Kapitel 21

336 17 2
                                    

'Ey Ian Bruder komm runter wir wissen es doch alle nicht' hörte ich Justin sich verteidigen.

Als ich um die ecke kam stand Ian mit dem rücken zu mir, Justin ihm gegenüber und Becky neben Justin.

Sie schaute mich wütend und verletzt an.

Sie sagte nichts, stadessen drehte sie sich mit Tränen in den Augen um und rannte weg.

'Becky...... Becky warte!' schrie Justin ihr hinterher und rannte ebenfalls runter in die lobby.

Ian drehte sich um und sah mich jetzt auch.

Seine Augen waren kalt. Nicht so wie sonst voller liebe und wärme. Sie strahlten nicht mehr.

'Können wir nicht nochmal reden?' versuchte ich es ein letztes mal als er an mir vorbei lief. Als Antwort bekam ich nur ein verächtliches schnaufen.

Ich lief ihm hinterher bis zu unserem Zimmer wo er mir einfach die Tür vor der Nase zuknallte.

'Ian bitte beruhig dich....was is wenn das alles nur ein Missverständniss is? Du hast doch keine ahnung was passiert ist' schrie ich noch gegen die tür. Keine Antwort.

Ich wischte mir meine tränen weg und lief wütend raus aus dem Hotel, einfach um frische Luft und einen klaren Kopf zu bekommen.

Ich wusste gar nicht das ich so viele Tränen hatte? Und wo waren eigentlich die ganze Zeit Sam und kev? Vieleicht erinnern die sich noch an irgendwas?

Ich setzte mich auf eine Bank irgendwo in einem kleinen Wald neben dem Hotel und zündete mir eine kippe an meine letzte kippe. Meine glückskippe. Am Anfang einer neuen Packung suchte ich mir immer eine Zigarette aus, nannte sie glückskippe und rauchte diese als letztes.

Passt ja glück könnte ich jetzt echt gebrauchen.

Ich schloss die Augen und nahm einen Zug.

Nachdem ich mich wieder etwas beruhigt hatte begann ich Ringe mit dem Rauch zu machen bis sich jemand neben mich setzte.

'Hast du noch eine?' fragte Sam.

'Ne sorry is die letzte aber wir können den Rest teilen' sagte ich ohne ihn anzusehen da ich immer noch ziemlich verheult ausah.

Ich reicht ihm die Zigarette, er nahm einen zug und machte ebenfalls Ringe.

'Wo warst du eigentlich die ganze Zeit?'fragte ich ihn um wenigstens eine meiner vielen fragen zu beantworten.

'Hahahaha ich war im Knast' sagte er lachend und reichte sie mir wieder

'Wegen?' fragte ich und nahm einen Zug.

'Die haben gesagt ich wäre spätabends in die Polizeistation eingebrochen ich weis aber garnichts mehr. Jedenfalls bin ich in ner Zelle aufgewacht. Die haben mich aber einfach gehen lassen weil ich ja betrunken war. Hab nur ne kleine Geldstrafe wegen dem schloss bekommen. Und wo seit ihr so aufgewacht?'

Als ich nicht antwortete schaute er mich genauer an. Ich drehte meinen Kopf schnell weg und tat so als wäre da hinten irgendwas interessantes.

'Hast du geweint?' fragte er nachdem er meinen Kopf zu sich gedreht hatte sodass ich ihn anschauen musste.

'Vielleicht ein bisschen?' sagte ich und drückte die kippe aus.

'Nach ein bisschen sieht das aber nicht aus' sagte er und nam mich in den arm.

'Was ist passiert?' fragte er dann schließlich.

Er schaute mich einfach nur an nachdem ich alles erzählt hatte.

'Ohh shit' war das einzige was er sagte.

'Ich weis..... vielleicht sollte ich nochmal mir ihm reden?'

'Nein lass ihm Zeit und solang suchen wir mal deinen Bruder vieleicht weis der ja noch was' schlug er vor und so machten wir uns wieder auf den weg ins Hotel.

Wir gingen zuerst in unser Hotelzimmer um uns bissle besser anzuziehen ich kann ja schließlich nicht die ganze Zeit im Kleid hier rumrennen und Sam genauso wenig im Anzug.

Wir trafen das Hotelzimmer leer an. Ians Sachen waren auch nicht mehr da.

Als wir fertig waren packten wir auch gleich unsere Koffer weil wir ja auch bald das Zimmer verlassen mussten.

Wir suchten als erstes im Hotel und dann im Hotelrestaurant wo wir ihn dann auch kuschelnd mit einer Wodka Flasche auf der Tanzfläche schlafend fanden.

'Ich bezweifle das der da,... noch irgendwas weiß' sagte ich und zeigte auf Kev.

'Keeeeeviiiiin aufstehen' schrie Sam auf einmal, er schreckte auf und verzog sofort das Gesicht und ich meins ebenfalls. Scheiß Kater.

'Was schreist du so..... Mein Kopf du spast' sagte er beleidigt.

'Kannst du dich an irgendwas von gestern erinnern?' fragte er ihn gleich.

'Ey ich bin jetzt nich ansprechbar lasst uns einfach heim fahren' meckerte er, stand auf und lief los . Natürlich nicht ohne seinen Kuschelpartner.

20 Minuten später hatten wir ausgecheckt und standen vor dem auto meiner mum und mussten uns erstmal anhören wie bescheuert wir sind und das wir die kopfschmärtzen verdient hätten. Sogar Sam und Justin wurden nicht verschont.

Becky und Ian sind wahrscheinlich mit der Bahn heim gefahren.

Justin, Kev und ich tauschten noch Nummern mit Sam.

'Du kannst immer anrufen wenn was is okay?' sagte Sam während er mich umarmte.

'Okay,..... Danke'

'Kein ding kleine' er wuschelte mir durch die Haare und lachte.

'Das musste natürlich sein' sagte ich ironisch.

Er verabschiedete sich auch noch von den anderen bevor wir einstiegen und heimfuhren.

LoversWo Geschichten leben. Entdecke jetzt