Ian's Sicht:
Nach der Schule verabredete ich mich noch mit so ner anderen Barbie ihren Namen hab ich vergessen.
Ich traf mich mit ihr extra vor Renées Haus damit sie es sieht.Ich fühlte mich wie ein Arschloch aber es ging nicht anders.
Als sie rauskam küsste ich die barbie schnell und drückte sie gegen die hauswand.
Ich dachte Renée würde irgendwas machen doch sie lief einfach an uns vorbei und beachtete uns gar nicht.
Als sie um die Ecke war löste ich mich von Sara und sie fing an zu labern.
'Du kannst gut küssen' sagte sie lächelnd.
'Ich weis' antwortete ich nur.
'Wollen wir vielleicht zu mir dann kann ich dich meiner Familie vorstellen'
Ohne zu antworten ging ich einfach und lies sie stehen.
'Heey schatz wo willst du hin' schrie sie noch hinter her.
Mann is die naiv hahaha.
Von weitem sah ich Renée anscheinend wartet sie auf jemanden.Ich konnte nich wieder stehen sie anzusprechen. Ich ging auf sie zu und stellte mich hinter sie
'Hi Prinzessin' sagte ich.
'Was willst du?' fragte sie genervt.
'Mir ist langweilig und du warst halt grade da' antwortete ich.
'Und was ist mit deiner neuen geh doch wieder zu der oder bist du schon fertig mit der?' fragte sie und verdrehte ihre Augen.
'Ne die wollte mir ihre Familie vorstellen also bin ich gegangen'
'Hahaha scheiße is die naiv haha' sagte sie lachend.
Dieses Mädchen ist eindeutig nich normal.
Plötzlich rannte sie schreiend los und sprang auf so einen Typen drauf es war nicht Justin.
Ich spannte meinen Kiefer an und ballte meine Hände zu Fäusten.
Als würde es nicht reichen küsste sie ihn auch noch
Ich beobachtete das ganze von weitem drehte dann um und ging.
Renée's Sicht:
Ich fing an zu schreien und sprang auf ihn drauf
'Wooohhhoow kleine Schwester nicht so stürmisch'
'Ich hab dich so vermisst Kev' sagte ich mit Tränen in den Augen.
'Ich dich auch süße'
Mein Bruder ist nach dem abi 1 Jahr nach Amerika und hat dort gearbeitet.
Er ist 4 Jahre älter als ich also 20.
Er ließ mich runter und ich umarmte Becky.
'Wohin zu erst?' fragte ich.
'Zuerst zu H&M' bestimmte Becky und zog Kevin und mich hinter sich her in H&M.
Nachdem ich ein paar Sachen hatte gingen ich und Becky in die Umkleide.
Als ich alles an hatte entschied ich mich für eine Jacke ein Top und 2 Beany's (Mützen).
'Das nehme ich und das nicht danke bruderherz' sagte ich küsste ihn auf die backe und drückte ihm die Sachen die ich wollte in die Hand.
'Ich wusste gar nicht das ich dir das kaufe' sagte er lächelnd.
'Jetzt weist dus ja' sagte ich zuckersüß und lächelte in an.
'Wann hattest du vor mir zusagen das du einen eifersüchtigen Freund hast?' fragte er an der Kasse.
'Ich würde es dir sagen wenn ich einen hätte' sagte ich lachend und Becky stimmte ein.
'Und wer war dann der Typ beim starbucks?' fragte er und zog eine Augenbraue hoch.
'Achso das war nur ian'
'Als du auf mich zugerannt bist hat ihm das anscheinend nicht so gefallen'
'Was?' fragte ich ungläubig.
'Ich klär das morgen' sagte ich.
Um 20 Uhr lies ich mich mit meinen einkäufen erschöpft auf mein Bett fallen.
Ich hatte alle Weihnachtsgeschenke besorgt.
Für Mum hatte ich ihr lieblings Parfüm das hatte sie sich nicht mehr gekauft seit dad weg war.
Für Kevin hatte ich ein paar Klamotten und ein Skateboard
Für Becky hab ich Schmuck und einen lockenstab da sie locken liebte und für Justin hatte ich 2 vans eine Superman cap und eine beany alles Sachen die er liebte.
Es waren nur noch 1 Woche Schule vor den Wheinachtferien.
Ich beschloss morgen mit Ian zu reden und zwar vor der Schule.
Ich kramte die neue klassenliste raus und suchte seinen Namen und die Adresse.
DU LIEST GERADE
Lovers
RomanceSeit 2 Monaten ist mein Leben jetzt schon Scheiße, Langweilig und.... hab ich Scheiße schon gesagt? Erst dachte ich es wird besser. Ich hab einen freund Ian meine beste freundin Becky krallt sich meinen besten freund Justin und das Leben macht endli...