Schule ist scheiße! Dachte ich mir noch bevor ich meinen Wecker auf den Boden schmiss und er endlich Ruhe gab.
Daraufhin kam meine Mutter wütend in mein Zimmer gestampft.
'Renée nicht schon wieder! den nächsten Wecker kaufst du dir gefälligst selber!'
und genau so wie sie gekommen war ging sie auch wieder.
wenn ihr jetzt denkt ich bin männlich dann muss ich euch leider enttäuschen denn ich bin weiblich. Die männliche Version schreibt man René ich weiß ein riesen unterschied.
Ich machte mich auf den weg ins Bad wo ich Zähne putzte und mich um meine braunen brustlangen lockigen haare kümmerte .
Danach zog ich einen weinroten Pullover und eine schwarze Jeans an.Dann schminkte ich mich noch also Make-up und wimperntusche.Denn sind wir mal ehrlich sowas wie "reine Haut" gibt es in meinem alter einfach nicht. Ich packte meine Tasche und ging nach unten.
Unten ging ich in die Küche und aß schnell mein Müsli da ich wie jeden Montag zu spät dran war.
Ich räumte alles auf gab meiner kleinen Schwartz weißen baby Katze Mogli einen Kuss, schlüpfte in meine weinroten chucks Rief noch bye und verlies das Haus.
Ich holte meine Kopfhörer aus meiner Tasche und hörte Blue von Eiffel 65 das ist momentan mein lieblings Lied obwohl es nicht so normal klingt aber es passt zu mir und meinem Lebensmotto 'Normal ist langweilig'.
Auf dem weg zur Schule traf ich meine beste Freundin Becky.Sie hat polange glatte blonde Haare und blaue Augen.
Ich beneidete sie manchmal dafür obwohl ich mit meinen Blau-grün-grauen Augen sehr zufrieden bin ich fand sie sind was besonderes.
Wir redeten über unser Wochenende und ich erzählte ihr das ich meinen Wecker wieder kaputt gemacht hatte.Daraufhin hatte sie einen dermaßen langen lachkick das ich dachte sie würde ersticken.
'Du bist echt nich mehr normal haha der wievielte wars denn der 56?'sagte sie immer noch lachend.
'Nein der 59 aber du warst nah dran' antwortete ich ihr und wir mussten wieder lachen.
Wir kahmen an der Schule an und gingen ins klassen Zimmer.Dort trennten wir uns und setzten uns auf unsere Plätze.
Ich setzte mich neben meinen besten Freund Justin und begrüßte ihn mit einer Umarmung.
Kurtz darauf kahm fr.Fiedler mit einem junge in die Klasse. Der rest der Klasse setzte sich auf ihre Plätze und waren leise.
'Guten morgen' sagte fr.Fiedler und wir antworteten mit einem nicht ganz so synchronen 'Guten morgen'.
'Also Schüler ich weiß es ist ungewöhnlich mitten im Schuljahr einen neuen Schüler zu bekommen jedoch ist dieser junge Mann von seiner alten Schule geflogen und wir mussten ihn über nehmen' sagte sie.
'Och ne nich noch so einer reicht doch das ich dich ertragen muss' flüsterte ich Justin amüsiert zu der mich gespielt beleidigt anschaute.
'Ich bin noch nie von ner Schule geflogen' sagte er beleidigt.
'Wir wissen beide das du nur noch 1 roten Eintrag brauchst um für 1 Woche verwiesen zu werden flüsterte ich zurück.
'Du bist auch nicht mehr soweit davon entfernt sweety' konterte er und nun war ich die jenige die gespielt beleidigt schaute und ihm auf den armschlug.
Während unserem Gespräch hatte der junge sich vorgestellt und ich bemerkte erst jetzt das ihn alle Mädchen meiner Klasse anhimmelten was ich verstehen konnte da er schwarze Haare und strahlend blaue Augen hatte also genau mein Typ.
'Setz dich bitte neben Renée da passt du am besten hin' sagte sie und funkelte mich böse an.
Diesen Blick habe ich aber nur zu gut drauf, ich äffte sie übertriebenst nach was sie nur noch wütender machte und den jungen zum lächeln brachte. Sein lächeln ist so heiß denn er hat ein mega süßes Grübchen.
'Ich glaube er könnte dir Konkurrenz machen mein lieber' sagte ich zu Justin der auch bemerkt hatte wie die Mädchen ihn anschauten.
'Er hat zwar ein grübchen aber ich hab wie sagst du immer mega süße hamsterbacken hahaha'
Justin war schon immer ein Mädchen schwarm er hatte braune Haare und haselnuss braune Augen er ist klein aber größer als ich, hat breite schultern und ist durch trainiert was man ihm sofort ansah. Außerdem hatte er auf beiden seiten 6mm Tunnel was ihm wirkich steht.
Ich muss zugeben ich war mal verknallt in ihn aber das war in der 4 klasse und als ich ihn besser kennenlernte wurde eine richtig gute Freundschaft daraus und viele Mädchen beneideten mich. Sie taten es wahrscheinlich wieder denn ich sahs zwischen zwei heißen Typen.
Der junge setzte sich neben mich und starrte mich an.
'Hast du keine Hobbys oder gaffst du einfach gerne?' sagte ich genervt.Ich bin keine schüchterne version eines mädchens sowas find ich albern.Er lachte nur hielt mir seine hand hin und sagte
'Hi ich bin Ian'
Seine Hand ignorierte ich gekonnt und versuchte der blöden Kuh zuzuhören.
'Willst du mir nicht sagen wie du heißt?' fragte er schließlich.
'Wenn du denken kannst weist du es schon' sagte ich.
'Renée ist das französisch?'
'Du bist der erste der nicht fragt ob Renée nicht eigentlich ein männer Name ist und ja er ist französisch' sagte ich netter und lächelte ihn an da ich keinen Grund hatte ihn nicht zu mögen zumindest noch nicht.
'Du....' fing er an wurde aber durch die "bezaubernde" Stimme von fr. Fiedler unterbrochen.
'Renée raus sofort' sagte sie wütend.
DU LIEST GERADE
Lovers
RomanceSeit 2 Monaten ist mein Leben jetzt schon Scheiße, Langweilig und.... hab ich Scheiße schon gesagt? Erst dachte ich es wird besser. Ich hab einen freund Ian meine beste freundin Becky krallt sich meinen besten freund Justin und das Leben macht endli...