Kapitel 15

523 29 5
                                    

Renée's Sicht:

Ich stürmte wütend in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett.

'Wieso? Wieso Amerika' flüsterte ich.

Es klopfte und Ian kam rein.

'Babe?' fragte er vorsichtig.

'Ich will nicht nach Amerika' sagte ich während er sich neben mich legte.

'Ich weis ich will auch nicht das du gehst aber vielleicht ist es ja schön dort und du findest bestimmt schnell neue Freunde'

'Ist das grade dein ernst?' fragte ich ungläubig.

'Ja?'

'Wenn du mich jetzt schon loswerden willst dann hast du Pech gehabt jetzt musst du mich eben ertragen ' sagte ich wütend.

'Ich will dich doch nicht loswerden! Ich mag dich dafür viel zu sehr, ich könnte dich immer besuchen und skypen können wir auch, außerdem bist du doch eh in einem Jahr 18 dann kannst du wieder kommen und bei mir wohnen'

'Du weist nicht wie lang ein Jahr sein kann wenn du deine Freunde vermisst und deinen Freund,wir sind doch grade mal 2 Tage zusammen'

'Ich weiß aber du fliegst ja nicht sofort wir haben noch Zeit' sagte er und gab mir einen Kuss.

Ian's Sicht:

Ich will eigentlich nicht das sie geht aber so kann ich meine Sachen erledigen  ohne das sie irgendwas erfährt und das ist sicherer für sie.

'Ich geh mal runter und frag ihn wie lang wir noch haben bevor ihr umzieht' sagte ich zu ihr und küsste sie nochmal.

Kevin telefonierte grade als ich runter kam.

'Nein sie ist nicht "überglücklich" mum'

'Ich...

'Keine Ahnung'

'Ich weis es nicht!'

'Ja ich dich auch mum bye' beendete er das telefonat.

Er ging wieder in die Küche und ich lief ihm hinterher.

'Hei ehm... wann hast du vor umzuziehen?'fragte ich ihn.

'Oh hei ich hatte die Sommerferien geplant also es dauert noch keine sorge ihr habt noch Zeit. Ist sie sehr wütend?' fragte er

'Jap' sagte ich kurtz und knapp.

Er raufte sich die Haare.

'Ich habs verkackt' sagte er schließlich

'Nein hast du nicht du musst nur abwarten irgendwann wird sie es schon verstehen'.

'Wir ziehen hauptsächlich um wegen des guten Jobs,ich mein es ernst mit jenn aber es sind ja erst 3 monate'

'Das wird schon'

'Wieso bist du nicht wütend du wirst sie lange nicht sehen vielleicht sogar nie wieder?' fragte er verwirrt.

'Ich möchte nicht das sie geht aber sie ist in einem Jahr 18 und dann kann sie wohnen wo sie will' sagte ich und er verstand was ich meinte.

'Es tut mir trotzdem leid das ich sie dir weg nehme ich weis ihr kennt euch nicht lange und zusammen seit ihr auch noch nicht so lang aber ich weis das du es ernstmeinst also verkacks nicht'.

'Ich Versuchs' sagte ich bevor ich mich wieder auf den weg nach oben machte.

LoversWo Geschichten leben. Entdecke jetzt