Renée's Sicht: 3 Monate später
'Iaaaaan man wo bist du?!' schrie ich.
Wir waren in einem Maislabyrinth.
Es war kein normales Maislabyrinth, ein horror Labyrinth.
Es waren echtausehende Monster mit mir hier im dunkeln und Ian lässt mich erstmal allein so ein Arsch.
'Prinzessin?' hörte ich eine Stimme hinter mir und ich fing an zu schreien.
'Boa ey bist du bescheuert ich wär grad fast gestorben vor Angst wo warst du?' fragte ich ihn während ich ihn umarmte.
'Justin hat mir geschrieben das sie kommen also hab ich auf sie gewartet während du einfach weiter gelaufen bist' sagte er lachend und gab mir einen Kuss.
'War mir klar das du mich auslachst du idiot, sei mal ein 17 jähriges Mädchen allein im dunkeln mit gruseligen monstern' sagte ich beleidigt doch als ich einen schrei hinter uns hörte hatte ich einen lachflash.
Kurtze Zeit später rannte eine panische Becky mit Justin an der Hand auf uns zu.
'OHA hört mal auf zu lachen die war echt gruselig ich dachte die spießt mich mit ihren schären Händen auf' sagte Becky auser atem zu uns da die Jungs mittlerweile auch lachten.
Wir liefen immer weiter und erschreckten uns jedesmal. Das heißt ich und Becky, Justin und Ian lachten einfach nur aber vorne laufen wollten sie auch nicht.Schisser.
Von weitem hörten wir schon eine Kettensäge und ich klammerte mich an Ian.
'Beschütz mich biiittteeeee' sagte ich schmollend.
'Hahaha immer Prinzessin' sagte er lachend und nahm meine Hand fest in seine.
Ian und ich liefen zuerst um die Ecke,Becky und Justin direkt hinter uns.
Ein blutverschmierter fetter Typ mit einer fake kettensäge die nur töne machen konnte rannt auf uns zu.
Ich fing an zu schreien und zusammen rannten wir Hand in Hand raus dicht gefolgt von justin und der schreienden becky wärend der kettensägen man uns bis ans Ende verfolgte.
Draußen waren wir außer Atem und hatten einen lachkick.
Wir chillten noch eine Weile draußen bis Ian und ich uns verabschiedeten.
'Hats dir gefallen Babe?' fragte Ian und legte einen arm um mich.
'Jaaaaa das war wirklich Hammer danke Schatz' sagte ich lächelnd und gab ihm einen Kuss.
Wir errichten sein motorrad und zusammen fuhren wir zu ihm.
Erschöpft schmiss ich mich in sein Bett.
'Ich hab kein Bock mehr mich zu bewegen' sagte ich in sein Kissen.
Ian zog mich an meinen Beinen zu sich ans Ende des Bettes und drehte mich um.
'Du willst doch nicht so schlafen oder?' fragte er mich und ich schaute an mir runter.
Meine Klamotten waren voller Schlamm und meine Schminke war bestimmt verlaufen da es geregnet hatte.
Ich seuftzte genervt, stand auf, ging ins Bad putzte mir die zähen, schminkte mich ab und zog mich bis auf die Unterwäsche aus.
Als ich wieder ins Zimmer kam lag Ian schon nur in boxershorts mit seinem handy in der hand auf seinem Bett.
Als er mich sah legte er es auf die Seite und biss sich auf die Unterlippe.
'Damn bist du heiß' sagte er und ich lief grinsend auf sein Bett zu, legte mich neben ihn und kuschelte mich an ihn.
'Ich weiß das ich geil bin aber du hast hier das sixpack nicht ich' sagte ich und genoss die Aussicht die ich auf sein sixpack hatte.
'Hahaha gute Nacht Prinzessin' sagte er noch, gab mir noch einen langen intensiven Kuss und machte dann das Licht aus.
Ich dachte noch an die vergangen 3 Monate.
Ian hatte mir ein vieeel zu großes t-shirt zu meinem B-day geschenkt auf dem stand My Princess.Er wusste das ich lieber in so knielangen oberteilen schlief als in einem Pyjama.
Wir waren auch schon zusammen im Europapark.
Zusammen hatten wir Sport gemacht und ich hatte es endlich geschafft einen flachen Bauch zu haben. So stolz war ich noch nie auf mich.
Leider liefen die letzten 3 Monate nicht so gut für Justin denn er hatte erfahren das Andrea schwanger von ihm war.Becky hatte es verstanden da es ja noch vor ihrer beziehung war.
Als ich mich zurück an Wheinachten erinnerte, erinnerte ich mich auch an die Kette die er mir geschenkt hatte und das er gesagt hatte ich soll sie mir mal genauer anschauen wenn ich alleine bin.
Ich stand vorsichtig auf allerdings schlief Ian noch nicht.
'Wo willst du hin Prinzessin?' nuschelte er verschlafen.
'Ich will nur kurz was drinken' log ich undd verlies das Zimmer.
Unten in der Küche nahm ich die Kette ab und schaute sie mir an.
Als ich sie umdrehte konnte ich eine gravur erkennen.
Ich liebe dich meine kleine Prinzessin
Ich musste automatisch anfangen zu lächeln. Wir waren zwar schon seit 3 Monaten zusammen hatten uns aber noch nie gesagt das wir uns lieben. Anscheinend hat er mich schon geliebt bevor wir zusammen waren.
Ich rannte quietschen nach oben ins Zimmer und sprang auf Ian drauf.
'Babe was ist denn jetzt ich wollte schlafen' sagte er genervt und verschlafen.
'Ich liebe dich auch Schatz' sagte ich grinsend und schon war er hellwach.
'Du wolltest nichts drinken oder?' fragte er nachdem ich ihm mehrere küsse gegeben hatte.
'Nope sorry wollte dich nicht anlügen' sagte ich ganz unschuldig.
'Is mir schon klar' sagte er lachend.
Auf einmal setzte er sich auf und drehte uns vorsichtig um so das er jetzt auf mir lag.
'Ich wollte es dir schon so lange sagen aber ich wusste nicht ob du es schon entdeckt hattest.Ich liebe dich Renée und ich hoffe das das auch noch ewig so bleibt' sagte er und er gab mir einen Kuss. Ich erwiderte sofort und der Kuss wurde immer intensiver. Nach einer Weile lösten wir uns schwer atmend und er legte sich wieder neben mich.
Ich kuschelte mich wieder an ihn und das letzte was ich hörte war sein unregelmäßiger herzschlag genau wie meiner ich konnte mir sein grinsen grade vorstellen und das ließ mich nur so hinschmelzen, dann schlief ich ebenfalls mit einem grinsen ein.
DU LIEST GERADE
Lovers
RomanceSeit 2 Monaten ist mein Leben jetzt schon Scheiße, Langweilig und.... hab ich Scheiße schon gesagt? Erst dachte ich es wird besser. Ich hab einen freund Ian meine beste freundin Becky krallt sich meinen besten freund Justin und das Leben macht endli...