Nächster Tag:
Ich stand mit Schmerzen am Unterleib auf. Scheiße ich habe mit der Giraffe geschlafen. Ich versuchte auf zu stehen was mir auch gelang, amk Enes du Hund was hast du gemacht. Ich ging ins Bad und duschte mit Kaltes Wasser und somit vergingen auch meine Schmerzen. Nach dem ich geduscht hatte ging ich ins Ankleidezimmer und suchte mir ein Outfit aus. Ich setzte mich an meinen Schminktisch und schminkte mich dezent das entspricht Concealer, Maskara und Lipgloss. Danach föhnte ich meine Haare und glättete sie anschließend zog ich mich an.
Outfit:Ich ging in die Küche und bereitete Das Frühstück vor. Schnell ging ich dann noch oben um Enes zu rufen aber er war nirgends wo. Ich holte mein Handy und ging dann nach unten. Ich hatte keine Lust zu frühstücken also öffnete ich sofort mein Handy und checkte meine Nachrichten ab. Ich hatte eine Nachricht von einer unbekannten Nummer.
U: „Ich bin schon in der Firma, wenn du raus gehst wirst du von Volkan Abi und Burak begleitet tamam mi? Und wenn ich höre du hast dich irgendwie geweigert dann siehst du wenn ich zuhause bin. Ach ja und du wirst essen. Keine Freizügigen Sachen oder kurze"
Ich verdrehte meine Augen da es nur die Giraffe war.
Öm: „Ich werde wahrscheinlich irgendwo hin gehen wo du nicht bist 🖕🏻"
Ich legte mein Handy weg, und nach nicht mal 5 Minuten bekam ich eine Nachricht von der Giraffe.
E: „Mädchen bak vallah in letzter Zeit bist du voll frech geworden, yani wenn du willst das dir nichts passiert dann benimm dich wenn nicht dann wirst du es bereuen haben wir uns verstanden ÖMÜR?"
Öm: „Enes hör auf mit den Scheiß man, immer und immer wieder streiten wir uns was ist das"
Ich schaltete mein Handy aus und ging dann zur Tür. Ich sagte Volkan und Burak das ich zu Granit Abi fahren werde und dann später kommen werde. Sie waren zuerst nicht einverstanden aber nach ein paar Worte durfte ich dann doch gehen. Schnell ging ich zu meinem Auto und stieg dann auch ein. Ich fuhr mit quietschenden Reifen aus dem Innenhof der Villa. Nach dem mir das Tor dann geöffnet wurde fuhr ich Richtung Firma, als ich ankam wurde mir das Tor geöffnet und ich fuhr sofort rein. Schnell stieg ich aus meinem Auto und ging zum PC Raum. Ich ging auf einer Seite wo man sich Häuser kaufen kann. Ich schaute mir die Villen alle an und entschied mich am Ende dann für eine richtig große Villa die einfach zu geil ist. Ich besprach alles mit dem Verkäufer und wir vereinbarten einen Termin aus. Ich löschte meinen Suchverlauf und meldete mich von meinem Account wieder ab. Schnell ging ich dann zu Granit Abi's Büro wo auch alle anderen waren. Amk ich hasse mein Leben uff. Ich ging rein und schloss hinter mir die Tür zu. Alle schauten mich fragend an. Ich verdrehte die Augen und ging einfach raus, ich habe keinen Bock mehr man. Immer passiert mir sowas. Zuerst meine Vergangenheit dann kommt noch die Zwangsheirat und das mit Enes gestern. Er hat mich einfach entjungfert und tut so als ob gar nichts passiert wär. Bald ist der Todestag meiner Eltern. Meine Eltern wollten immer wenn sie sterben in die Türkei begraben werden, als wir sie fragten warum sie es so wollten dann sagte immer meine Anne 'Die Liebe zwischen eurem Vater und mir hat in der Türkei angefangen also soll sie auch dort enden' und ja jetzt sind ihre Gräber in der Türkei. Ach wie schön es sein würde wenn meine Eltern jetzt hier mit mir wären. Mir kamen die Tränen die auch schnell ihren Ausgang fanden. Ich weinte leise vor mich hin. Ich lief weiter zu meinem Auto und stieg dann schnell ein. Ich wusch mir meine Tränen weg und startete mein Auto. Ich fuhr schnell aus dem Innenhof raus und fuhr Richtung Autorennbahn. Dort angekommen fuhr ich auf die Bahn und fuhr mit meinem Auto die Strecke. Nach einer halben Stunden gesellte sich ein anderes Auto zu mir. Als ich zu dem Fahrer sah, es war ein Mädchen das ungefähr in meinem Alter sein sollte. Sie guckte mich an und lächelte ich erwiderte es und wir beide konzentrierten uns auf die Strecke vor uns.
[...]
Ich parkte mein Auto auf dem Parkplatz der Bahn und stieg aus. Das Mädchen machte es mir nach. Ich ging auf sie zu und blieb vor ihr stehen.
Öm: „Hi ich bin Ömür, du?"
Sie lächelte mich an.
?: „Ich bin Nesli"
Öm: „Freut mich dich kennen zu lernen Nesli"
N: „Mich auch"
Öm: „Was machst du hier?"
N: „Ablenken vom ganzen Stress und so, du?"
Öm: „Genau dasselbe wie du"
Sie fing an zu lachen, wobei ich mit ihr einstimmte.
N: „Lass uns doch irgendwohin gehen, um uns besser kennen zu lernen. Wie wärs mit Shisha Bar?"
Ich nickte. Wir fuhren dann zur Chyna Whyte Shisha Bar.
——————————————————————————
Denkt ihr es wird für Ömür gut enden das sie zur Shisha Bar von Ensar fährt? (Sie weiß nicht das es seine Shisha Bar ist)
~S
DU LIEST GERADE
𝙆𝙖𝙙𝙚𝙧𝙙𝙚 𝙗𝙪 𝙫𝙖𝙧𝙢𝙞𝙨 (𝖲𝗈 𝖽𝖺𝗌 𝖲𝖼𝗁𝗂𝖼𝗄𝗌𝖺𝗅 𝗐𝗈𝗅𝗅𝗍𝖾)
FanfictionÖmür Musa die kleine Schwester von Granit, Özlem und Albi Musa, wird zwangsverheiratet mit Enes Meral damit die Verhältnisse zwischen beider Mafia Firmen sich verbessern. Werden die beiden sich verstehen können? Kann Sie das Kalte in seinem Herzen...