Kapitel 29

321 9 22
                                    

Nächster Tag: Heute morgen wurde ich von Enes geweckt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nächster Tag:
Heute morgen wurde ich von Enes geweckt.
E: „Ömür hadi Steh auf, wir müssen ins Studio"
Öm: „Enes man ich will schlafen"
Er zog mir die Decke weg.
E: „Hadi"
Ich nickte genervt und stand auf. Ich ging ins Bad und duschte schnell danach ging ich ins Ankleidezimmer und suchte mir ein Outfit aus. Ich setzte mich schnell an meinen Schminktisch und schminkte mich dezent. Ich zog mich an und ging dann zu Enes.
Mein Outfit:

Öm: „Hadi wir können los" Enes nickte und stand auf, ich lief vor ihm und er hinter mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Öm: „Hadi wir können los"
Enes nickte und stand auf, ich lief vor ihm und er hinter mir. Wir stiegen ins Auto ein und Enes fuhr auch direkt los. Nach ein paar Minuten parkte Enes vor einer Bäckerei und stieg aus.  Nach 10 min kam Enes wieder mit drei Tüten in der Hand. Er öffnete die Beifahrertür und übergab mir die Tüten und dann stieg er ein.
E: „Da sind zwei belegte Brötchen und in dem anderen sind Schoko Croissants"
Ich nickte und gab ihm einen Kuss auf die Wange, als Dankeschön. Er grinste dann vor sich hin. Ich packte ein Brötchen aus und gab es Enes, das andere nahm ich und wir fingen an zu Essen, während enes dabei fuhr. Als wir fertig waren, parkte Enes in eine Lücke. Ich schaute aus dem Fenster raus und sah ein sehr großes Gebäude. Enes stieg aus und ich tat es ihm nach.
E: „Also da ist das Studio"
Ich nickte und wir liefen gemeinsam rein. Wir stiegen in dem Aufzug ein und Enes drückte auf die 3.Etage. Wir gingen dann aus dem Aufzug raus und gingen in irgendeinem Raum. Als wir drin waren sah ich alle dort sitzen. Granit, Albi, Ensar, Capital, Xatar, Samra, und omg dardyyyy. Ich sprang direkt auf dardan und umarmte ihn. Wir lösten uns durch das bekannte Husten. Ich verdrehte meine Augen und begrüßte den Rest. Enes sprach irgendwas mit Xatar Abi, solange saß ich hier und wurde von den Jungs ausgefragt.
Sa: „Und Yenge wie läuft Schwangerschaft?"
Öm: „Alles gut Elhamdulleh"
Alle Jungs nickten.
Da: „Und hast du schon Heißhunger?"
Ich nickte hastig, und gerade bekam ich wieder einen Heißhunger.
Da: „Auf was denn"
Öm: „Auf Eis und Mango aber jetzt habe ich wegen dir einen Heißhunger auf Steak"
Ens: „Kommt sofort Yenge"
Er stand auf und zog sich seine Jacke an, nahm sich seinen Schlüssel und ging mir steak holen yeyyyy aber irgendwie tut er mir leid. Enes kam und setzte sich neben mich hin.
Öm: „Enes man ich habe Heißhunger auf Steak bekommen und Ensar Abi ist holen gegangen, er tut mir voll leid man."
E: „Nein alles gut"
Ich nickte unsicher, Enes gab mir einen Kuss auf den Kopf und wir warteten bis der Aufnahmeraum leer wird, da gerade irgendjemand seinen Song auf nimmt. Nach einer halben Stunde kam Ensar mit einem Steak Teller, er hatte auch mcs mitgebracht. Ich bedankte mich richtig oft bei Ensar. Ich fing an meinen Steak zu essen. Als ich fertig war räumte ich alles auf, auch alles von den Jungs. Ich setzte mich wieder hin und genau in dem Moment öffnete sich der Aufnahmeraum und wer da raus kam, ich traute meinen Augen nicht. Als würde er meine Blicke merken schaute er mich und fing an zu Grinsen. AMK WAS MACHT DER HUNDESOHN HIER?!
