So, obwohl ihr durch meine Jubiläumsstory „Liebesbrief" eigentlich genügend MakoHaru-Feeling bekommt, sollte es hier auch mal wieder weiter gehen, also habt ihr hier das neue Kapitel. Viel Spaß und genießt die Feiertage. 😍 Naja und die pikanten Gesprächsthemen in diesem Kapitel. ;p
---------------------------------
-----------------------
Erzähler
„Niisan, Haru-san.", kommen die Zwillinge freudestrahlend auf die beiden Wartenden vor dem Krankenhaus zugelaufen. Makoto und Haruka haben nicht einmal Zeit sie zu begrüßen, bevor sie ihrem Bruder schon um den Hals fallen, womit sie bei Haruka auch gleich fortfahren. Total aufgeregt beginnen Ren und Ran auch gleich alles von ihrem Wochenendausflug mit der Klasse zu berichten. In den beiden Tagen ist sehr viel passiert und auch wenn sie alles schon ihren Eltern und auch den anderen auf dem Hinweg im Auto erzählt haben, wollen sie es unbedingt auch noch ihrem Niisan erzählen. Dieser ist bei diesen Themen nämlich der beste Zuhörer und lässt sich sofort von ihrer Euphorie anstecken, obwohl er heute doch etwas verhalten ist. Ihm ist schleierhaft, wie er von der lustigen Geschichte des auslaufenden Saftes im Bus, weil sich zwei Klassenkameraden gestritten haben, zu der Neuigkeit zwischen Haruka und ihm kommen soll. Die Zwillinge merken nichts von seinen Bedenken und erzählen euphorisch weiter, während Haruka von den anderen begrüßt wird. Seine Eltern sind auch eben erst gekommen, da sein Vater etwas mit der Arbeit klären musste. Auch wenn Herr Nanase die erste Hürde, das Gespräch mit seinem Sohn, überstanden hat, weiß er noch nicht, wie er seine Arbeit und Zeit für seinen Sohn unter einen Hut bekommen soll. Er will solange bei Haruka bleiben, bis er wenigstens aus dem Krankenhaus entlassen wird, aber sein Chef drängt langsam auf sein Weiterarbeiten und wie soll es erst nach dem Krankenhaus werden? Etwas ratlos haben die Eltern jetzt schon ein schlechtes Gewissen, weil sie ihren Sohn wohl bald wieder alleine lassen müssen und überlegen angestrengt, wie sie ihm das eröffnen sollen.
Aber jetzt lassen sie sich von der guten Stimmung anstecken und genießen die Zeit mit ihrem Sohn, der zu ihrer Freude nicht einmal etwas gegen die kurze Umarmung zur Begrüßung sagt. Danach lassen sie alle Makoto und Haruka mit den Zwillingen erst einmal alleine, damit die beiden Makotos Geschwister einweihen können. Mit der Ausrede etwas Trinken zu kaufen, lockt Makoto seine Geschwister zu einem ruhigen Ort, wo er hofft, besser über solche persönlichen Sachen sprechen zu können. In einem leeren Flur finden sie einen Automaten und Makoto will schon anfangen, aber die Zwillinge sind viel zu sehr in ihrem Element und unterbinden damit jeden Versuch von ihm dieses Thema anzuschneiden. Makoto hockt sich vor seine Geschwister, um sie so etwas zum schweigen zu bringen, aber vergebens.
„Makoto muss euch etwas sehr Wichtiges sagen.", nutzt Haruka eine kurze Erzählpause der beiden und richtet damit ihre ganze Aufmerksamkeit auf Makoto, der ertappt erst einmal schlucken muss. „Was denn??", fragen die Zwillinge sofort neugierig und sehen den vor ihnen hockenden Bruder mit großen Augen an. „Ja, äh.... also was würdet ihr davon halten, w-wenn ich und Haru... heiraten?", rückt Makoto stotternd mit der Wahrheit heraus und fragt sich gleichzeitig, warum er das als Frage gestellt hat, schließlich haben sie das zweifelsfrei vor. Unsicher schaut Makoto zu seinen Geschwistern, die ihn immer noch erwartend ansehen, als wenn sie immer noch auf die Neuigkeit warten. Zweifelnd, ob ihn Ren und Ran wirklich verstanden haben, führt Makoto es noch einmal aus. „Also, was sagt ihr zu unserer Heirat?" „Aber das wussten wir doch schon.", protestieren die Zwillinge, weil ihr Bruder anscheinend doch keine Neuigkeit für sie hat. Verdutzt schauen Haruka und Makoto zu ihnen. „Woher?", fragt Makoto verwirrt. „Haru-san hat doch schon immer zu dir gehört.", antwortet Ren vollkommen ernst, während Haruka sich ein Kichern verkneifen muss, weil er das so felsenfest sagt, als wenn es schon immer klar gewesen ist. „Und wenn du blöd zu Haru-san bist, dann heiratet er mich.", sagt Ran verschmitzt und greift sich Harukas Arm. Immer noch perplex schaut Makoto zu seinen Geschwistern. „Warum sollte Niisan blöd zu Haru-san sein? Dann bekommt er doch nur Ärger.", fragt Ren seinen Zwilling, sich vollkommen bewusst, wer bei solchen Themen die Oberhand hat. Haruka hat Makoto schließlich schon öfters zurechtgewiesen, also weiß er davon, eigentlich genau wie Ran. „Weil Niisan manchmal blöd ist....", beginnt Ran Ren zu erklären, bevor sie sich einfach umdrehen und sich auf den Weg zu den anderen machen.
DU LIEST GERADE
♥ Für immer mit dir schwimmen ♥ Makoharu
FanfictionFree - Hauptpairing Makoharu Makoto liebt Haruka und das schon seit langem und heute will er es ihm endlich sagen. Aber es geht etwas schief und Haruka ist am Boden zerstört. Das ist der Anfang ihrer Beziehung und dieser Geschichte. Ihr werdet die...