Kapitel 24

353 18 2
                                    

Ich hatte mir die fahrt durch den tunnel spektakulärer vorgestellt... ich mein er ist unterwasser... mehr muss ich hoffentlich nicht sagen.

Mit Ian hatte ich nicht geredet. Er ließ den Spasten neben mir aber nicht aus den augen. Er schaute ihn ziemlich wütend an und mir schenkte er nur einen besorgten Blick. Kennen die sich?

Als wir ankamen warteten unsere gastfamilien auf uns und fuhren uns zu ihren häusern.

Becky und Ich waren noch mit Quin in einer Gastfamilie die neben bei sehr wohlhabend sein mussten. Sie ist in meiner paraklasse und hat blaue lange haare was echt hübsch aussieht.

Nachdem wir ausgepackt hatten wurden wir von einem taxi zum treffpunkt gebracht.

Als wir ankamen zog Ian mich gleich von den anderen weg. Becky zeigte nur ihren daumen hoch.

'Ach jetzt kannst du doch reden?' Fragte ich genervt.

Anstadt was zu sagen küsste er mich.

'Das hab ich vermisst' flüssterte er und küsste mich wieder.

'Es waren doch nichmal 2 tage?'

'Ich weis....jetzt merkst du ja wie sehr ich dich liebe'

'Ich liebe dich auch' und schon lagen meine lippen wieder auf seinen.

'Warte mal....? ....' sagte ich und drückte ihn von mir weg.

'Justin hats mir gesagt' erklärte er.

'Also justin kannst du zuhören aber mir nich?'

'Es tut mir leid... wirklich ich weis nich was mit mir war.... wie du gesagt hast ich war kindisch' sagte er und schaute mich mit seinem hundeblick entschuldigent an.

Ich beobachtete ihn nur prüfend.

'Babe.....?'

'Mh?'

'Verzeihst du mir?'

'Wenn du mir versprichst das wir immer miteinander reden wenn ein problem is und nich voreilig sauer sind vorallem wenn ich dann in Amerika bin!' Sagte ich und hob streng meinen zeigefinger.

'Okay.... wenn wir schon reden möchte ich das du dich von Blake fern hältst' sagte er und schaute diesmal ernst an.

'Woher weist du wie er heißt?'

'Ehm... ich..... kenn ihn von früher.... von....von der alten Schule' stotterte er. Kam ja überzeugend rüber. Fast hätte ichs geglaubt...*hust* nicht.

'Bist du dir sicher? Lüg mich nicht an!'

'Ja ich bin mir sicher bitte halt dich einfach fern von ihm '

Ich beliß es dabei.

Ich stellte mich zu Becky die Quin gerade Justin vorstellte.

Ich machte es ihr nach und stellte Quin Ian vor.

'Das is Ian mein freund'

'Cool jetzt stell ich euch mal meinen freund vor' sagte sie und zog währendessen ein nutellaglas aus ihrer tasche. Haha die hat ernsthaft Nutella dabei?

'Darf ich vorstellen Becky, Renée, Ian, Justin das ist mein freund Nutella....

Nutella das sind komische menschen die ich irgendwie jetzt schon mag'

Wir mussten lachen und ich glaube ich mag sie jetzt auch schon.

Wir durften ein bisschen alleine in london rumlaufen allerdings nicht weit weg damit wir uns nicht verlaufen können. Außerdem wurde es eh schon spät.

LoversWo Geschichten leben. Entdecke jetzt