Kapitel 10

228 25 3
                                    

,,Was für ein reizvolles Fräulein sie doch sind."
Eine zu bekannte Stimme ertönte hinter Ciel.
,,Lau was machen sie hier?", sofort dreht sich Ciel um und mustert den Chinesen, der dieses Mal ohne seine besondere Begleitung zu seien scheint.
,,Ach das... Weiß ich ebenfalls nicht.."
Kam die Antwort, die der Earl schon irgendwie erwartet hat.

Lau ist immer einer der an der richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Auch wenn es verwunderlich ist, denn Ciel selbst redet nie über seine Fälle.
,,Huhu verehrter Earl, sind sie noch anwesend? Der Tanz fängt gleich an und sie scheinen noch kein Partner zuhaben."

,,Partner?", hinterfragt das "Fräulein". Er hat zwar über ein Tanz gehört, doch das er mitmachen muss nicht.
,,Ja Partner. Wussten sie es denn nicht? Jeder anwesende muss mitmachen beim Tanz", antwortet Lau gelassen und grinst breit.
Was soll er jetzt machen? Er kann zwar Tanzen, aber wirklich nicht gerade ausgezeichnet. Lieber steht er an die Ecke mit ein Getränk und beobachtet die anderen Menschen, als selbst zu tanzen. Es liegt einfach nicht in seiner stärker.
Deshalb wird es nicht gerade leicht ein Partner zu finden, den es mehr oder weniger egal ist wie er Tanz.
Sebastian.. Er könnte ihn rufen.

Nachdenklich sieht er zu sein Butler der sich wohl prächtig amüsieren zu weiß. Mit ein Lächeln auf die Lippen unterhält er sich mit eine Dame.
Dann ist er wohl auch ausgeschlossen.
Es gibt Jetzt nur ein.. Der Blick des Earls huscht zum Chinesen.
,,Ich bin selbst verwundert sie zu fragen aber.. für die Königin mache ich es. Wollen sie-"

,,Was hören meine Ohren? Die Nachtigall umarmt mein Leib und meine Seele mit ihre wunderschöner Gesang", wurde der Wachhund der Königin unterbrochen von ein Singsang.

,,Viscount von Druitt?"
Ihn hat Ciel noch gefehlt. Schneller als man schauen konnte, Versteckt sich der 15 Jähriger hinter seiner Begleitung. Zu spät. Aleister Chamber hat ihn schon entdeckt.
,,Was für ein wundervolles Fräulein, kennen wir uns nicht?", fragt er mit eine überlegenen Blick.

'Verflixt! Ich muss jetzt gut nachdenken..'
Erst will er etwas von sich geben, der Blondschopf wird wohl sicherlich alles glauben, doch einer kam ihn schon zuvor.
,,Würden sie meine Begleitung bitte nicht belästigen?"
Überrascht doch gleichzeitig geschockt sieht Ciel zu Lau, der eine kalte Ausstrahlung hat, dennoch ein Lächeln auf seine Lippen.
Das hat er jetzt nicht wirklich gesagt..

Aber es schien zu funktionieren denn der Viscount entschuldigt sich und verschwand aus der Bildfläche.
Als wäre nichts gewesen zeigt der Chinese zu jemanden.
,,Ist es nicht ihr Butler?"
Verwundert schaut Ciel zu den Ort, wo sein Gegenüber zeigt.
Und tatsächlich da steht Sebastian alleine an die Wand gelehnt und es sah so aus als wenn er nichts mit sich zu Anfangen weiß.
Eine sehr seltsame Anmerkungen.
Denn eigentlich weiß Sebastian immer was zutun ist.
Weshalb Ciel sich Kurzhand mit ein Seufzen entschied zu ihm zu gehen, ohne Lau.

Aber es kommt anders als erwartet, als jemand ihn plötzlich irgendwas an die Nase hielt und er Punkte vor sich sieht. Zitternd will er seine Hand zu Sebastian Strecken und um Hilfe rufen, allerdings ist es dann vorbei und er sieht komplett schwarz..

Love Doesn't SpoilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt