'Sorry aber ich hab geredet' sagte Ian.
'Mir is egal wer geredet hat es stört also einer von ihnen raus jetzt' sagte sie immernoch wütend.
Ian stand auf ,lächelte mich nochmal an und bevor die Tür sich schloss zeigte er mir mein Handy.
'Darf ich mal aufs Klo?' Fragte ich da ich mein Handy wieser haben wollte.
'Vor 10 minuten war Pause warum waren sie da nicht auf dem Klo?' Fagte sie genervt.
'Boa weil ich da halt nich nicht musste'
'So reden sie nicht mit mir' sagte sie eingeschnappt.
'Sorry HEIDEROSE.. wie sind ihre Eltern eigentlich auf so einen komischen Namen gekommen?' ohne witz das fragte ich mich wirklich die ganze Zeit.
Ich hörte wie meine klasse anfing zu Kichern. Justin lehnte sich zurück und beobachtete das ganze belustigt.
'Sie sind unverschämt da haben ihre eltern wohl bei der Erziehung versagt' sagte sie. Jetzt wurde ich wütend.
'Ach ficken sie sich doch' rief ich und lief raus. Ich hörte noch.
'Das lass ich mir nicht gefallen roter eintrag' schrie sie.
Die kann mich mal die hat doch keine ahnung.
Meine Augen suchten Ian.
Er lehnte lässig an einer wand und hatte mein Handy in der Hand.
'Was soll das werden wenns fertig ist' fragte ich.
'Was machst du denn hier?'
'Hast du mich vermisst baby' schertzte er und lächelte sodass sein Grübchen zum Vorschein kahm.
'Gib mir mein handy ' sagte ich nur genervt.
Er kam auf mich zu und lehnte sich an mein Ohr.
'Alles was du willst baby' flüsterte er und steckte mein Handy wieder in meine potasche. Wegen seiner tiefen rauen Stimme bekam ich Gänsehaut ließ mir aber nichts anmerken.
Ich lehnte mich vor zu seinem Ohr und flüsterte
'Wenn du mich nochmal baby nennst schneid ich dir deine Eier ab'.
'Damn girl' sagte er und biss sich auf seine Unterlippe was mega heiß aussah.
Die schulglocke läutete, ich drehte mich zufrieden um und lief mit einem eleganten Hüftschwung zurück in die Klasse.
Ich bemerkte wie verträumt Becky Justin anschaute und beschloss sie später darauf anzusprechen.
Die restlichen Stunden überlebte ich auch noch obwohl mich die eifersüchtigen killerblicke der möchtegern Model aus meiner Klasse eigentlich töten müssten da ich wie gesagt zwischen 2 heißen typen saß und sie nicht.
***********
Auf dem Heimweg erzählte ich Becky alles.
'Uhhh läuft da was?'sagte sie und wackelte mit ihren Augenbrauen.
'Hahaha ich glaube eher nicht'.
'Aber ich hab gemerkt wie du Justin anguckst, willst du mir was sagen Becky bär?' neckte ich sie.
'Vielleicht,also er sieht gut aus und sein Charakter ist so toll und sein lächeln erst so schön' sagte sie verträumt.
'Ich Fass es nicht das du ihn vor mir versteckt hast' sagte sie nun gespielt traurig.
Wir sind zwar seit dem Kindergarten beste Freundinnen aber sie ging auf eine andere grundschule .
In der 4 Klasse kam Justin dann in meine Klasse und wir wurden beste Freunde.
Bis zur 11 Klasse hatte sie in nicht gesehen oder kennengelernt.
'Ich hab ihn nicht versteckt aber du hast auch nie gefragt ,sei nicht sauer Becky bär bitte bitte bitte' sagte ich schmollend und schob meine Unterlippe vor.
'Wie könnte ich diesem Blick wieder stehen' sagte sie lachend und ich stimmte ein.
Zuhause angekommen rief ich
'Hey mum bin wieder zuhause!'
'Hallo mein Schatz wie war die Schule?' kam es aus der Küche.
Ich setzte mich gegenüber von ihr hin und sie legte die Zeitung beiseite.
'Frag nicht' sagte ich nur.
'Willst du mir nicht was sagen?' fragte sie und wackelte ebenfalls wie becky mit ihren Augenbrauen.
'Nicht das ich wüsste?'
'Zum Beispiel wer dein neuer gutaussehender Freund ist?' ihr grinsen wurde breiter
'Welcher Freund?'
'Na der,der oben in deinem Zimmer auf dich wartet'.
Ich schaute sie verwirrt an und ging nach oben.Ich öffnete die Tür und als ich ihn erkannte schaute ich ihn böse an.
'Was machst du hier und woher weißt du wo ich wohne! stalkst du mich?' sagte ich wütend.
'Wooow Prinzessin komm mal runter ich hab ne Klassen Liste bekommen und da steht deine Adresse drauf und außerdem hat fr.Fiedler gesagt du sollst mir den Stoff beibringen da du die beste währst'.
'Ich bin die beste und nein brings dir selber bei'. sagte ich genervt.
'Was hasst du denn gegen mich ?'sagte er und schob seine Unterlippe nach vorne.
'Ich hab nichts gegen dich aber ich hab keine Lust und keine Zeit dir das alles beizubringen'. sagte ich schließlich. Der erste teil stimmte ich hatte wirklich keine Lust aber Zeit eigentlich schon.
'Was muss ich machen das du mit mir den Stoff nachholst?' fragte er
'Mhhh du musst mir jeden morgen einen Kaffee in die schule bringen'. Sagte ich schließlich.
'Alles klar wir sehen uns dann morgen Prinzessin'. Sagte er und gab mir einen Kuss auf die backe.
Ich wurde nur leicht rot aber man sah es kaum.
'Ciao' sagte ich und ich hörte noch 'Auf wiedersehen fr. Becket' ein
'Auf wiedersehen Ian' und wie die Haustür ins schloss viel.
Das kann ja was werden dachte ich mir.
Ich zog mich bequemer an und legte mich aufs bett.
Zappte durch die Kanäle und als nichts kam machte ich ihn aus und meinen laptop an.
Ich schaute ein paar folgen Vampire Diaries meine absolute lieblings Serie als mir auffiel das Ian den selben Namen hatte wie mein lieblings Schauspieler in der Serie. Ian Sommerhalder.Das brachte mich zum schmunzeln .
Als es spät wurde machte ich mich Bett fertig also abschminken, Zähne putzen.
Zum schlafen trug ich meistens ein t-shirt von meinem Vater.Es ging mir bis zur Mitte meiner Oberschenkel und roch noch nach ihm. Eigentlich sollte ich ihn hassen aber ich vermisse ihn viel zu sehr
Zum Schluss stellte ich meinen 60 Wecker und schlief mit einem lächeln ein,was mich wunderte da es erst Montag war und ich noch 4 weitere Tage überleben musste.
Ich war kurz davor einzuschlafen als mein Handy vibrierte.
Ich schaute aufs display.
Eine neue Nachricht von dein gutaussehender Freund
Stand darauf und jetzt wusste ich was er mit meinem Handy gemacht hatte.
Ich ging auf whatsapp und las seine Nachricht.
Schlaf gut Prinzessin❤❤
Ich musste lächeln und schrieb zurück.
Du auch mein gutaussehender Freund❤
DU LIEST GERADE
Lovers
RomanceSeit 2 Monaten ist mein Leben jetzt schon Scheiße, Langweilig und.... hab ich Scheiße schon gesagt? Erst dachte ich es wird besser. Ich hab einen freund Ian meine beste freundin Becky krallt sich meinen besten freund Justin und das Leben macht endli...