Eine Sache die den Butler in den langen Jahren noch nie passiert ist, ist das: dass er sich getäuscht hat und jetzt... Hat er es.
Wie konnte es nur geschehen?
Fragt er sich und sieht verwundert sich um, dabei versucht er seine Dämonen Aura zu unterdrücken, was schwieriger ist als man denkt.Sebastian ist Wütend, nicht auf irgendjemanden, sondern auf sich selbst.
,,1000!", rief Lau und sieht schnell sich um.
,,Hm.. Hier ist nichts, siehst du etwas Ran-Mao?", fragt er die Junge Frau und streichelt über ihr Gesicht.
,,Nein." Die Antwort ist kurz und knapp, dennoch hat sie soviel Bedeutung für Sebastian.
Man kann es nicht sehen.
Vielleicht ist es hier, um richtig den Ort zu erreichen zu können, muss man ein Knopf für ein Geheimeingang Betätigen, das der Butler nicht früher darauf gekommen ist, ist frag würdig. Es liegt aber zu 99% an die neu entfachten Gefühle, wie lästig. Die müssen so schnell es geht Verschwinden, damit der Teufel wieder ein klaren Kopf bekommt.Angespannt dreht sich Sebastian zu Lau, es fällt ihn schwer aber er muss es tun, für seinen Jungen Herrn!
,,Mr. Lau kann ich euch um ein Gefallen bitten.",,Aber natürlich, um was geht es denn?"
,,Es ist mir unangenehm das ich als Butler versagt habe, so Frage ich euch ob sie mir helfen können den Geheimgang zu finden?"
Nachdenklich hebt der gefragte eine Braue.
,,Geheimgang? ich weiß hier nichts von ein Geheimgang", dabei schiebt er ein Buch leicht raus.
Durch den Buch wird ein Schalter umgelegt, die Wände wackeln leicht hin und her. Staub fiel zu Boden und ein Gang eröffnet sich.
Wie erniedrigend, es war wirklich so simpel gewesen..,,Haben sie vielen Dank für ihre Unterstützung, Mr. Lau, aber ab hier werde ich alleine gehen um mein Jungen Herrn zu befreien."
Nicht das es noch peinlicher für den Butler werden kann.
,,Ja man sieht sich und Grüßen sie den Earln von uns!"
Sie verschwinden beide, neben einander gepresst von die Hütte.,,Genug hab ich meine Zeit vergeudet. Nun denn, ich muss zeigen wie ein wahrer Butler der Familie Phantomhive ist. Denn ansonsten kann ich gleich die Seele, von mein Jungen Herr ein anderen Teufel geben", flüstert er sich selbst zu.
Schnell geht er durch den Geheimgang, um seinen Herrn Hoffentlich retten zu können..~
In der zwischen Zeit liegt Ciel auf den Boden. Seine Augen sind geschlossen, doch schläft er nicht, nicht mal ohnmächtig ist er. Er hatte einfach das verlang seine Augen zu schließen, aus langweile.
Sein Kopf Schmerz ihn und ab und zu verlässt seine Lippen ein kichern.
,,Paradies.. Du bist hier in ein Paradies.."
Geflüster ist von die Mädchen zu hören.
Glauben will er es nicht, doch sein Geist hört nicht mehr auf ihn, weshalb er es wohl oder übel glaubte.
,,Ja... Ich bin hier mit euch in ein Paradies."Der stämmige Mann lacht erfreut:
,,Das ist Brav von dir, meine kleine! Mach weiter so."
Dabei streichelt er den Earl über sein Kopf mit seine dreckige Finger..
Sich währen kann Ciel sich nicht, dabei will er es.
Er ist den Mann hilflos ausgeliefert.. Nur noch das denken bleibt ihn vergönnt, so kann er nur leise in seine Gedanken Sebastian rufen.
Wie erbärmlich und kraftlos er sich fühlt..'Bitte Sebastian, hilf mir..'
DU LIEST GERADE
Love Doesn't Spoil
Fanfiction|Sebaciel| Eine kurze Aufführun wegen eines Falls, veränderte Sebastian. Er hatte Lust Ciel zu Ärgern und zu verwirren. Dies tut er jedoch auf eine verboten art. Wird es Ciel zulassen, oder sein Teuflischen Butler die kalte Schulter zeigen, sowie er...