Als ich aufwachte lag ich in einem Bett und hatte die kopfschmärtzen meines Lebens.Ich sollte echt nichmehr sooft betrunken sein.
Mein Kopf bewegte sich auf und ab also öffnete ich meine Augen. Ich lag definitiv auf einer Brust.
Als ich auf schaute stockte mein Atem und ich riss die Augen auf.
Ich hob die decke hoch und sah das ich nur in Unterwäsche war.
Fuck was ist gestern passiert ich weiß nichts mehr.
Ich stand schnell auf was ihn aufweckte.
'Becky komm wieder ins Bett' brummte er und wollte mich wieder zurück ziehen.
Ich schlug seine Hand weg.
Er öffnete verwirrt die Augen und als er mich sah riss er sie ebenfalls geschockt auf. Er sprang auf und sah ziemlich verzweifelt aus genau wie ich.
'Fuck was machst du hier?....... und warum bist du in Unterwäsche?' fragte er ungläubig.
'Seh ich so aus als wüsste ich was ich hier soo mache' sagte ich und zeigte auf mich.
Ich zog mir schnell meine Klamotten an und suchte im Raum nach einem Kondom.
'Denkst du .......wir haben .......miteinander geschlafen?'
'Nein,..... das heißt....... ich weis es nicht' sagte ich verzweifelt und suchte weiter.
'Was soll das jetzt werden?' fragte er verwirrt da ich wie gestört durchs Zimmer rannte.
'Ich such vielleicht nach einem Kondom du idiot helf mal' meckerte ich.
Er zog sich auch schnell an und half mir suchen.
Nachdem wir wirklich überall gesucht hatten, sogar an stellen die überhaupt keinen Sinn gemacht hätten, waren wir erleichtert das wir nichtmal eine Verpackung gefunden hatten.
'Lass mal die anderen suchen' schlug Justin vor.
Ich nickte und so liefen wir schnell(so schnell es eben geht mit höllischen Kopfschmerzen) aus dem Zimmer.
Als ich aus dem Zimmer kam sah ich einen verwirrten Ian auf uns zukommen.Fuck.
'Hei babe' sagte er und gab mir einen Kuss den ich nicht erwiedern konnte da ich mich irgendwie dreckig und schlecht fühlte.
Jetzt schaute er noch verwirrter.
'Was ist los Schatz? und wieso kommst du aus seinem Zimmer?'
Justin schaute bis jetzt nur zu.
'Ehm.... Ich geh mal lieber Becky suchen ...... Ehm ja.... man sieht sich' sagte er während er sich am Hinterkopf kratzte und ging.
Lügen war noch nie seine stärke.
'Is Sam im Zimmer?' fragte ich ihn.
'Nein' sagte er wütend und ich glaube er dachte sich was passiert war nach dem auftritt von Justin.
'Okay dann lass uns bitte im Zimmer reden' sagte ich, nahm seine Hand und zog ihn bis zu unserem Zimmer.
Ich schloss gerade die Tür als er gleich anfing zu reden.
'Hast du mit ihm geschlafen?' fragte er direkt.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte und als er merkte das ich über legte rasstete er komplett aus.
'Willst du mich verarschen! Ich wach irgendwo drausen auf und du fickst mit diesem hurrensohn!!Ich bring ihn um dieser miese wixer!!' schrie er und wollte grade aus der Tür rennen als ich ihn am arm festhielt.
'Warte bitte ich.....' sagte ich mit Tränen in den Augen.
'Was?!' fuhr er mich an und drehte sich zu mir um.
'Also erstmal ich weiß nicht ob ich mit ihm geschlafen hab okay ich war total betrunken und weis gar nichts mehr'
Er wollte wieder etwas sagen aber ich ließ ihn nicht.
'Glaub mir wir haben wirklich das ganze Zimmer nach einem Kondom abgesucht aber wir haben nicht mal die Verpackung gefunden..... Ich glaube nicht das wir sex hatten' sagte ich verzweifelter.
'Wir benutzen doch auch nie eins weil du Pille nimmst' sagte er immer noch wütend
Er hatte recht. Aus Verzweiflung fing ich an zu weinen.
'Ich wollte das nicht' sagte ich mit Tränen überströmtem Gesicht.
'Ich auch nicht' sagte er und knallte die Tür hinter sich zu.
Das war der Moment wo ich völlig zusammen klappte.
Wieso glaubt er mir nicht?
Okay ich wusste es ja schließlich auch nicht.
Wo will er jetzt hin? Nach Hause? Seine Sachen waren nich hier.
Shit er will zu Justin.
Ich riss mich zusammen und rannte den Flur entlang bis ich wieder schrei hörte.
###########################
Ich habe 2 fragen an euch.
1. Soll ich jedentag updaten oder 1 mal in der Woche?
2. Hahaha hab ich grade vergessen
Okay lassen wir das mal lieber.
Und danke für
DU LIEST GERADE
Lovers
RomanceSeit 2 Monaten ist mein Leben jetzt schon Scheiße, Langweilig und.... hab ich Scheiße schon gesagt? Erst dachte ich es wird besser. Ich hab einen freund Ian meine beste freundin Becky krallt sich meinen besten freund Justin und das Leben macht endli...