1 tag vor der Hochzeit 2 Wochen später(haha verwirrend)
Ian's sicht:
Ich packte gerade für das Hochzeitswochenende.
Als ich fertig war schloss ich ab und ging mit meinem kleinen Koffer zu Renée.
Ich klingelte und 2 Minuten später öffnete sie die tür strahlend.
'Hey babe" sagte ich und gab ihr einen begrüßungskuss.
'Hey schatz hilf mir mal ich glaub ich hab viel zu wenig dabei' sagte sie verzweifelt und zog mich hoch in ihr Zimmer wo ein riesiger Koffer lag.
'Des willst du alles mitnehmen?' fragte ich ungläubig.
'Hä des is noch mein kleiner Koffer?'
'Hahahaha okay läuft bei dir Prinzessin'
'Hahaha guck doch, ich brauch Schlafzeug, dann waschzeug ,Schminke, gemütliche Sachen , unterwäsche ,mein neues Kleid mit Schuhen und schmuck, normale Sachen wenns warm wir und normale Sachen wenns kalt wird oder regnet' erklärte sie.
Ich legte meine sachen ab und kniete mich vor den Koffer.
'Also du braucht 1 lange, 1 jogging und 1 kurze Hose.
Dann meine schlafshirt natürlich, Unterwäsche und bla bla bla.
Dann nimmst du noch 1 pulli mit und 2 tops' sagte ich und sortierte mehr als die Hälfte wieder aus.
'Boa mein Koffer is ja doch ziemlich groß' staunte sie.
'Wenns nich reicht gehst du mit mir shoppen' sagte sie bestimmt.
'Hast dus dann mal du Schildkröte wir müssen los' rief ihre Mutter von unten hoch.
'Ja mum wir kommen doch schon' rief sie zurück packte ihre Tasche, Handy und Koffer.
Wir fuhren mehr als 2 Stunden bis wir am 5 Sterne Hotel ankamen.
Man was die sich alles leisten können.
Dave und Sheila (Braut & Bräutigam) begrüßten uns und zeigten uns unsere zimmer
Ich schmiss mich sofort in das king size Bett und versank in der Matratze. Renée tat das selbe.
'Ich will au so ne fette Matratze' schwärmte sie.
'Wir können sie doch gleich ausprobieren' sagte ich rollte mich auf sie drauf und fing an sie zu küssen.
Sie zog mein shirt aus und ich ihres.
'Ich liebe dich' sagte ich und küsste sie wieder.
'Ich dich auch süßer' sagte sie und vergrub ihre Hände in meinen Haaren.
Ich öffnete gerade meine Hose als es klopfte.
Ich ließ mich genervt auf sie fallen was sie aufstöhnen lies.
'Geh mal runter von mir du wal' sagte sie und drückte mich von ihr runter.
Sie zog sich noch schnell ihr Oberteil an und ging dann zur Tür.
Ich hörte sie reden während ich mich wieder anzog und mich hinter sie stellte.
'Oh ehm ja warte kurz' sagte sie zu dem Typen der uns gestört hatte und zog mich wieder mit ins Zimmer.
'Ehm Schatz des is Sam da vor der Tür. Er is der beste Freund von Dave und der hat gesagt das ich so ziemlich die einzige bin die er kennt und alle Einzelzimmer sind schon belegt. Jedenfalls kann er hier schlafen? Halt auf der Couch?'
'Wie alt is der?'
'Ehhh 22 glaub' fragte sie und schaute mich fragend an. Ich ignorierte es.
'Ich weis nich Babe..... was is.... wenn er sich an dich ran macht oder so....'
'Also hässlig is er ja nich vielleicht könnten wir ja mal dreier vorschlagen?'
'Ey Schatz ich meins ernst'
'Ich liebe dich und du bist doch eh die ganze Zeit bei mir und so geil bin ich jetzt auch nich das der sich gleich an mich ran macht'
'Okay aber wenn ich nur merke wie er versucht dich anzufassen is der hier raus okay?'
'Ja Schatz komm jetzt der arme steht da die ganze Zeit haha' sie zog mich wieder zur Tür und öffnete sie.
'Hi ich bin Sam' stellte er sich vor.
'Hi ich bin Ian'
Eigentlich war er ganz okay nur hat er mir halt den sex mit meiner Freundin versaut.
Wir redeten noch eine Weile mit ihm packten dann aus und stellten ihm Becky und Justin vor. Sie verstanden sich gut und so hingen wir eine Weile noch im Zimmer rum.
#######################
Heii ich hoffe euch gefällt das Kapitel ❤ lasst doch einpaar Kommentare da
Wie findet ihr sam bisher so?
Sollte er eine wichtigere Rolle spielen oder nicht?
Der auf dem Bild soll übrigens Sam sein.
Love you❤❤❤❤❤ eure strange_clouds
DU LIEST GERADE
Lovers
RomanceSeit 2 Monaten ist mein Leben jetzt schon Scheiße, Langweilig und.... hab ich Scheiße schon gesagt? Erst dachte ich es wird besser. Ich hab einen freund Ian meine beste freundin Becky krallt sich meinen besten freund Justin und das Leben macht endli...