Kapitel 25

184 21 1
                                    

Das Wort liebe ist ein starkes Wort. Man kann es nicht einfach sagen, um es nicht ernst zu Meinen.
Man kann jemanden aus die verschiedene Weisen lieben, doch die schönste liebe ist es wenn sich zwei Personen zusammen treffen um dann für immer zusammen zu sein.
Beide Seiten können sich dann Geborgenheit schenken.
Doch war es wirklich liebe was Ciel für Sebastian fühlt? Ist es wirklich liebe?
Es kann ein Trugbild seiner Hormone sein. Schließlich ist er erst 16 Jahre und so noch nicht komplett erwachsen. Im 18 Jahrhundert ist man zwar schon früh Reif, doch in Ciels Augen fängt es erst da an wenn man eine Familie hat und mit harte Arbeit sie auch übers Wasser halten kann.

Man merkt es zwar ihm nicht an, doch seine Familie war ihm immer sehr wichtig. Weshalb er auch die Feinde töten möchte, die den Namen Phantomhive beschmutzen.
Sein Vater, sowie seine Mutter waren immer sehr liebevoll zu ihm, sie waren herzensgute Menschen. Ja von ersten Blick wusste man nicht, dass sie wirklich mit die Dunkelheit Zusammenarbeit.
Der Vater mehr als die Mutter.
Denn er wollte sie so gut es geht von seine Arbeit schützen, auch wegen ihre Zerbrechlichkeit. Die dummerweise Ciel noch Vererben musste.
Dennoch war sie es auch die ihm die Liebe in ein großen Maß geben konnte.
Vincent Phantomhive, war das Vorbild von den Earln.
Er war so voller Liebe, wie die Geliebte Mutter von ihm..

Dennoch meint das Schicksal es schlecht mit ihnen.
Die zwei Menschen die Ciel am wichtigsten war, sind Gestorben..
Beide Seelen haben zueinander gefunden und sind zusammen in die Flamme der Ewigkeit verflochten und somit ist auch das Gefühl der Hoffnung aber auch Geborgenheit, Wärme vergangen.

Dieses Glück, zusammen mit seine geliebte Person zu Sterben wird Ciel aber nicht vergönnt sein, wenn er sich auf Sebastian einlässt. Er wird sterben, doch Sebastian wird auf ewig weiter leben. Altern wird er, immer weiter. Sein Butler bleibt aber für immer Jung und gut aussehend.
Während er in die Erde steckt, hat der Teufel schon ein neuen Vertrag in Windes Eile und vielleicht ein neuer Geliebte/r.

,,Es sind Worte die ein Butler nicht nennen darf und doch machst du es..", flüstert Ciel.
,,Du bist ein Teufel, ich ein Mensch. Verstehst du es nicht? Wir dürfen nicht zusammen finden. Die Gesellschaft wird es nicht erlauben, dazu sind wir noch zwei Männer. Es wäre eine Schande für mich und meine Familie würde sich im Grab Umdrehen.."

,,Wäre es denn so schlimm?", die Stimme von Sebastian ist nur ein hauchen.
Mit langsame Schritte nähert er sich Ciel.
Jetzt war er es, der Schwach und zerbrechlich aussieht. Selbst ein Teufel kann Furcht erfinden, zwar nicht so schnell wie Menschen aber sie können es.
,,Ich verstehe euch. Sie wollen eure Ziele nicht aufgeben, sie haben Prinzipien. Die Ziele eines Menschen kann man aber  leicht ändern und sie können es auch..."

,,Ich kann aber nicht. Ich kann nicht einfach meine Ziele und mein Hass aufgeben.. Und damit du es auch verstehst: Sebastian ich habe ein Befehl."

'Bitte spricht es nicht aus..'

Der Earl hat ein kalten Ausdruck während er die Worte spricht: ,,Du sollst die Gefühle, die du für mich hast in dein inneres einsperren, dies ist ein Befehl und du muss es gehorchen!"

,,Yes Mylord..."
Der Blick von Sebastian wird immer mehr Gefühlskalt.
Das Gefühl der liebe wird in ein Käfig in sein Inneres eingesperrt und der Schlüssel weggeworfen, sodass niemand den passenden Schlüssel zu den schloss finden kann.

Der perfekte Diener war zurück, doch ob es ein gute Entscheidung war, bleibt die Frage des Schicksals.

Love Doesn't SpoilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt