Kapitel 6

529 28 2
                                    

Renée's Sicht:

Heute wachte ich von alleine auf da ich gestern sehr früh eingeschlafen war.

Ich machte mich fertig frühstückte gab Mogli wieder essen und setzte mich aufs Sofa da ich noch Zeit hatte.

Als Mogli fertig gegessen hatte sprang sie auf meinen schoß und schnurrte. Ich kuschelte eine Weile mit ihr bis ich gehen musste.

Draußen war wieder kein Ian also holte ich meine Kopfhörer raus und hörte No miracles von kid ink.

Von weitem sah ich schon eine wütende und besorgte Becky. Ich packte meine Kopfhörer weg und ging auf sie zu.

'Hi' sagte ich nur.

Sie umarmte mich.

'Was ist passiert Schatz?' fragte Becky.

'Es hat geschneit' sagte ich traurig und sie verstand.

'Heute gehen wir shoppen und bringen dich mal auf andere Gedanken, vergiss dieses Arschloch einfach' sagte sie und lächelte mich warm an.

'Wenn das so einfach wäre' sagte ich, lächelte aber zurück.Wir gingen zur Schule und sie lenkte mich wirklich gut ab.

Ian's Sicht:

Ich lief wieder hinter ihr aber ich bemerkte das sie blasser als sonst war.

Heute lief ich auf der anderen Straßenseite nur zur Sicherheit.

Ich beobachtete wie sie und Becky sich umarmten.

'Heute gehen wir shoppen und bringen dich mal auf andere Gedanken, vergiss dieses Arschloch einfach' sagte Becky

'Wenn das so einfach wäre' sagte sie.

Reden die über mich? oder jemand anderen?

Hör auf über sie nachzudeneken halt dich fern von ihr.

Verdammt sie macht es mir so scheiße schwer.

Vor der Schule ging ich noch eine Rauchen und hörte noch einmal ihr bezauberndes lachen.

Als ich ins Klassenzimmer kam sah ich Renée mit Justin reden. Sie schaute mich an.Ich schaute schnell weg ich konnte ihre blicke trotzdem auf mir spüren.

Ich setzte mich nach ganz hinten neben so ne Barbie.

'Hi ich bin Holly' sagte sie

'Schön für dich' sagte ich genervt.

Als sich Renée umdrehte um eigentlich Becky anzuschauen lächelte ich schnell diese Barbie verführerisch an sie erwiderte es und nach der Stunde zog sie mich an der Hand nach draußen.

Renée's Sicht:

'Und wie war dein date' fragte ich Justin aufgeregt.

'Sie ist nichts für mich' sagte er nur.

'Wie jetzt was is passiert?'

'Sie redet zu viel und sie hat ganz andere Hobbys als ich wir haben nichts gemeinsam'

'Achso naja kann man nichts machen'

'Ich hab vielleicht einen Fehler gemacht' sagte er schließlich nervös.

'Ohh nein Justin hast du mit ihr geschlafen?' fragte ich geschockt und er nickte.

'Mann wie blöd kann man sein ich dachte du willst keine One -night-stands mehr!' sagte ich wütend.

'Will ich auch nicht aber sie hat mich einfach in ihr Haus gezogen und geküsst, scheiße ich bin doch auch nur ein Mann' sagte er verlegen.

'Weis sie das du nichts mehr von ihr willst?'

'Ja ich habs ihr gleich danach gesagt'

Als Ian reinkam schaute ich ihn an und er mich, allerdings schaute er schnell wieder weg und setzte sich neben "Holly" die größte Bitch in meiner Klasse.

Ich hörte sie flüstern und Als ich mich umdrehte lächelten sie sich beide pedohaft an.

Nach der Stunde zog sie ihn raus und erst am Ende der pause kamen sie wieder.

Seine Haare waren verstrubbelt und ihr minikleid hing schief.

'Ohh da hat wohl jemand bekanntschaft mit "Holly" gemacht' sagte Justin lachend.

'Die hattest du auch schon pupsi' sagte ich und mein neuer Spitzname für ihn brachte uns beide zum lachen.

*************

Den Schultag überlebte ich auch und ich verabredete mich mit Becky am Starbucks um 15 Uhr.

Ich machte mich also fertig und ging los.

Draußen sah ich Ian mit einem Mädchen an einer Hauswand rummachen.

Es machte mir nichts aus ich fand es nur schade das er von heute auf morgen zum Bad boy der Schule geworden ist.

Ich lief an den beiden vorbei.

Nach 20 Minuten kam ich beim Starbucks an und wartete auf Becky.

'Hi Prinzessin' ertönte eine Stimme hinter mir.

'Was willst du?' fragte ich ohne mich umzudrehen da mich sowieso nur Ian Prinzessin nennt.

'Mir ist langweilig und du warst halt grade da' antwortete er.

'Und was ist mit deiner neuen geh doch wieder zu der oder bist du schon fertig mit der?' fragte ich genervt.

'Ne die wollte mir ihre Familie vorstellen also bin ich gegangen'

'Hahahaha wie naiv kann man sein hahaha' sagte ich lachend ich mein warum will man jemandem nachdem rumachen gleich der ganzen familie vorstellen. Von weitem konnte ich Becky erkennen aber sie war nicht allein.

Als ich ihn erkannte rannte ich los.

LoversWo Geschichten leben. Entdecke jetzt