Das erste was Ciel erblickt als er seine Augen öffnete war, dass er in eine Zelle wohl zu sein scheint, das zweite ist das die ganzen verschwundene Mädchen hier drinne sind.
Es machte den Anschein das sie hier gerne sind, da sie lachen.
Lachen? Hier drinne?
Es ist kalt und nass. Die alten Betten, hatten auch mal ihre bessere Tage. Wenn das schon nicht schlimm genug wäre, so waren hier drinne auch Insekten die sich sofort ans Essen stürzten wenn die Mädchen etwas bekommen. Es roch nach Verwesung, was den Earln Übelkeit verbreitet.
,,Sie müssen hier neu sein..", sagt eine kindliche Stimme.
,,Willkommen im Paradies.",,Paradies?", hinterfragt Ciel mit eine Kälte. ,,Es ist hier alles andere als ein Paradies. Dagegen wäre sogar eine alte Hütte die schon ihre besten Tage Hintersicht hätte besser als diese Zellen. Also erklären sie mir, was ist hier ein 'Paradies'?" Die Frage Stellung war um ehrlich zu sein ein Fehler, denn Ciel wusste die Mädchen hatten irgendeine Droge bekommen um ein wenig nennen wir es mal irre zusein.
Kichernd schütteln die Mädchen die Köpfe. ,,Ihr Versteht es nicht, bei eine alte Hütte wäre Sir Dalten nicht hier."
Sie hüpfen um Ciel herum und lachten dabei.
Unverschämt! Sie lachten den Wachhund aus.
,,Verspottet ihr mich?!", seine wut war in seine Stimme heraus zuhören.
Doch die Mädchen antworten nicht, sondern lachten weiter.
Die Hände des Earl Phantomhive ballten sich zu Fäuste, kurz bevor er was unüberlegtes machen konnte, kam noch Rechtzeitig ein Mann mitte vierzig rein.
Sein Blick ist belustigt auf das neue Opfer Gerichtet. ,,Eine wahre Schönheit hat er mir ja gebracht, dass muss ich ihn lassen."
Sein Grinsen verriet seine Absichten.'Dieser Mann wiedert mich an. Ich hoffe Sebastian wird ihm zeigen, was Passiert wenn man den Wachhund der Königin entführt', dachte sich Ciel.
Der Mann leckt sich über seine Lippen. ,,Hm~ Du bist so ein wünder schönes Fräulein, nur leider ist ihr Auge Verdeckt.."
Auf die Lippen des Jungens bildet sich ein böses lächeln. ,,Entfernen sie doch meine Augenklappe, ich habe nichts zu verstecken, Mr." Zu den bedauern des Earl Phantomhive verneint er; ,,Nein, das werde ich sicherlich nicht machen, wer weiß wie es aussieht. Nein.. Das kann ich die Augen der Kinder nicht antun."Das Verhalten des Mannes/Enführeres ist äußerst fragwürdig.
Er macht sich Sorgen um die Kinder und hat Angst das sie sich fürchten.. Hat er etwa vergessen, dass die teils Kinder, teils Junge Damen unter Drogen stehen und nicht mehr fähig sind, klar zu denken, geschweige denn zu handeln.
Sie albern nur herum, andere wieder rum wollten die ganze Zeit zu ihr Entführer, oder was auch immer er zu sein scheint.,,Ich hätte da eine Frage", die Stimme von Ciel ist fest und ernst.
,,Die wäre?"
,,Was wollen sie von uns?", fragt er und sieht den hochgewachsenen Mann mit eine Kälte an.
,,Nun was ich will ist...---------
Der Junge Herr ist weg.. Und Sebastian konnte nichts machen, da es sein Herr verboten hat.
Was für ein elend, dabei hat er sich soviel Mühe vor die Abreise mit dem Abendinner gegeben.
,,Immer werden sie entführt mein Herr. Es scheint euch wohl eine große Freunde zu bereiten von mir gerettet zu werden", murmelt der Butler völlig in seine Gedanken, dabei steht er auf ein Ast und sieht zu ein Abgelegenen Haus.
,,Sie sind wirklich schnell, bemerkenswert", ertönt es von unten.
Die Braue des Butlers hebt sich. Sebastian hat es tatsächlich nicht bemerkt, dass er verfolgt wird, wirklich Unachtsam von ihm. Dieser Fehler darf ihn nicht noch mal passieren.
,,Mr. Lau. Darf ich fragen, was euch hier hin beschert?"Nachdenklich schaut der Chinese sich um. ,,Hm.. Ich weiß nicht was sie meinen."
Ran-Mao betrat die Fläche und steht nun hinter ihr so genannter "Bruder".
Seufzend sieht der Butler des Phantomhive wieder zu dem Haus.'Die beiden werden mir sicherlich eine Last werden.. Junger Herr lassen sie sich nicht soviel Zeit. Meine Geduld geht nämlich langsam Vorbei.'
DU LIEST GERADE
Love Doesn't Spoil
Fanfiction|Sebaciel| Eine kurze Aufführun wegen eines Falls, veränderte Sebastian. Er hatte Lust Ciel zu Ärgern und zu verwirren. Dies tut er jedoch auf eine verboten art. Wird es Ciel zulassen, oder sein Teuflischen Butler die kalte Schulter zeigen, sowie er...