Kapitel 26

395 15 2
                                    

Um 10 Uhr trafen wir uns alle im großen gemeinschafts Zelt, keine ahnung wo die das herhaben, und bekamen unsere aufgaben.

Es gab 4 Unterschiedliche.

Die erste Aufgabe war mehrere essbare Beeren und Pilze zu sammeln.

Die zweite war ein Tippi aus einer Plane, Einem Seil und selbstgesammelten stöcken zu bauen.

Die dritte war eine brücke über den kleinen Fluss zu bauen.

Und die letzte Aufgabe war eine Schnitzel jagd im Dunkeln.

Jeden tag gab es 1 Aufgabe.

Man musste immer mit dem Zeltpartner und zwei anderen Zeltpartnern gehen.

Da ich aufjedenfall mit Ian wollte war unsere Gruppe schnell gefunden.

Becky wollte sowieso zu Justin "sie musste ja auf in aufpassen" meinte sie und deute auf Holly.

Als fr. Fiedler fertig erklärt hatte beschwerte sich Carter gleich.

'Warten sie mal.... heißt das das wir noch 3 Tage hier in diesem drecksloch sind?'

'Ja das haben wir beschlossen, da es in London mehrere Probleme gab ist das ihre Strafe' sagte sie und schaute gezielt auf Blake. Super. Blake hat also noch mehr scheiße gebaut.

'Ey alter ich will mein Geld zurück für sowas hab ich doch nicht gezahlt' beschwerte sich der nächste.

'Alter schonmal garnicht und jetzt hört alle auf rumzuheulen es ist eure eigene schuld' und bevor sie schnellen schrittes aus dem Zelt ging sagte sie noch.

'Das sind ihre Einteilungen der Aufgaben' sie heftete 4 Blätter an die Zeltwand und verschwand dann.

Die meisten gingen auf die blätter zu um zu gucken was sie heute machen mussten.

Ian umarmte mich von hinten.

'Hei Prinzessin' flüsterte er in mein Ohr.

'Hei babe' flüsterte ich zurück.

Ich drehte mich in seinen Armen zu ihm um und legte meine hände an seinen Nacken.

'Ich wär gerne mal wieder alleine mit dir' sagte er etwas traurig.

'Aawww ich auch' sagte ich und küsste ihn.

Er erwiederte und legte seine Hände auf meine Hüffte um mich so noch näher an ihn zu drücken.

'Boa nehmt euch eine Zimmer' hörte ich Blakes genervte stimme.

Ich schaute ihn provozierend an und zog Ian wieder zu mir runter.

Ich hörte nur noch wie er ging.

'Ich würde ihm sogerne in seine fresse schlagen' sagte Ian und lächelte. Wie ich mich jedesmal in sein super sexy lächeln verliebte. Automatisch lächelte ich auch.

'Ich hol dich heute abend ab zieh Bikini an' sagte er und lies mich so stehen.

Klar es war wirklich ziemlich warm für April aber wo wollte er denn bitte Baden gehen? In dem mickrigen Fluss?

Unsere Gruppe musste heute zuerst die Brücke bauen.

Blake und Carter holten Holz und ich und Ian holten seile.

Nach einer weile kamen die beiden wieder, mit viel Holz. Blake hatte die Axt über die schulter und trug mit der anderen Hand Holz und Carter trug ebenfalls Holz.

Als erstes spannten wir 2 Seile über den fluss und legten dann die Holzbretter drauf. Zum schluss spannten wir noch 2 seile als geländer links und rechts von unserer Brücke und waren zufrieden.

LoversWo Geschichten leben. Entdecke jetzt