Als ich aufwachte lag Ian nicht mehr neben mir also ging ich runter um zu frühstücken.
Als ich unten ankam hörte ich Kev mit Ian in der Küche reden verstand aber nichts da sie flüsterten.
Ich ging in die Küche und als Ian mich sah räusperte er sich.
'Ehhm Prinzessin na gut geschlafen?' fragte er kam auf mich zu und gab mir einen kurzen Kuss.
'Ja und du?' fragte ich wärend ich mir ein Müsli richtete und mich neben die beiden setzte um zu essen.
'Neben dir kann ich doch nur gut schlafen' sagte er lächelnd.
'Awww du süßer' sagte ich ebenfalls lächelnd.
'Eh ja ich geh dann mal hoch eh Sachen machen' sagte mein Bruder "voll unauffällig" und ging.
Ich hatte entzwischen aufgegessen, ja ich weis ich bin halt schnell, und legte das zeug in die spüle.
'Na endlich' sagte Ian drehte mich um und küsste mich leidenschaftlich.
Er hob mich auf die küchentheke ohne sich von meinen Lippen zu lösen.
'Upsii ich glaube wir gehen lieber wieder' hörte ich Beckys Stimme und kichern.
Wir lösten uns lächelten uns noch an und schauten dann zu ihr aber sie war nicht allein.
Ihre Hand war mit Justins verschränkt.
'Wann ist das denn passiert?' fragte ich und zeigte auf die beiden.
'Am Donnerstag' sagte Justin glücklich und Becky sah genauso glücklich aus.
'Und wann ist das passiert?' fragte jetzt Becky und zeigte auf Ian und mich.
'Gestern' sagte ich und ich spürte wie Ian seine Hand mit meiner verschränkte.
'Uuuii wir müssen unbedingt ein Doppel date machen' quitschte sie aufgeregt.
Wir fingen alle an zu lachen und setzten uns dann im Wohnzimmer auf den Boden.
Ich gab Becky ,Justin und Ian meine Geschenke für sie und sie machten sie auf.
Ian's Geschenk hatte ich noch nachträglich gekauft da wir uns besser kennengelernt hatten.
Es waren 2 Karten für den Europapark da ich wusste das er Achterbahnen liebte.
Sie freuten sich alle und umarmten mich bis auf Ian er küsste mich.
'So und weil du so brav warst bekommst du jetzt unsere Geschenke' sagte Becky und sie gaben mir alle ihre Geschenke.
Von Becky bekam ich wunderschönen Schmuck und ein pennyboard.
Von Justin bekam ich eine riesige Collage mit mega vielen verrückten Bildern von uns,ich weis einfach mega süß, Assasins creed unity und eine Batman cap die ich mir sofort aufsetzte und er seine Superman cap die ich ihm geschenkt hatte.
'Woher hast du das?' fragte ich ihn da assasins creed unity noch gar nicht draußen ist.
'Du weist doch das mein Dad bei ubisoft arbeitet und der konnte es dir besorgen' sagte er und ich stürtzte mich quickend auf ihn.
Von Ian bekam ich eine wunderschöne echte herzchen Goldkette. Sie musste mega teuer gewesen sein.
Er zog sie mir gleich an und sagte das ich sie mir später genauer ansehen sollte.
Wir redeten noch ewig bis wir vor Langeweile Wahrheit oder Pflicht spielten.
Kindisch ich weis aber was macht man nicht alles wenn man Langeweile hat.
Natürlich tranken wir Alkohol dazu.
Nach einer Weile waren wir schon ziemlich betrunken mich wunderte das mein Bruder uns nicht bemerkte.
'Renée Wahrheit oder Pflicht?' fragte mich Becky.
'Wahrheit'
'Mit wem hattest du dein erstes mal?'
'Das is leicht' sagte ich und schaute Justin mit einem pedo Blick an den er erwiderte.
'Justin?' fragten Ian und Becky wie aus einem Mund.
'Jap'
'Wie alt warst du da?' fragte Becky.
'Sag ich nich nur 1 frage'
'Ian Wahrheit oder Pflicht?' fragte ich ihn.
'Pflicht' antwortete er.
'Mhhh okay du musst eine von deinen Eroberungen anrufen und ihr sagen das du sie liebst und ein Kind mit ihr willst'.
'Das is fies die sind doch alle so naive Barbies bitte Babe lass mich was anderes machen?' bettelte er.
'Nope pechgehabt'
Er holte sein Handy raus und wählte eine Nummer.
Nach einer Weile klingelte MEIN Handy ich wiederhole MEIN Handy.
'Willst du mir damit sagen das ich eine naive Barbie bin?' fragte ich ihn.
'Nein Prinzessin du bist meine Eroberung' sagte er.
Ich sprang quickend auf ihn drauf.
'Du bist so süüüüüüß'
Jap wenn ich betrunken bin, bin ich wie ein kleines Kind und freu mich über alles oder heul wegen jedem scheiß.
Als ich mich beruhigt hatte und aufgehört hatte ihn zu küssen fragte er Justin.
'Justin Wahrheit oder Pflicht?'
'Warheit'
'Wie alt warst du bei deinem ersten mal?'
Der junge ist ja richtig schlau selbst wenn er betrunken ist so erfährt er wie alt ich war.Ich hab ein Genius als Freund.
'Ich war grade 17'
'Mit 16 also, Renée' sagte Becky mit pedo Blick.
'Schatz Wahrheit oder Pflicht?' fragte Justin sie bevor ich antworten konnte.
'Pflicht Ian und ich sind nich so pussys wie ihr'.
Ich musste lachen.
'Okay dann is einen Löffel Zimt'
Sie stand auf, kam mit einem Löffel voller Zimt wieder und steckt ihn in den Mund.
'Ahhh... Iiiiuuu...pff....' sie hüpfte rum, hustete kurtz und nahm eine großen schluck von der 2 vodka flasche wärend wir uns den Arsch ablachten.
'Ich mach das nie wieder' sagte sie entschlossen.
Wir spielten noch eine Weile bis Becky und Justin auf dem Sofa kuschelnd einschliefen und Ian und ich lachend in mein Bett torkelten und ebenfalls kuschelnd einschliefen.
DU LIEST GERADE
Lovers
RomanceSeit 2 Monaten ist mein Leben jetzt schon Scheiße, Langweilig und.... hab ich Scheiße schon gesagt? Erst dachte ich es wird besser. Ich hab einen freund Ian meine beste freundin Becky krallt sich meinen besten freund Justin und das Leben macht endli...