Ian's Sicht:
Als ich das nervende Geräusch meines Weckers hörte nahm ich ihn und schmiss ihn mit voller Wucht gegen die wand.
Ja ich bin leicht reizbar ist doch verständlich.
1 meine Freundin hat mich wahrscheinlich mit ihrem "besten Freund" betrogen und 2 fuhr ich heute auch noch 2 Wochen nach London.
Ich wollte ja nich aber ich hatte schon gezahlt und das war nicht gerade wenig Geld. Viel von meinem Schmutzig verdienten Geld war nicht mehr übrig.
Ich stand also auf machte mich fertig, schnappte meinen neugepackten Koffer und verließ das Haus.
Eigentlich war ein schöner Tag aber genießen konnte ich ihn nicht.
Als ich an Renées Haus vorbei lief sah ich sie auf ihrem Balkon eine rauchen.
Ich wurde wieder wütend und machte mir ebenfalls eine an während ich weiter lief.
Im bus setzte ich mich so weit nach hinten wie es ging.
Justin und Becky saßen zusammen. Is die naiv oder einfach nur blöd? Fragte ich mich.
Als Renée kam setzte sie sich eine Reihe vor mir hin so dass wir schräg gegenübersaßen. Ein Typ setzte sich neben sie und ich musste schmunzeln als sie in nur genervt an schaute so wie sie mich angeschaut hatte am ersten Schultag.
Als letzte kam Holly, sie steuerte genau auf mich zu und setzte sich.Na toll ich dachte der tag könnte nicht beschissener werden.
Ich merkte das Renée mich an schaute ich wollte sie nur nicht sehen also sah ich aus dem Fenster.
'Hier gibts auch ein Klo' sagte Holly und versuchte sexy auszusehen.
'Nein danke du bist mir zu billig'
'Ach auf einmal letztes mal wolltest du doch auch'
'Boa Mädchen such dir einfach jemand anderen und Nerv mich nich' fuhr ich sie an und tatsächlich blieb sie ruhig.
Renée's Sicht:
Der junge neben mir hieß Troy. Er war aus der 11/2 deswegen kannte ich ihn nicht. Ich war ja in der 11/3.
Eigentlich war er ja ganz nett aber ich wollte einfach meine Ruhe also hörte ich Musik.
Flashback:
Zuhause angekommen legten Kev und ich uns erstmal hin und schliefen bis tief in die Nacht. Ich wurde wach und ging was drinken da ich nicht mehr müde war.
Unten schaute ich auf die Uhr 4 Uhr nachts. Yeeey.... nicht.
In der Küche brannte licht und als ich um die ecke ging sah ich Kev.
'Na Schwesterchen ausgeschlafen?'
'Ja ich hab ja immerhin 10 Stunden oder so geschlafen und du?'
'Ja is halt komisch so früh aufzusein. Was war jetzt eigentlich mit Becky Justin Ian und dir?' fragte er nochmal da ich gestern abgeblockt hatte.
Ich holte tief Luft und erzählte ihm alles nur den teil mit dem rauchen ließ ich aus da er es nicht wusste genauso wenig wie meine Mutter.
'Ohhhh fuck ich wusste ja nich das des so schlimm wird....' sagte er und sah mich entschuldigend an.
'Was hast du gemacht?'
'Ehrlich ich hab gedacht ihr wisst des am nächsten Tag selber'
'Was.... Hast.... Du .... Gemacht?!' wiederholte ich.
'Ihr seit irgendwann schlafen gegangen und Sam und ich wollten euch halt verarschen. Wir haben Becky in Ians und dein Bett gelegt und dich zu Justin es tut mir wirklich leid ich....'
'Willst du mich grade verarschen?'
'Nein.... sorry man ich dachte des wär lustig auserdem war ich dicht...'
'Ach spars dir' sagte ich wütend nahm meinen schlüssel und verließ das haus.
'Renée wo willst du hin alles hat zu....... bleib doch... es tut mir leid' rief er noch hinterher.
Passend das ein Zigarettenautomat nie zu hat. Dachte ich mir und machte mich auf den weg.
Währendessen schrieb ich Justin eine Nachricht die ihm alles erklärte er war auch wach genau wie Becky. Von ihr bekam ich dann auch bald eine Nachricht.
Omg es tut mir sooo leid wie konnte ich nur denken das du mit ihm geschlafen hast ich bin so blöd:(
Ist schon okay❤
Ich hab dich doch lieb meine kleine schnegge❤❤❤
Ich musste lachen und schrieb zurück.
Ich dich doch auch meine süße schnidde❤❤
Wir hatten uns früher in der 8 klasse so genannt ich hab aber keine ahnung wie wir drauf kamen.
Wenigstens hatte ich jetzt meine beste Freundin wieder.
Sam schrieb ich auch.
Nur das dus weißt das war alles deine und kevs schuld.
Anscheinend schlief er denn er antwortete nicht.
Beim Zigarettenautomaten angekommen kaufte ich mir 4 packungen schwartze Marlboros nur zur sicherheit das sie auch wirklich für london reichen.Wer weis wie oft ich genervt sein werde.
Da ich noch nicht nachhause wollte beschloss ich zu Ian zu gehen. Vieleicht War er ja wach und ich konnte ihm alles jetzt schonmal in ruhe erklären.
Ich lief um sein haus um zu Schauen ob irgendwo licht brannte. Wie konnte er sich das alles überhaupt leisten?
Ich entdeckte kein licht also ging ich wieder.
Als ich wieder daheim war, brannte noch licht aber ich schlich schnell und leise hoch in mein zimmer.
Flashback Ende:
Nach einer weile hatte ich meine komplette playlist durchgehört und hatte deshalb keine lust mehr.
Ich drehte mich zu Troy und sah das er schlief. Super was mach ich denn jetzt.
Ich beschloss zu Becky und Justin zu gehen also drückte ich mich an Troy vorbei. Beziehungs weise versuchte ich es denn als ich fasst draußen war bremste der Bus und ich federte erst nach vorne und fiel dann voll auf Troy drauf.
Der schreckte überascht auf und guckte mich verwirrt an.
'Sorry ich wollte dich nicht wecken' sagte ich.
'Passt schon du hast mich nur mega erschreckt' sagte er lachend.
Ich setzte mich wieder auf meinen platz und redete mit Troy. Wenn er schon wach ist kann er mich ja auch unterhalten.
Ich schaute immer wieder zu Ian aber der Beachtete mich nicht mal. Mies.
#################
Bitte bitte bitte sagt mir mal eure meinung privat oder in kommentaren ich würde das voll gerne wissen ich seh ja das jemand meine Geschichte ließt aber ich weis halt nicht was ich besser machen kann oder wie ihr es bisher findet. Das macht dann auch keinen spaß-.- also bitte kommentiert eure meinung.
Ich hab alle meine leser natürlich ganz doll lieb und danke das ihr meine story überhaupt lest♡♡♡
Eure strange_cloud
DU LIEST GERADE
Lovers
RomanceSeit 2 Monaten ist mein Leben jetzt schon Scheiße, Langweilig und.... hab ich Scheiße schon gesagt? Erst dachte ich es wird besser. Ich hab einen freund Ian meine beste freundin Becky krallt sich meinen besten freund Justin und das Leben macht endli...