Kapitel 4

307 29 2
                                    

Eine Wahre Schönheit betrat, das Büro von den Earl. Sie sah ihn mit ihre besorgten Unmenschlichen silbernen Augen an. ,,Junger Earl... Mein Name ist Isabella Adams. Und.. Ich wollte sie um ein gefallen bitte. Dürfte ich für eine Nacht hier übernächten? Ich weiß es ist mir eigentlich nicht gestattet, sowas sie zu fragen. So Mal sie mich nicht kennen, dennoch weiß ich nicht wo ich sonst schlafen könne... Deshalb bitte ich sie, lassen sie mich für eine Nacht hier schlafen.." Er musterte sie und überlegte. Mit einmal stand er auf und trat näher zu ihr, sein Blick lag auf ihre Augen. Irgendwas war anders an ihr und das fand er interessant. ,,Nun gut",fing Ciel an und blieb vor ihr stehen. ,,Eine Nacht, nicht mehr, nicht weniger dürfen sie hier schlafen und morgens etwas zu sich nehmen. Am Mittag gehen sie unverzüglich hier weg."-,, Natürlich und haben sie vielen Dank."-,,Mein Butler wird sie in ein Zimmer begleiten", sagt er schroff und lief wieder zu sein Platz, wo er vor paar Minuten noch saß. Die Junge Frau lief mit eine Leichte Verbeugung heraus.

Der Butler wartete bereits vor die Tür. ,,Folgen sie mir Mrs. Adams", seine Stimme klang so hinreißend für Isabella, dass es ihr die Sprache verschlag. Der Mann vor ihr strahlte pure Perfektion aus. Das gefiel ihr, dennoch hatte sie irgendeine Ahnung, dass dieser Butler nicht an sie interessiert ist und das machte die Sache interessanter für ihr. ,, Verzeihung, aber wie ist ihr Name?",fragte sie zuckersüß. Während er lief, lag sein Blick kurz auf ihr. ,,Nun wen sie schon so fragen. Meine Name ist Sebastian Michaelis, junges Fräulein." Interessiert hörte sie ihn zu. Sebastian. Dieser Name passt zu den gut aussehenden Mann. ,,Ehm... Ich weiß sie Dienen dieses Haus, doch Wohlen sie vielleicht zu mir in das Schloss ziehen? Ihr Herr wird sicher nichts dagegen haben, wenn ich ihn ein Hohes Betrag gebe. Natürlich bekommen sie auch mehr Geld als hier und sie würden es besser haben." Jetzt war der Zeitpunkt gekommen, wo der Butler anfing zu Lachen. Die Junge Frau wurde leicht rot, sie wusste nicht was sie Falsch gemacht hatte. War sie vielleicht zu aufdringlich? Das wollte sie eigentlich nicht sein.
,,So gern ich ihr Angebot annehmen möchte. Ich Dinne nur mein Herrn und das was er mir gibt können sie nicht geben. Es ist zu kostbar." Eine Neugier wurde bei Isabella geweckt, kostbarer als Geld? Was könnte das wohl sein? Etwa doch nicht! Ihre Wangen färbten sich noch mehr rot. ,,Sie meinen doch nicht, dass ihr Herr.."-,,Gewiss nicht. Er beglückt mich nicht, obwohl ich es sehr interessant finden würde." Mit seine Zunge leckte er sich über die Lippen. Die Vorstellung, wie der Earl unter ihn, keuchend lag. Turnte ihn wirklich an, die weiteren Fantasien wie er Sebastian stöhnte und.. Nein jetzt darf er nicht so weit denken. Vorsicht öffnet er die Tür, sie trat ein. ,,Hier dürfen sie schlafen. Ein der Bedienstete wird sie morgen um Punkt 10 Uhr wecken und dann um 10:30 Uhr zum Speisesaal begleiten. Haben sie eine Angenehme Nacht Ruhe." Und damit schloss er die Tür und lief zurück zu sein Herrn. Es ist bereits Spät und er müsste schon längst Schlafen. Leicht klopfte er an die Tür. Ein leises Erschöpfts Herein vernahm er, als er die Tür öffnete. ,,Junger Herr, es ist Zeit schlafen zu gehen." Träge nickte der Herr und stand auf. Zusammen laufen sie zum Schlafgemach. Der Oberhaupt der Phantomhive setze sich hin. So müde wie jetzt war er schon lange nicht mehr. Noch nicht Mal bemerkte er, wie sein Butler ihn auszog. Etwas warmes und feuchtes Spürte er auf seine Wange. Angewidert legte er seine Hand dort hin, doch da war nichts. Hat er es sich eingebildet. ,,Mein Herr. Ist irgendwas? Oder warum schauen sie mich so an?"-,,Was war es Grade auf meine Wange?",stellte er lieber die gegen Frage. ,,Nun es war nur etwas Wasser, da sie auf die Wange noch ein wenig Dreck hatten, von heute Mittag", antworte er Wahrheitsgemäß. Verdutzt sah Ciel ihn an. Dreck war auf seine Wange? Warum sagt er es ihn nicht einfach, bevor er etwas macht? ,, Sebastian."-,,Ja mein Herr?"-,,Ich muss dich etwas fragen."-,,Und das wäre?" Lächelnd sah er Gespannt zu Ciel und Knöpfte den letzten Knopf zu. ,,Warum versuchst du mich immer zu verführen?"

Love Doesn't SpoilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt