Heute waren wir im Madame Tussauds.
Natürlich hab ich von soziemlich jeder Wachsfigur ein cooles, lustiges oder hübsches foto. Okay hübsch eher weniger.
Ich hab wirklich nicht gedacht das diese Wachsfiguren teilweise richtig echt aussehen.
Danach hatten wir freizeit also beschlossen wir noch in eine Mall zu gehen um souvenire für familie und freunde mitzunehmen.
Insgesammt passierte heute nicht so viel unnormales.
Die ganze erste woche war ziemlich cool wegen den ausflügen aber unsere ,wie gesagt "bezaubernde" Lehrerin fr. Fiedler, meinte ja übers wochenende irgendwo im nirgendwo campen zu gehen. Macht eigentlich nicht sehr viel sinn da wir erstens nichts zum Zelten dabei hatten und zweitens hier waren um uns London anzuzschauen aber egal.
Wir saßen also alle im bus und fuhren los.
Nach 2 stunden fahrt waren wir fast da.
'Schüler seit mal still bitte. Bevor wir gleich austeigen möchte ich euch mitteilen mit wem sie in einem Zweier Zelt schlafen' sie laß die klassenliste vor. Alle klassen wurden zusammen zu einer klassenliste gemacht.
'Becket und Brown' laß sie weiter vor.
'Wer ist Brown?' Fragte ich meine freunde die mich ebenfalls alle fragend ansahen. Außer Ian er starrte Wütend ins leere. Was is denn los mit ihm?
Naja dann wird das ja wohl eine überaschung. Ich hoffe es ist ein mädchen.
Ian war mit einem Cater in einem Zelt,
Becky mit Quin und Justin mit Holly. Der arme.
Becky gefiel das wohl gar nicht denn sie tötete Holly grade mit ihren blicken.
'Hei babe hör auf so zu gucken das gibt falten' sagte Justin woraufhin Becky ihm empört auf die brust schlug.
Der Bus hielt und Frau Fiedler laß die namen fertig. Dann durften wir endlich raus und unsere Zelte aufbauen. Da ich nicht wusste wer Brown war wartete ich erstmal bis andere ihre Zelte hatten.
Als ich merkte das dieser Blake ebenfalls ratlos da stand wusste ich das das nur schlimm enden würde.
'Bitte sag nicht das du Brown heißt' sagte ich und drehte mich zu ihm.
'Glaub mir ich freu mich auch nich' sagte er packte seine sachen, ein Zelt und lief los.
'Nur das das klar ist du baust das Zelt auf ich kann sowas nicht' sagte ich, packte meine sachen ebenfalls zusammen und lief ihm auf einen freien platz nach.
'Ah ah Blake, Renée sie beide stellen ihr Zelt genau hier hin' sagte fr. Fiedler und zeigte auf den platz neben ihrem Zelt.
'Wenn ihnen gestöhne nichts aus macht gerne doch' meldete sich Blake wieder.
Sie sah ihn empört an, ich ignorierte das nur genervt und war froh darüber das ich genug Kippen gekauft hatte.
'Das ist ihre schuld wenn der mich vergewalltigt verklag ich sie' sagte ich zu ihr und lief weiter.
Es stellte sich herraus das Blake zu dumm für ein Zelt ist also musste ich helfen. Irgendwie haben wir es dann auch mal Geschafft. Wir richteten alles im Zelt da es schon langsam dunkel wurde.
'Babe kommst du mal kurz?' Fragte mich Ian der in unser Zelt schaute.
'Klar' sagte ich und lief ihm hinterher.
'Ich will nicht das du mit "Ihm" in einem Zelt bist' sagte er und betonte ihm extra.
'Schatz was soll ich denn machen? Was ist den eigentlich dein Problem mit ihm?'
DU LIEST GERADE
Lovers
RomanceSeit 2 Monaten ist mein Leben jetzt schon Scheiße, Langweilig und.... hab ich Scheiße schon gesagt? Erst dachte ich es wird besser. Ich hab einen freund Ian meine beste freundin Becky krallt sich meinen besten freund Justin und das Leben macht endli...