Kapitel 29

320 12 4
                                    

"Bitches Bitches bihihihitches" weckte mich Quin singend.

"Was is los mit der?" Fragte ich Becky verschlafen die neben mir grummelte.

"Ihr müsst aufstehen ihr habt schon die Aufgaben Verteilung und das Frühstück verschlafen"

Klärte Sie uns auf.

"Was müssen wir machen?" Fragte Becky.

"Im Wald sammeln gehen" sagte Quin glücklich.

"Hahaha na dann viel Spaß ihr Opfer" lachte ich sie aus.

"Du hasts au nich besser du musst des scheiß Zelt bauen" sagte Quin beleidigt.

"Ohhhhh" stieß ich genervt aus und ließ mich zurück in mein Kissen fallen.

"Bewegt euch endlich" nörgelte Quin weiter und zog unsere Schlafsäcke Weg.

Wir standen also auf und machten uns fertig.

Sie trafen sich am Waldrand mit Justin und Holly. Also lief ich alleine zu Ians Zelt.

Ich öffnete es einfach und krabbelte rein.

Als ich hoch schaute sah ich wie Carter mit einem anderen Typen rum machte. Sie bemerkten mich natürlich und schauten mich verwirrt an. Jetzt erkannte ich auch den anderen. Es war Troy?!

"Oh Shit sorry lasst euch nich stören ich hab nichts gesehen bin schon weg" sagte ich verlegen, hielt mir eine Hand vor mein Gesicht und krabbelte rückwärts wieder raus.

Ohh man wie peinlich. Ich legte mich einfach ein bisschen weiter vom Zelt entfernt in die Wiese und wartete auf Ian.

"Hei Schatz. Was machst du da?" hörte ich Ian nach einer Weile.
Er beugte sich über mich und schaute mich an.

"Ich warte auf dich" sagte ich während er sich neben mich legte.

"Warum hier und nicht im Zelt?"

"Weil Carter beschäftigt ist" antwortete ich. Ich wusste ja nicht ob er weiß das er Schwul ist.

"Oh hast du ihn mit Troy erwischt?" Fragte er lachend.

"Du wusstest das?" Sagte ich und setzte mich auf sodass ich ihn anschauen konnte.

"Ja klar man bekommt sowas mit wenn man in einem Zelt lebt"

"Ne Warnung war natürlich nicht nötig" sagte ich beleidigt und schlug ihm in seinen Schwabbel Bauch.

"Ahh Schatz" meckerte er empört und hielt sich den Bauch.

"Selber schult du Schwabbelpack"sagte ich ironisch.

"Schwabbelpack? Sagst du?" Sagte er lachend.

"Okay wenn ich dir zu fett bin kann ich ja jetzt in mein Zelt gehen. Oh nein sorry ich meinte Rollen" verbesserte ich mich selbst und stand auf.

"Man Babe des war doch nicht so gemeint" sagte er und umarmte mich von hinten.

"Oh guck mal du bekommst sogar deine Hände vor mir zusammen" sagte ich gespielt überrascht.

"Jetzt komm du hast mich doch auch fett genannt" sagte er und schob seine Lippe entschuldigend nach vorne.

"Ja aber du bist ein Junge und ich ein Mädchen das ihre Tage hat du spast" sagte ich beleidigt.

"Okay Prinzessin es tut mir wirklich leid" sagte er.

"Wenns dir leid tut kannst du mir ja auch was zu essen besorgen" antwortete ich.

"Haha okay" sagte er lachend und nahm meine Hand.

"Ich meinte das du es mir bringst" sagte ich während er mich hinter sich her zog.

************letzter Tag***********
************ Abreiße*************

Ich hatte kein Wort mehr mit Blake geredet und Ian hatte den Blauen Fleck auch nicht bemerkt. Der war jetzt auch nur noch bisschen sichtbar.

Wir packten alle unsere Zelte. Leider musste ich das mit Blake machen.

"Kannst du mir mal helfen?" Fragte ich.

"Boa zu dumm für alles" seufzte er.

Okay.

Ich nahm meine Sachen und lief zum Bus. Blake schafft den Rest bestimmt alleine.

************in London***********

"Endlich raus aus diesem Drecksloch" sagte jemand glücklich.

"Omg ich hab wieder Internet" rief eine Aufgeregt.

Läuft.

"Hört mal zu. Zur Belohnung gehen wir jetzt ins Freibad also packt eure Sachen und fahrt mit dem Taxi zu diesem Freibad" sagte Frau. Fiedler und gab uns die Adresse vom Bad.

Wir gingen also zu unseren Gastfamilien und Packten unsere Badesachen. Anschließend trafen
Wir die Jungs vor dem ausgemachten Freibad.

Wir suchten uns einen Platz und zogen uns ganz schnell aus damit wir endlich in das kühle Wasser springen konnten.

Wir liefen von Rutsche zu Rutsche und Becky und ich sprangen sogar zusammen vom 5 Meter Brett.
Während Justin und Ian die Coolen sein mussten und vom 10er sprangen.

Becky und Justin wollten noch in den Wirlpool also trennten sich unsere Wege da ich zu unserem Platz auf der großen Wiese wollte.

Ich legte mich auf mein Handtuch und Ian auf Seins neben mir. Ich schloss die Augen und genoss die Wärme der Sonne.

"Babe woher hast du den blauen Fleck?" Ertönte Ians Stimme auf einmal.

Ich schaute ihn an.

"Ach der. Ich bin nur hingefallen. Sieht man ja schon fasst nicht mehr.

"Spiels nicht runter und lüg mich nicht an Renée ich weis das der nicht vom Fallen kommt. War Blake das? Wolltest du deshalb nicht mehr bei ihm schlafen?
Warst du deshalb nicht mehr beim Frühstück und hast du deshalb weinend in meinem Zelt geschlafen?" Mit jeder Frage wurde er lauter und schaute immer wütender.

Wieso denkt er gleich an Blake?
Und so deutlich sah man den Fleck jetzt auch nicht mehr.

"Schatz jetzt beruhig dich doch mal" versuchte ich es.

"Diese scheiß Wixfresse" fluchte er und stand auf.

"Ian bitte jetzt komm doch erstmal runter" ich zog ihn an seinem Arm zurück. Er riss sich los und lief los.

Ohh maaaan nicht schon wieder.

"Ich hab dir gesagt du sollst deine verfickten Drecksgriffel von ihr lassen du scheiß Missgeburt" schrie er Blake an.

"Hei fahr dich runter hier sind Kinder" erwiderte er als würde es ihn kümmern.

Ian sagte nichts. Stattdessen rannte er auf ihn zu und rammte in auf den Boden. Er saß auf ihm und schlug immer wieder zu.

Ich schaute nur lächelnd zu eigentlich sollte ich ihn auch noch anfeuern aber des ginge dann doch zu weit.

Blake währte sich blitzschnell sodass er jetzt auf Ian saß und auf ihn einprügelte.

"Sie hats doch nicht anders verdient diese schlampe" sagte er dabei.

WAS!

"Ich soll ne schlampe sein? Hast du schonmal in den Spiegel geschaut?!" Rief ich wütend und verpasste ihm eine Schelle in sein überraschtes Gesicht.

Okay des dachte ich gerade nur. Leider.

"Fick dich" sagte Ian und kickte ihn irgendwie von sich runter.

"Ian das reicht jetzt lass ihn in Ruhe" sagte ich und zog ihn von ihm weg. Was wie zu erwarten viel bracht(nicht).

Er drehte sich wieder um und schlug ihn nochmal in den Bauch. Haha Karma.

Wütend schmiss dich Blake wieder auf Ian.

"Was ist hier denn los?" Ertönte Frau Fiedlers Stimme.

Glaubt mir was ich dann sehen musste war alles andere als schön.

LoversWo Geschichten leben. Entdecke jetzt