.
E: „Ömür Ich habe Eis"
Ich rieb mir die Augen und setzte mich dann aufrecht hin. Ich riss meine Augen auf als ich sah wie viel Eis Enes geholt hatte.
Öm: „Enes das ist zuuuu viel"
E: „Egal Vorrat"
Er grinste mich an und öffnete eine Box und fing an mich zu 'füttern'.
Öm: „Boah Enes Ich kann nicht mehr"
Ich nahm ihm die Box ab setzte mich auf seinen Schoß und fing an ihn zu füttern. Als die Box fertig war, stand ich auf und ging alles einräumen bzw. Aufräumen. Als ich fertig war ging ich zu Enes und setzte mich neben ihm. Wir schauten gerade einen Horrorfilm an. Enes legte seinen Kopf auf meiner Brust und ich ging ihm durch die Haare. Der Film heißt „The Ritual", der ist krank. Wir schauten den Film, bis ich merkte das Enes eingeschlafen war. Wie süß er ist. Ich legte seinen Kopf auf meinen Beinen und richtete seine Beine so das er jetzt liegt und nicht mehr sitzt. Ich ging ihm weiter durch seine sexy Haare.
Öm: „Weißt du, ich liebe dich einfach. Ich schwöre du bist einfach ein Mensch den man lieben muss. Ich liebe dich und alles an dir. Ich dachte diese Heirat würde nicht gut für uns enden, aber guck uns mal jetzt an. Zwei verliebte, die Zwangsverheiratet wurden. Ich freue mich schon auf unser Kind. Weißt du enes ich habe schon immer davon geträumt eine Familie zu haben mit dem Mann den ich liebe, und jetzt erfüllt sich mein Traum. Träume werden wahr"
Ich küsste enes Stirn und schloss meine Augen um auch ein zu schlafen.
—————————————————————————
Weiter?

𝙆𝙖𝙙𝙚𝙧𝙙𝙚 𝙗𝙪 𝙫𝙖𝙧𝙢𝙞𝙨 (𝖲𝗈 𝖽𝖺𝗌 𝖲𝖼𝗁𝗂𝖼𝗄𝗌𝖺𝗅 𝗐𝗈𝗅𝗅𝗍𝖾)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt