Nachdem die Worte gesagt wurden, wandern die Lippen des Teufels auf Ciels Hals.
Leichte küsse verteilt er federleicht.
So leicht, dass der Earl selbst denkt er könnte kaputt gehen wenn der Butler nur etwas grober wird.An eine Bestimmte Stelle muss Ciel keuchen, dies tat er auch leise.
Eine unangenehme rötte verteilt sich dadurch auf seine Wange.
,,N-Nicht.. hier", flüstert er und versucht sich zusammen zu reißen.,,Wenn nicht hier.." lange Finger wandern auf seine Hose und Bahnen sich ein Weg frei zu die Intimzone.
,,Wo ist es dann am besten, Ciel? Ich möchte euch, und alle sollen sehen was ich will. Euch alleine."
Seine Stimme ist rau und man hört, dass er es ernst meint.Panik macht sich in ihn bereit.
Was ist wenn Lady Elizabeth es hört? Oder schlimmer, sie sieht es!
Nein dieses Risiko kann er nicht angehen.,,Nein Sebastian.. Warte bitte noch bis Liz-", er unterbricht sich selbst da er laut stöhnen muss.
Dieser Misskerl hat doch tatsächlich sein Glied angefasst.Sichtlich genervt, entfernt er die Hand von seine Hose.
,,Schade..",,Schmoll nicht, wir machen gleich weiter."
,,Solange kann ich aber nicht warten, also beeilt euch."
Kopfschüttelnd drückt er Sebastian von sich, bevor er zu Elizabeth geht, er wollte es zumindest.
Im Salon angekommen war sie nicht da.
Auch gut, so muss er nicht mit ihr diskutieren.Nur paar Zentimeter dreht er sich um, und schon wird er gegen die nächst beste Wand gedrückt.
,,Oh Ciel~", stöhnt Sebastian als er die Erregung riecht.
Himmlisch, es fühlt sich an wie im Himmel. Auch wenn es nicht sein weg ist, so könnte es seiner werden, wenn sein Herr immer so riecht wenn er Erregt ist.Feuchte küsse verteilt der Teuflisch gute Butler auf die Stirn, seines Herrens bevor er immer weiter nach unten sich arbeitet, bis er am Mund angekommen ist.
Sofort nahm er ihn im Beschlagnahmen.
Wie er doch diese Weichen Lippen vermisst hat.
Beide bewegen ihre Lippen gegen einander, Ciel eher vorsichtig.
Was auch nicht unwahrscheinlich war, er hat noch nie mit jemanden so richtig sich geküsst, und selbst wenn weiter ist er nie gegangen.'Hm.. Diese Unschuld..'
Durch ein keuchen öffnet der Earl sein Mund, was der Butler (wenn man ihn noch so nennen kann) sofort als Chance nutzete um seine Zunge in die Mundhöhle seines Herrens zutun.
Beide drücken ihre Leibe gegen einander, während sie beide auf Erkundungstour gingen mit ihre Zungen in den Münder.Ciel will mehr...
Weshalb er auch mutiger wird uns seine Hand auf Sebastians Brust legt um die Knöpfe seines Fracks zu öffnen, dabei mussten sie aber leider sich voneinander trennen.,,In die Ruhe liegt die Kraft."
,,Das muss du sagen. Du bist doch der jenige der mich an die Wand regelrecht überfallen hat."
,,Wirklich? Mir schien es so, als haben sie nur darauf gewartet."
,,Vielleicht ist es so gewesen..."
~
Finny lächelt leicht seitdem er den Jungen Herren und Sebastian zusammen sah, beide haben sich also endlich Vertragen wurde auch langsam Zeit.
Zwar nicht mit der Hilfe der Dienerschaft, aber alleine es zu schaffen ist doch viel besser als mithilfe.Gerade als er am Salon ankommt hört er ein Geräusch.
,,Der Junge Herr hat doch keine Schmerzen!"
So schnell er kann rennt er dort hin, dort erblickte er Sebastian und Ciel beide auf dem Boden.
Das Sebastian seine Hand in Ciels Hose hatte, sah er zum Glück nicht.
Der Körper des größeren verdeckt es.
Ihre Haare waren auch verwunschelt.
,,Was ist passiert?", fragt der Junge Gärtner besorgt.,,Es ist nichts Finny, Ci- Der Junge Phantomhive und ich haben gerade nach Staubkörner gesucht."
,,Achso! Dann kann ich sicherlich helfen."
,,Nein... Danke wir machen es lieber alleine und du hast bestimmt noch was zutun."
Oh.. Dies hat er tatsächlich gehabt.
Lächelnd geht er also hinaus zum Garten, wo auch schon seien Vögelchen auf ihr Futter warteten..~
Eng aneinander gekuschelt Liegen die beiden Männer in dem Bett.
Liebevoll streichelt Sebastian eine Strähne seines geliebtes hinter dem Ohr.
Sie sollten baden gehen wenn er sich ausgeruht hat.
Wie Wunderschön und weich seine Haut ist, die wie Porzellan erscheint.
So rein, doch Sebastian selbst war es der die Reinheit beschmutzen konnte.
Er durfte einmal von die verbotene Frucht kosten, und hat jetzt nicht mehr genug davon.
Zurückhalten wird er sicherlich sich jetzt nicht mehr können dafür schmeckt es einfach zu gut.Ciel... Am Anfang war er nur sein Herr und jetzt ist er sein geliebter.
Was die Zeit so mit sich bringt..
Die Zeit ist das, was den Teufel Angst macht.
Sein Junger Herr wird altern, und irgendwann muss er mitansehen wie er das "Licht" sieht.
Nein.. Dies wird er nicht sehen können, durch den Vertrag mit Sebastian.
Der Junge Earl Ciel Phantomhive gehört Sebastian Michaelis, durch ihr Akt konnte er ihn für sich Markieren..Leise flüstert Sebastian um Ciel nicht zu Wecken:
,,Mein Geliebter Ciel... Selbst wenn du alt bist, und nicht mehr die Jungend mehr wiederspiegelst, so werde ich dich lieben. Selbst wenn ich eines Tages vor dein Sterbebett stehe, werde ich liebevoll zu dir sein.
Kein Begehre ich so, wie ich es bei ihnen tue..
Ich werde in der Hölle auf dich warten, auch wenn es Tausende Jahre dauert, so werde ich auf euch warten..
Denn Liebe verdirbt nicht.
Im Gegenteil es wächst und gedeiht weiter, wie ein Baum, der jedes Jahr neue Früchte trägt. So liebe ich euch auch immer auf neuste.."
Als hätte es der geliebte Phantomhive es gehört drückt er sich näher an ihn.So vergehen Tage und Jahre
Sebastian hat sein Versprechen gehalten und Ciel für immer geliebt, eines Tages kam dann der Tag an dem Ciel in sein Sterbebett lag.
,,Sebastian....Ich bin froh..das du bei mir geblieben bist.."
Schwach hebt er seine Hand.
Lächelnd nahm Sebastian die zerbrechliche Hand in seine.,,Bitte tue nicht soviel Kraft aufbrauchen", meint er nur.
Es tut schmerzen eine geliebte Person sterben zusehen.
,,Teufel..",,Ja das bin ich."
,,Ich...liebe dich..."
,,Und ich liebe dich Ciel..Nein ich begehre dich.."
Schmunzelnd schließt der Adlige seine Augen.
Die Haut wird kälter und er wird blass.
Ja.. Er ist gestorben sowie es ein Mensch tut..,,Ich werde auf euch warten..", Trauer spiegelt sich in seine Stimme wieder.
Ein letzter Blick warf er nochmals zu der Leiche bevor er weg war.Ja er wird warten.
Seine Liebe zu Ciel wird niemals verderben..
Denn Ciel war es der den Teufel gelehrt hat Emotionen zu fühlen..
Zu lieben..Ende
DU LIEST GERADE
Love Doesn't Spoil
Fanfiction|Sebaciel| Eine kurze Aufführun wegen eines Falls, veränderte Sebastian. Er hatte Lust Ciel zu Ärgern und zu verwirren. Dies tut er jedoch auf eine verboten art. Wird es Ciel zulassen, oder sein Teuflischen Butler die kalte Schulter zeigen, sowie er...