Ich wendete meinen Blick von ihm ab und schaute gerade aus. Ihr wollt alle wissen wer das ist nh? Also ich fang mal an, das ist der Psycho Exfreund Aykut von Özlem. Er wollte Özlem schon immer haben, yani so liebesscheiße. Er hatte sie auch bekommen aber hat sie wie dreck behandelt, er hatte sie sogar geschlagen. Nur ich weiß das, der Hundesohn digga. Wenn ich ihn jetzt in die Hände bekomme dann sind seine letzten Minuten geschlagen.
E: „Hadi Ömür Steh auf wir gehen jetzt aufnehmen"
Ich nickte und stand auf, immer noch war der Blick von dem bastard auf mir. Ich lief an ihm vorbei aber drehte mich wieder um und gab ihm so eine fette Bombe in seine verfickte fresse. Ich setzte mich auf ihn drauf und fing an seine Fresse zu verunstalten.
Öm: „Das ist für deine Taten gegen über Özlem"
Ich schlug ihn weiter bis ich nach hinten gezogen wurde, er fing an Blut zu husten und im nächsten Moment fiel er in Ohnmacht. Ich war so aggressiv. Enes drehte mich zu sich und schaute mir tief in die Augen, seine eine Hand lag auf meiner Wange. Ich beruhigte mich langsam, und die anderen Jungs kamen langsam vor Schock zu sich.
Xat: „Was war das?"
Ich zuckte mit meinen Schultern.
E: „Hadi komm wir gehen erstmal deine Hände waschen und dann redest du mit uns oder wenigstens mit mir"
Ich nickte abwesend. Hat der Hundesohn davon wenn er sich mit meiner Familie anlegt. Ich ging mit Enes aufs Bad und wusch mir meinen Hände von seinem Blut. Als ich fertig war, trocknete ich meine Hände und wir gingen wieder raus. Wieder dort angekommen, war Aykut nicht mehr auf den Boden, er war hier gar nicht mehr zu finden, was auch gut war. Hätte ich ihn gesehen dann wäre ich wahrscheinlich ihm an die Kehle gegangen und hätte ihn umgebracht.
Xal: „Ömür kannst du uns erklären was hier gerade abgegangen ist?"
Ensar gab mir ein Glas Wasser, ich bedankte mich bei ihm und trank einen Schluck.
Öm: „Der Hundesohn war mit meiner Schwester zusammen, er hatte sie misshandelt. Mehr werde ich nicht dazu sagen"
Granit und Albi Abi standen auf und spannten sich an.
Gr: „Er. Hat. Sie. Misshandelt?"
Ich nickte.
Al: „Wie misshandelt?"
Öm: „geschlagen"
Enes gab mir ein Kuss auf die Stirn.
Öm: „Abi alles ist gut guck ich habe ihn schon damals behindert geschlagen. Ihr habt doch seine Schiefe Nase und das er paar Zähne nicht hat gesehen?"
Alle nickten.
Öm: „Ja das war ich"
Alle fingen an zu lachen, enes legte seinen Arm um mich und küsste lachend meine Stirn.
Sa: „Was machst du mir für Sachen Yenge HAHAHAHAH"
Ich schüttelte meinen Kopf.
Öm: „Das willst du lieber nicht wissen"
E: „Willst du immer noch aufnehmen?"
Ich nickte und wir standen auf und gingen in den Aufnahmeraum. Enes fing an zu seinen Part zu singen, während er mich anguckte. Danach sang ich meinen Part. Wir Rappten das Lied zu Ende und enes machte irgendwas am Computer. Wir gingen raus und jeder fing an zu jubeln und zu klatschen. Ich fing an zu lachen, genau wie enes neben mir. Er legte einen Arm um mich.
E: „Unser erster gemeinsamer Song, ich werde den unseren Kindern so oft beibringen bis sie ihn auswendig können"
Öm: „HAHAHAHAHAHh"
Er küsste meine Stirn und wir setzten uns zu den anderen. Wir redeten alle sehr viel und ich lernte jeden außer enes und meine Brüder und Dardy besser kennen. Am Abend gingen ich und enes dann Nachhause.
——————————————————————————
Weiter?

𝙆𝙖𝙙𝙚𝙧𝙙𝙚 𝙗𝙪 𝙫𝙖𝙧𝙢𝙞𝙨 (𝖲𝗈 𝖽𝖺𝗌 𝖲𝖼𝗁𝗂𝖼𝗄𝗌𝖺𝗅 𝗐𝗈𝗅𝗅𝗍𝖾)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt