Renée's Sicht:
Ich kannte Sam schon und wusste das er korrekt ist. Ich wusste auch das meine Freunde sich schnell mit ihm anfreunden würden.
Ich war gerade auf dem weg zu Becky da sie mir meine Haare machen würde.
Ich klopfte an der Tür und Justin machte auf.
'Kommt doch rein mylady' sagte er und verbeugte sich als ich an ihm vorbei lief.
Ich lachte nur.
'Ich geh mal zu Ian und Sam rüber wir treffen uns dann bei Sam's auto okay?' fragte er.
'Alles klar, du bist ja schon fertig' sagte Becky und gab ihm noch schnell einen Kuss bevor er ging.
Ich hatte schon alles an und hatte mich schon geschminkt. Meine Haare machte Becky und ich schminkte sie.
Als wir fertig waren mussten wir ins beeilen um nicht zu spät zu kommen.
'Boa wie soll man den in high heels auf Kies laufen' beschwerte ich mich und versuchte so gut es ging zu laufen was nicht besonders sexy aussehen musste.
'Hahaha wie süß die versuchen zu laufen' lachte Ian und justin und Sam stimmten ein.
Von uns kassierten sie nur böse blicke.
'Okay sorry schatz' sagte Ian und trug mich den Rest des Weges zum auto.
Nach 2 Stunden Trauung waren wir bereits wieder alle auf dem weg ins Hotelrestaurant.
Sheila hatte ein wunderschönes Hochzeitskleid es war ein richtiges Prinzessinnen kleid.
Das essen war einfach nur Hammer mesig lecker ich glaube soviel hatte ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gegessen.
Ich schaute mich im Raum um und sah wie sich Sam an irgend so ein blondchen ranmachte. Es war fasst wie Kino und als Sam bemerkte das ich ihn beobachtete zeigte ich ihm einen Daumen hoch und zwinkerte ihm zu.
Als Antwort bildete er aus seinem Daumen und seinem Zeigefinger einen Kreis was soviel heißt wie läuft und grinste.
Ja ich mochte ihn so ein spinner.
Nach und nach gingen alle auf die Tanzfläche also nahm Ian mich an der Hand und zog mich mit zu den tanzenden.
Es wurde natürlich langsame Musik gespielt.
'Ich wusste gar nicht das du tanzen kannst' sagte ich und legte meinen Kopf auf seine Brust.
'Ich musste es in der 10 lernen wegen dem Abschlussball' erzählte er mir.
'Haha ich auch'
'Die Chancen stehen gut das wir heute Nacht alleine sind' sagte ich und zeigte in die Richtung in der Sam mit der blonden tanzte.
'Hahaha so ein player'
'Hahaha'
Irgendwann gingen die ersten schon schlafen darunter auch meine Mutter.
Nach kurzer Zeit waren nur noch Kev, Sam, Becky, Ian ,Justin und ich übrig.
Wir waren alle ziemlich angetrunken und da der DJ schon nachhause gegangen ist machten wir einfach Musik mit unseren Handys.
Es war wirklich mega lustig.
Wir tantzten und Becky und ich brachten den Jungs den Enten Tanz bei.
Das wurde wirklich zu einem der lustigsten Abende meines Lebens.
'Wir machen jetzt ein Spiel' brabbelte Kev total betrunken.
'Also... Wir drehen uns 10 Sekunden lang auf einer stelle und versuchen dann nach dahinten zu laufen. Wer zuerst da ankommt gewinnt' erklärte er.
'Hahahahaha ich kann jetzt schon nichmehr grade laufen' lachte Sam und torkelte zur Demonstration ein paar Schritte vorwärts.
'Das is doch das witzige du hirni'
'Oh hahaha okay dann los'
Wir stellten uns auf und fingen an uns zu drehen während Kev total durcheinander runter zählte.
'10....4....7....3...5...8...2...9....6....1' und schon fingen wir an zu laufen.
Natürlich hatten Becky und ich unsere high heels ausgezogen.
Trotzdem haute es mich sofort auf die fresse und paar Sekunden später fiel Sam auf mich drauf und hatte offensichtlich nicht for sich zu bewegen. Ich feuerte Becky an die aber in die komplett falsche Richtung lief.
Kevin rannte irgendwann in Justin rein und Ian versuchte Becky einzufangen weil er dachte sie läuft richtig.
'Ich hab gewonnen' schrie sie als sie gegen die wand lief.
Wir hatten alle lachflash.
Sie kamen alle zu mir und Sam gekrochen und so lagen wir auf einem Haufen auf der Tanzfläche.
#########################
Ich update grad so viel weil mir einfach langweilig ist.
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
DU LIEST GERADE
Lovers
RomanceSeit 2 Monaten ist mein Leben jetzt schon Scheiße, Langweilig und.... hab ich Scheiße schon gesagt? Erst dachte ich es wird besser. Ich hab einen freund Ian meine beste freundin Becky krallt sich meinen besten freund Justin und das Leben macht endli...