Kapitel 33

405 12 9
                                    

Mittlerweile waren 2 Wochen vergangen. 2 wochen in denen sich nichts geändert hatte. Becky und Justin waren immer mit mir im Krankenhaus. Ich ging nicht zur Schule. Becky versuchte mir zwar immer zu erklären das ich nicht mitkommen werde und sitzenbleiben werde wen ich noch länger nicht in die Schule ginge aber es war mir egal. Ich würde so oder so Sitzenbleiben. Ian hatte noch 4 Wochen zum Aufwachen und in diesen Wochen werde ich nicht von ihm weichen. Ich schlafe in einem Bett neben ihm das mir die Ärtzte gebracht hatten. Mein Bruder und meine Mutter waren schon in die USA geflogen, sie wollten zwar nicht aber ich wollte das sie ihr Jobs nicht verlieren. Ich wohnte ja sowieso im Krankenhaus.

Die Sonnenstrahlen weckten mich zum beginn der 3 Woche. Wie jeden Morgen schaue ich zuerst zu Ian und hoffe das er wach ist doch wie immer werde ich enttäuscht. Ich laufe ins Bad und Putze meine Zähne. Ich bin gerade fertig und will mir einen Pferdeschwanz machen da höre ich ein würgen. Schnell renne ich raus und sehe wie Ian würgt. Sofort renne ich weiter auf den Gang.

"Hilfe schnell" rief ich und schon kamen 2 Schwestern auf mich zugerannt.

"Was ist denn?" fragte mich die Blonde.

"Er würgt bitte machen sie was" sagte ich noch voll geschockt und führte sie in Ians Zimmer. Ich konnte es nicht fassen. Er bewegte sich und versuchte den Schlauch aus seinem Hals zu ziehen.

"Beruhigen sie sich" sagte die Rothaarige und hielt in sanft fest während die Blonde den Schlauch entfärnte. Er hustete noch ein Paar mal.

"Ich werde einen Artzt zur Kontrolle holen" sagte Schwester Kostrazc so stand es jedenfalls auf dem Namensschild.

Beide verließen den Raum. Er drehte sich um und sah mir direkt in die Augen.

"Hei Prinzessin" sagt er und lächelt mich an.

Weinend rannte ich auf ihn zu und umarmte ihn.

"Ich dachte du wachst nicht mehr auf" schluchzte ich.

"Ich würde meine Prinzessin doch nicht aleine lassen" sagt er und ich geniße einfach alles. Seine stimme, sein lächeln und seine wunderschönen Blauen Augen in denen ich mich schon beim Ersten mal verloren hatte.Der Artzt betritt den Raum und ich mache ihm Platz.

"Wissen sie wie sie heißen?" fragt er ihn und leuchtet mit einer Taschenlampe in seine Augen.

"Ian Mc Kibben" antwortet er.

"Und wo sind sie?" fragt er weiter und kontrolliert seinen Herzschlag.

"Im Krankenhaus weil ich einen Motorradunfall hatte" antwortet er wieder.

"Ich veranlasse noch ein paar Tests Mr. Mc Kibben" sagt er und schaut ihn nochmal kritisch an bevor er den Raum verlässt.

"Warum hat er noch so komisch geschaut?" frage ich.

"keine Ahnung aber ist doch egal" sagt er zieht mich auf seinen Schoß und verteilt Küsse auf meinem Hals bis hoch zu meinem Mund.

"Ich hatte so Angst um dich" sagte ich total erleichtert und legte mich neben ihn. Er legte einen Arm um mich.

"Weißt du was von dem Fußgänger und dem Autofahrer?" fragt er mich aufeinmal besorgt.

"Ja der Fußgänger ist mit einem Schock davongekommen und die Fahrerin hat nur leichte Prellungen" breuhige ich ihn.

"Oh gut" sagt er und zieht mich noch näher an sich. Ich musste lächeln da ich das so sehr vermisst hatte.

"Wie lange war ich weg?" fragt er weiter.

"2 Wochen" sage ich.

"Tut mir leid" sagt er und küsst mich auf meinen Kopf.

"Mach es einfach nie wieder" sagte ich.

LoversWo Geschichten leben. Entdecke jetzt