Kapitel 6

291 27 1
                                    

Der nächste Tag brach sehr schnell ein.

Der Junge Earl lag mit ein entspannten Gesicht Ausdruck in sein Bett, obwohl er schon längst Wach sein sollte.
Die Betonung liegt auf sollte. Denn Sebastian, der Teuflisch guter Butler weckte Ciel nicht. Er war mit etwas ganz anders beschäftigt.
Mit ein Sanften lächeln sah er sein Herrn an und strich eine Strähne hinter sein Ohr. Wie wunderschön und so unschuldig er doch aussieht.

Sein Gesicht Ausdruck verändert sich leicht verletzlich als er sich wieder vernünftig hin stellte und zu die Vorhänge geht um die beiseite zu schieben.

,,Junger Herr es ist Zeit aufzuwachen."
Die Stimme des Butlers war wie immer Monoton.
Der Earl öffnet langsam und noch müde seine Augen. Leicht verwirrt schaut er zu Sebastian.
,,Wieso ist es schon so Hell?"
Oh.. Der Herr hat also mitbekommen, dass Sebastian ihn länger schlafen ließ.

,,Die Sommerzeit ist wohl eingetroffen", antworte der Butler eher Zurückhaltend.
Es stimmt zwar, die Sommerzeit ist da doch das war nicht der Grund.

Ciel sah ihn misstrauisch an. Sebastian konnte zwar nicht Lügen, dennoch war irgendwas faul. Warum sollte er ihn auch länger schlafen lassen, wenn sein Terminkalender voll ist.

,,Was steht heute an?" Fragte der Earl und war gespannt auf die Antwort seines Butlers.
,,Nun heute haben sie ihre Violinen Stunde, ansonsten steht nichts an. Lady Adams ist vorhin bereits gegangen weshalb sie alleine Speisen müssen."

Es machte den Herrn nichts aus, dass Fräulein Adams gegangen war, denn so
könnte er in Ruhe speisen.

Während Sebastian also die neue Kleidung raus räumte stand der Earl auf, kurz streckte er sich und rieb sich den Schlaf aus seine Augen.

Etwas ist anders an Sebastian. Die Frage ist nur was.
Ist es sein Neuer Frack? Nein es sieht genauso gleich aus wie der alter, doch was ist es dann?

,,Hab ich was in Gesicht?", fragte der Butler amüsiert und kniete sich vor sein Schützling hin.

Beschämt sieht Ciel ganz schnell weg. Er hat es sich tatsächlich erlaubt Sebastian in Augenschein zunehmen.

,,Nein Sebastian es ist nichts. Ich habe mich nur gefragt was heute zum Tee gibt!" Sagte Ciel sehr schnell. Fast hätte ihn Sebastian nicht verstanden doch da er ein guter Butler war Verstand er alles.

Mit gemischten Gefühlen sieht Ciel dabei zu wie sein Butler ihn umzieht.
Ihn beschäftigt dabei die selbe Frage wie vorhin. Was hat sich bloß an ihn geändert.

Leicht strich Sebastian an sein Körper und dann zog es sich wie ein Geistesblitz.

Sebastian ist sanfter und zärtlicher geworden!

Love Doesn't SpoilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt