Kapitel 19

205 21 2
                                    

Ein Glück die Villa ist nicht Verbrannt, denkt sich der Hausherr als er eintrat gemeinsam mit sein Gast.
Alle Bediensteten stehen in eine Reihe und verbeugen sich.
,,Willkommen zurück Junger Herr!!!!", riefen sie im Chor.
,,Habt ihr nicht jemand vergessen?" Ciels stimme ähnelt ein zischen als er zu die Bediensteten sieht. Verwundert schauen sie sich um.
,,Habt ihr ein Gast?", Versucht Finny als erstes es.
Ciel Nickt. ,,Ja... Sebastian ist ab heute nicht mehr mein Butler sonders mein Gast... Tanaka du übernimmst ab heute wieder der Part meines Butlers."
Nachdem Ciel zuende gesprochen hat, schauen sich alle Diener des Hauses Phantomhive erschrocken an, außer Tanaka.
,,Wie sie wünschen, mein Herr", sagt der alte nachdem er sich kurz verbeugt hat.
Zwei mal klatscht er mit seine Hände. ,,Ihr habt genug geschaut, geht wieder zurück zu eure Arbeit wir haben ein Gast hier!"

,,Jawohl!" Alle drei verschwinden in Licht Geschwindigkeit.
Nun wendet sich Tanaka zu Ciel. ,,Haben sie nicht auch noch Aufgaben zu erledigen?"
,,Ja.. Ich muss Tanzunterricht nehmen, eigentlich.. Doch die Lehrerin die es Unterricht ist leider nicht da."

,,Dann muss ich wohl oder übel es-"

,,Ich werde den Earl Phantomhive Unterricht geben", unterbricht Sebastian Tanaka. Überrascht sieht der alte Butler zu den Teufel. ,,Nicht doch, sie sind ein Gast Mr. Michaelis. Wir wollen nicht das sie sich Überanstrengen. Ein Gast wird hier wie ein König behandelt."
Sebastian nickt doch sagt er; ,,Das ist mir bewusst, deshalb ist es mein Wunsch Ciel Phantomhive im Tanz zu unterrichten."
Ciels Atem stoppte als Sebastian sein Name ausspricht, wenn er es sagt hört sich der Name wunderschön an.
Wie er es macht, weiß der Earl nicht. Was er nur weißt das er sein Name öfters von Sebastian hören möchte. Doch er muss es schaffen, dass er seinen Namen sagt ohne das er ihn darauf bitte muss. Es soll nämlich auf keinen Fall so Aussehen, als wenn es ihn gefallen würde, nein das würde der Teufel nur zu gute heißen, um ihn besser zu ärgern.

Ja. Er könnte ihm Befehlen das er aufhört damit, allerdings wäre es zu einfach. Einfach ist zwar gut aber auch langweilig.
Und Langweilen möchte Ciel sich auch nicht. Das ist auch ein Grund weshalb er immer neue Regeln im Schach macht, auch wenn es eigentlich untersagt ist..
Die Betonung liegt auf eigentlich, keiner interessiert es weil sie es nicht bemerken, und wenn ist es meistens zu spät. So ist auch beim echten Leben. Man kann viel Lügen (wie im Schach das schummeln) und keiner bemerkt es wirklich. Natürlich gibt es auch ein paar Ausnahmen, die sind aber nicht erwähnenswert.
Tanaka räuspert sich kurz. ,,Gut da der Herr nichts dazu gesagt hat, ist er wohl einverstanden. Ihr könnt nun zum Tanzsaal."

Love Doesn't SpoilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt