Kapitel 10

562 30 4
                                    

Renée's Sicht:

Ich weis nicht wieso ich mit ihm geschlafen hab es hat sich richtig angefühlt.

Eigentlich bin ich nicht so schnell ins Bett zu kriegen aber ich wollte ihn so sehr.

In der Küche machten wir Frühstück und redeten einbisschen.

Danach gingen wir ins Wohnzimmer und zockten FIFA 14 beziehungsweise er zockte und ich feuerte ihn an.

Ich bin nicht so begabt in sowas.

Ich bekam eine Nachricht von meiner mum.

Schatz wo bist du? Becky war grade da und wollte mit dir reden!

'Scheiße ich muss los' sagte ich rannte hoch und suchte meine Sachen.

'Hier' sagte er und gab mir meine Sachen.

Ich zog mich vor ihm um da er mich ja schon oft genug so gesehen hatte.

'Was is passiert?' fragte er

'Meine mum weis das ich nicht bei Becky war und ich sags ihr lieber persönlich'

'Okay soll ich dich fahren?'

'Musst du nicht'

'Ich würde aber gerne'.

'Okay dann beeil dich süßer' sagte ich und schmiss ihm sein t-shirt zu.

Nach 5 Minuten fahren waren wir schon da ich weis hat sich megast gelohnt.

'Also dann wir sehen uns Montag?' fragte er.

'Jup' sagte ich und gab ihm noch einen Kuss auf die backe bevor ich ins Haus ging.

'So mein kleines frollein du sagst mir jetzt sofort wo du warst!' sagte meine mum und kam wütend auf mich zu.

'Ich war bei Ian und weil ich wusste das du dann falsch denkst hab ich gesagt ich schlaf bei Becky'

'Ich mag es nicht wenn man mich anlügt und das weist du.

Was ist jetzt mit Ian muss ich mich bald auf ein Kind vorbereiten?'

'Mum was soll das ich hab nur bei ihm geschlafen weil wir Freunde sind und wenn dus genau wissen willst dann hat er auf der Couch geschlafen!' log ich.

'Du hast mich angelogen darum gehts mir nicht das du bei Ian geschlafen hast und deshalb hast du jetzt 1 Woche Hausarrest'

Ich sagte nichts mehr sondern stampfte wütend an ihr vorbei in mein Zimmer.

Schatz es tut mir so leid ich wusste das nicht

Schrieb Becky mir.

Schon okay Becky bär hast du heute Zeit ich muss dir was erzählen?❤

Schrieb ich ihr zurück.

Ja klar ich komm zu dir.

Ich muss dir nämlich auch was erzählen❤

Alles klar meine mum geht in 5 miuten weil sie Nachtschicht hat

Bin in 10 Minuten da

Nach 6 Minuten hörte ich wie meine mum das Haus verlies und nach 15 minute. hörte ich es klingeln.

'Hiiii sagte eine glückliche Becky und umarmte mich

'Hi' sagte ich und umarmte sie auch.

'Also fang du an' sagte sie als wir oben in meinem Zimmer auf meinem Bett lagen.

'Okay also, nach dem du mich quasi rausgeschmissen hast wollte ich nicht nach Hause also hab ich Ian besucht.

Der war aber nicht da also hab ich mich in den Schnee vor seinem Haus gelegt und einen Engel gemacht bis ich eingeschlafen bin.

Als ich wieder aufgewacht bin war ich in seinem Bett und nur nich in Unterwäsche..

'Oh nein er hat dich vergewaltigt?' fragte Becky besorgt.

'Hahah nein Becky er hat meine nassen Sachen aufgehängt' sagte ich lachend.

'Un.... '

'Ohhh wie süß der ist' schwärmte Becky

'Haha Becky du hast Justin also Finger weg' ermahnte ich sie.

Sie hob ihre Hände

'Okay okay du kannst ihn haben' sagte sie und machte danach einen pedoblick was uns zum lachen brachte

Als wir uns wieder beruhigt hatten erzählte ich weiter.

'Jedenfalls hab ich dann meiner mum geschrieben das ich bei dir penn .

Und dann haben wir miteinander geschalfen' sagte ich

'Waaas wie ist das denn passiert ich will Einzelheiten' sagte sie

'Er hat gefragt ob ich seinen pulli ausziehen will weils dann nicht so warm ist.Ich hab dann gesagt nur wenn du dich auch ausziehst und dann ist er aufgestanden und  hat sich bis auf die Boxer ausgezogen.

Und sein sixpack ist einfach nur der Hammer.

Er hat mich dann aus dem Bett gezogen und mir seinen pulli ausgezogen.Jedenfalls hatten wir dann halt sex' beendete ich meine kleine Rede.

'Omg du hast mit ihm geschlafen ich glaubs nicht seit wann bist du so leicht zu haben?' fragte mich Becky aber sie meinte es nicht ernst da sie ihren mega hässlichen you-know-what-i-mean Blick aufgesetzt hatte.

'Hahah jetzt erzähl du' sagte ich aufgeregt.

'Also nachdem du gegangen bist kam Justin und wir haben uns besser kennengelernt.

Als uns langweilig geworden ist sind wir Skateboard gefahren.

Er hat mich zu seinem Lieblingsplatz geführt und dann war da auch noch der Sonnenuntergang und so.

Naja also er hat mich dann geküsst'

Sagte sie überglücklich.

'Ich freu mich für dich schatziii seit ihr jetzt zusammen?'

'Ja klar nach 2 tagen hahah' sagte sie sarkastisch.

Wir redeten noch eine Weile und dann ging sie auch schon.

Ich ging duschen und machte mich bettfertig.

Ich konnte nicht schlafen also ging ich zu Kevin rüber.

'Hi Schwesterherz was fürt dich zu mir?' sagte er scherzhaft.

'Haha ich konnte nicht schlafen' sagte ich und legte mich neben ihn.

'Wirst du nicht langsam zu alt dafür?'

'Du warst 1 Jahr weg jetzt will ich knuddeln also darf ich das' sagte ich und schmiss mich auf ihn drauf.

Er stöhnte auf und kitzelte mich durch.

Als er fertig war kuschelte ich mich an ihn und schlief ein.

LoversWo Geschichten leben. Entdecke jetzt