Kapitel 39: Rückfahrkarte

290 8 2
                                    

Ich schwöre euch, dieses Kapitel war das schlimmste überhaupt. Wäre es ein Mensch, hätte ich ihn wahrscheinlich geschüttelt und schlussendlich erwürgt.^^ Es ging einfach nicht voran und hat meine Motivation ganz schön auf die Probe gestellt. Ich weiß nicht, wie viele Stunden ich davor gesessen habe, Szenen umgeschrieben, sie gleich wieder gelöscht oder ich einfach nur auf den blinkenden Cursor gestarrt habe. Schrecklich, aber ich habe mir nun einmal geschworen nur noch absolute Lieblingskapitel hochzuladen. Natürlich gibt es immer Verbesserungspotential, aber manchmal muss man auch erst einmal wachsen, um das zu sehen, also lade ich Kapitel erst hoch, wenn ich sie wirklich liebe und zu keinem Zeitpunkt ein schlechtes Gefühl habe. So habe ich schon manche Fehler bemerkt und die Hauptsache ist ja, dass ich diese FF weiterhin liebe... Also eigentlich Sachen, die ich euch schon öfters gesagt habe. XD Sorry, ich wiederhole mich, aber naja, etwas zu teilen ist auch ein Weg damit fertig zu werden. Meine Beta weiß, wovon ich spreche, wenn ich überhaupt nicht weiterkomme schreibe ich sie an, aber das macht sie ja auch, dann können wir unsere Motivation teilen. ^^ So, aber nun endlich weiter in der Story und viel Spaß mit dem gleich süßen Einstieg, der war nämlich schon von Anfang an zum aufquietschen oder dahinschmelzen. 😍

------------------------------------------

----------------------------


Makoto

Haru und ich liegen auf seinem Bett und entspannen. An sich brauche ich gar kein Hotelzimmer mehr, jetzt wo unsere Verlobung raus ist, habe ich nicht vor dort noch einmal zu schlafen. Warum sollte ich das auch tun? Hier bei Haru zu sein ist viel schöner. Ich atme tief ein und aus und lege meine Hand auf Harus. Ich bin so unheimlich glücklich. „Makoto?", fragt Haru unvermittelt. „Hmm?" „Du wolltest noch etwas machen." „Was denn?", frage ich verwirrt und sehe ratlos nach rechts zu ihm, da mir nichts einfällt. Aber Haru schaut mich nicht an und hat stattdessen seinen Blick zur Seite gewandt um seinen Rotschimmer zu verstecken. Jetzt doch überrascht mustere ich ihn. Was könnte ich vergessen haben, was Haru rot werden lässt?

„Auch egal.", murmelt Haru und dreht sich auf die Seite. Ich merke deutlich, dass ihm das sehr wichtig ist und er darauf wartet, aber worauf spielt er bitte an?? Angestrengt überlege ich, während Haru weiter desinteressiert tut.

„Kannst du mir wenigstens einen kleinen Tipp geben?", frage ich vorsichtig und lege einen Arm um ihn. „Lass mich in Ruhe, ich will schlafen.", benutzt Haru die schlechteste Ausrede, die er hätte nehmen können und befreit sich aus meiner Umarmung, um sich noch mehr ins Kopfkissen zu kuscheln. Verdammt, was wollte ich bitte machen? Alle wissen von unserer Verlobung und auch sonst ist alles geklärt. Was habe ich bitte vergessen?? Mein Blick liegt ganz genau auf Haru, um etwas herauszufinden, aber er verharrt in seiner Position, ohne mir einen Hinweis zu geben.

Nachdenklich und an meinem Gedächtnis zweifelnd überlege ich, bis ich sehe, wie Haru seine Hand zusammenzieht, um danach die Decke über sich zu ziehen. Die Geste ist so unscheinbar und doch erinnert mich der Blick auf seine Finger an meine vergessene Aufgabe. Urplötzlich weiß ich, was er von mir will. Er will den Verlobungsring zurück. Er wollte ihn später wiederhaben und nun scheint seiner Meinung nach der richtige Augenblick gekommen zu sein. Das hätte er mir aber auch einfach sagen können. Typisch, Haru. Schmunzelnd erhebe ich mich, hole den Ring aus meiner Jackentasche und gehe zur linken Seite des Bettes.

„Haru?", frage ich liebevoll und gehe auf die Knie. „Was?", fragt Haru betont unfreundlich, ohne unter der schützenden Decke herauszulugen. Einfach nur niedlich, wie er versucht seine Gefühle zu verbergen, sie dadurch aber offensichtlich macht. Kichernd ziehe ich ihm einfach die Decke vom Kopf, sodass sein errötetes Gesicht mit seinen verwuschelten Haaren zum Vorschein kommt. Total süß. Bevor er sich wieder verstecken kann, fasse ich seine rechte Hand.

♥ Für immer mit dir schwimmen ♥ MakoharuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt