,,Lassen sie sich einfach führen, Earl. Dann werden sie es auch schneller können als sie vielleicht glauben." Mit ein Lächeln packt Sebastian Ciels Hand, eine legt er auf seine Schulter und die andere nahm er selbst in seine Linke hat. Sebastians Rechte Hand landet auf die Hüfte des Tanzpartners.
Die Musik fängt an zu spielen.
,,Müsste ich nicht der Mann sein?"Das Lächeln wird von ihm breiter als er die Wörter seines Gastgebers hörte.
,,Im Normal Fall ja, wäre ich eine Junge Dame. Nun.. Das bin ich nicht und ich lasse mich nicht gerne von ein anderen führen. Denn ich Dominiere lieber, als Dominiert zu werden." Der Unterton verriet ihm, er redet nicht nur von Tanzen.
Nachdenklich sieht der Hausherr den Dämon an.
,,Was meinst du mit Dominieren? Beim Tanzen zählt eher Taktgefühl und dies besitze ich nicht.",,Ach ist es so? Sie haben Recht, beim Tanzen braucht man ein Taktgefühl. Dennoch ist es nicht das einzige, man muss auch Vertrauen zu sein Partner aufbauen, man kann nur ein perfekten Tanz haben wenn man sich gegenseitig voll und ganz vertraut. Andere Seits drücken die meisten Tänzer ihre Gefühle ebenfalls mit Tanz aus. Das Tanzen hat viele verschiedene Seite an Möglichkeiten und ich glaube auch voll und ganz das weiter dazu kommen, wir befinden uns schließen erst im achtzehnten Jahrhundert. Dies soll aber im Moment nicht unser Thema sein."
Der Butler erlaubt sich den Earln Phantomhive näher an sein Leib zu drücken. Er wird schon nichts sagen, dazu ist seine Neugierde doch zu groß, auch wenn er immer so tut, als wenn er nicht Neugierig ist. Er ist halt noch ein Kind.. Ein Kind.. Nein das war der Earl doch nicht mehr so ganz. 15 Jahre ist er nun, und er wird jetzt in sieben Tage 16 Jahre.
Das er noch keine Interesse bei seine Verlobte gezeigt hat nämlich bei Lady Elizabeth, dies ist wohl sehr verwunderlich. Normalerweise wäre ein Junger Mann schon längst über ein Mädchen hergefallen. Dies würde ein normaler Junger Erwachsener in diesen Jahrhundert tun, sein Herr ist aber nun mal nicht normal. Eins muss sich aber Sebastian eingestehen, er ist glücklich das sein Junger Herr es noch nicht gemacht hat, er könnte es nicht ertragen, wenn sein Junger Herr jemand anderen berührt und dann noch so Intim. Nein.. Das kann und will sich Sebastian nicht vorstellen.. Denn er hat doch mehr Gefühle für Ciel übrig als er gedacht hat.,,S-Sebastian nicht so n-nah", stottert der Earl mit ein rosaton auf seine Wangen.
//Er ist wirklich reizend wenn er beschämt ist.. Ja fasst zu reizend, will er mich etwa verführen? //
So teuflisch der Butler ist, so beugt er sich auch extra herunter um seine Lippen leicht an Ciels Lippen streifen zulassen.
Die Wangen des Gegenübers färben sich Ruckartig in ein dunkles Rot.
Interessant wie schnell sich die Farbe doch ändern kann und das nur wegen eine Geste.Mittlerweile interessiert es Sebastian nicht mehr, dass der Herr verlobt ist.
Obwohl es sehr unverschämt ist von ihm. Man verliebt sich nicht in ein der Vergeben ist und auch nicht an sein Herr. Aber eine gefährliche Frucht lockt nun mal, und ein Mann will meistens das haben was er nicht haben darf, beziehungsweise bekommt, denn das macht alles erst spaßig.,,Mein Junger Herr Ciel.. Wollen sie nicht mal etwas neues ausprobieren?"
,,Was meinst du mit neues?", hinterfragt der 15 Jährige skeptisch. ,,Ich hoffe keine neuen Tanz."
,,Mit Tanzen hat es nichts zu tun." Kichert der Mann vor ihm. ,,Es hat eher was mit ein Vergnügen zutun.. Das Vergnügen miteinander vereint zusein, sich zu lieben. Mit andere Worten ein Akt der Liebe durch führen. Nur auf eine Weise die uns Männer doch untersagt ist.."----------
Hab es doch noch geschafft ein zweiten Kapitel zu veröffentlichen! Das nächste Kapitel kommt am 14 Dezember raus.
Ach und ich muss mich bei zwei Personen Besonders bedanken:
AnniPhantomhive
-MondmaedchenDanke, dass ihr diese Geschichte mitverfolgt und sie auch fleißig Votet! Das freut mich wirklich sehr, ich bin sehr selbst kritisch und so welche Sterne und Kommentare geben mir direkt Motivation weiter zu schreiben!
Ich bedanke mich aber auch an;
Lucy_Midford1410
Du liest diese Geschichte zwar nicht mehr so fleißig mit, dennoch hast du es am Anfang Besonders, deshalb Danke.An die inaktiven Leser aber auch Dankeschön! ❤️
Ich hoffe ihr habt noch ein schönen Abend (oder Tag)
Bis zum nächsten mal.
(Man merkt ich bin nicht gut in das...)
LG Cookie
DU LIEST GERADE
Love Doesn't Spoil
Fanfiction|Sebaciel| Eine kurze Aufführun wegen eines Falls, veränderte Sebastian. Er hatte Lust Ciel zu Ärgern und zu verwirren. Dies tut er jedoch auf eine verboten art. Wird es Ciel zulassen, oder sein Teuflischen Butler die kalte Schulter zeigen, sowie er...