Erst war Sebastian erschrocken, doch dann fing er an zu lachen. ,,Wie bitte? Ich soll sie verführen? Nein, sowas mache ich nicht. Was ich nur mache, ist ein wenig sie ärgern. Es scheint sie aber nicht zu stören." Leicht legte Ciel sein Kopf schief. ,,Es macht mir also nach dein Empfinden nichts aus?! Sebastian wie kommst du darauf?! Es wiedert mich an, dieser Kuss war demütigend für mich. Ich habe mich wirklich schlecht gegenüber Elizabeth gefühlt." Der Butler Schüttelte sein Kopf und sah ihn undefinierbare an. Seufzend lief er jetzt zur Tür. ,,Wie sie meinen, mein Herr. Ich bin dennoch andere Meinung, den sie hätten jede Zeit Befehlen können, dass ich aufhöre." Kichernd schloss er die Tür, nachdem er heraus gegangen war.
'Er ist so Widerlicher. Wie könnte ich den so schnell reagieren? Tch dieser Teufel..'
Verspannt Legte sich Ciel hin. Er konnte nicht schlafen, er machte sich einfach zu viele Gedanken. Sein Blick war auf die Decke gerichtet. Seine Gedanken gingen um Sebastian. Auch wen er es versucht, er kann sich nicht andere Gedanken machen. Ist er etwa verliebt? Doch nicht in sein Butler! Eine andere Sache kann es aber nicht sein. Sein Herz fing an schneller zu schlagen.
,,Was ist nur mit mir los... Vielleicht bin ich nur Erschöpft... Ja ich hoffe das ist wirklich nur das..", flüsterte er und schloss seine Augen.Mit Geschlossene Augen lehnte der Teufel gegen die Tür. Er atmet den Geruch von sein Herrn ein. Es war so unwiderstehlich, wie noch nie.
So wie der Butler sich jetzt fühlt, hat er schon lange nicht mehr. Ob es liebe war? Das kann aber nicht sein. Ein Teufel kann sich nicht Verlieben, es wäre gegen das Gesetz der Natur.
Zu viele Gedanken, doch wenige Antworten waren da. Dieser Fall beliebt wohl erst Mal unlösbar, doch wer weiß vielleicht wird es sich bald ändern...
DU LIEST GERADE
Love Doesn't Spoil
Fanfiction|Sebaciel| Eine kurze Aufführun wegen eines Falls, veränderte Sebastian. Er hatte Lust Ciel zu Ärgern und zu verwirren. Dies tut er jedoch auf eine verboten art. Wird es Ciel zulassen, oder sein Teuflischen Butler die kalte Schulter zeigen, sowie er...