Kapitel 17

474 20 2
                                    

Ich wurde durch das klingeln meines Handys geweckt.

Ich hörte ein grummeln neben mir und schaltete mein handywecker aus.

'Aufstehen süßer wir haben Schule' sagte ich und küsste ihn.

Ich stand auf und machte mich fertig genau wie Ian.

Wir rauchten immer noch eine vor der Schule. Wir wollten zwar zusammen aufhören aber irgendwann hatten wir keinen Bock mehr und haben halt wieder angefangen.

Als es klingelte gingen wir Hand in Hand ins Klassenzimmer und setzten uns.

Als fr. Fiedler kahm waren Becky und Justin immer noch nicht da.

'Guten morgen'

'Guten morgen fr. Fiedler'

'So wie ihr alle wisst gehen die 11 Klassen immer 2 Wochen nach London so auch wir. In 3 Wochen gehts los. Bitte geben sie diese Zettel euren Eltern da steht alles wichtige drauf' sie teilte die Zettel aus und fuhr dann fort.

'Nicht geduldet sind Zigaretten und Alkohol auser bier aber wer erwischt wird, wird ermahnt und beim zweitenmahl nach Hause geschickt'

Es klopfte an der Tür und rein kahmen Becky und Justin.

'Sie sind zu spät schon wieder' sagte fr. Fiedler genervt.

'Eh.. Ja sorry haben verschlafen' redete sich Justin raus.

'Ja genau und jetzt setzt euch und seit still'

Sie setzten sich und der unterricht ging wie gewohnt weiter.

******************

'London wird so überkrass' schwärmte justin.

'Ja man des wird Bombe' schwärmte jetzt auch Ian.

'Ihr wisst schon das Mädchen und Jungs getrennt in Gastfamilien sind und ihr wisst auch was das dann bedeutet' sagte ich gespielt ernst.

Sie guckten mich geschockt an und Becky fing an zu lachen.

'Dein ernst jetzt?' fragte Ian mich ungläubig.

'Ja klar oder willst du bei ner Gastfamilie einbrechen?'

'Glaubt uns, uns wird schon was eimfallen' sagte Justin.

Wir liefen weiter bis zur Stadt und gingen dann in Zara da die Hochzeit meines Cousins bald ist. Weil er sich mit Becky und Justin auch gut versteht hat er sie auch eingeladen.

Wir wurden alle fündig. Ich kaufte mir ein blaues Kleid dazu weiße high heels mit glitzer, eine weiße clutch mit steinen und passenden Schmuck , Becky kaufte ein creme farbenes kleid schwartze high heels, eine schwartze clutch und ebenfalls passendem schmuck und die Jungs kauften einfache smokings.

Danach redeten wir noch eine Weile im Starbucks bis es dunkel wurde und wir alle heim gingen.

Ich räumte meine Einkäufe in den Schrank und ging rüber zu Kevin da mir langweilig war.

Ich hatte mich schon seit einer Weile damit abgefunden das wir nach Amerika ziehen.

Ich klopfte und ging rein, schmiss mich auf sein Bett und schaute ihm bei black ops zu.

'Lass mal assasins creed zusammen zocken biitteee' betelte ich. Er stimmte zu und wir spielten eine Weile. Wir waren ein echt gutes Team.

'Ey den wollte ich killen Kev' sagte ich beleidigt.

'Dann musst du schneller sein Schwesterchen'

'Pfff...'

Um 22 Uhr machte ich mich bettfertig und ging schlafen.

LoversWo Geschichten leben. Entdecke jetzt