Er holte aus und ich versucht noch mein Gesicht zu schützen aber er schlug mich nicht ins Gesicht sondern in meine Rippen.
Ich schrie auf und sackte zusammen. Er erstickte meinen schrei indem er seine Hand auf meinen Mund presste und sich neben mich Kniete.
Die Tränen rollten mitlerweile aus meinen Augen und ich versuchte erst gar nicht sie noch zurück zu halten.
Er nahm seine Hand weg, nahm mein Kinn zwischen zwei Finger und hob es an so das ich ihn anschauen musste. Er schaute mich mit seinen kalten emotionslosen Augen eine weile an, lies mein Kinn mit einem ruck wieder los und stand auf.
'Komm ich helf dir hoch' sagte er lächelnd und streckte mir seine Hand entgegen so als wäre nichts passiert.
Der is ja mal mehr als krank im Kopf. Eben schlägt er mich noch und dann will er wieder nett sein? Seit wann dürfen kranke Psychos frei rumlaufen? Der soll sich seine scheiß Hand sonst wo hin stecken.
Ich schaute ihn nur verachtend an, schlug seine Hand weg was er wohl amüsant fand, stand dann vorsichtig alleine auf und lief an ihm vorbei in Ians Zelt. Dort legte ich mich auf seinen Platz und kuschelte mich ein. So schlief ich auch bald ein.
'Hei Babe aufwachen' weckte mich Ians stimme.
Ich wischte schnell die getrockneten tränen weg und drehte mich lächelnd zu ihm um. Allerdings hatte ich meine Rippen vergessen. Sofort spürte ich den stechenden Schmerz. Ich zuckte kurz zusammen aber tat als wäre nichts.
'Schatz können wir nicht einfach liegen bleiben?'fragte ich und zog ihn zu mir.
'Nein wir müssen jetzt los' sagte er, küsste mich flüchtig und half mir dann hoch. Ich verzog das Gesicht aber er hatte es nicht bemerkt.
Wir liefen Händchenhaltend zu Carter und leider auch Blake die beim Waldrand auf uns warteten.
'Hei ihr zwei. Wo warst du heute nach dem Essen?' Fragte Carter mich. Blake schaute mich lächelnd und Herdausfordernd an.
'Ehm.. ich.. war müde also hab ich bei euch im Zelt geschlafen' erklärte ich aus angst vor Blake.
'Tzhuh las mal gehen jetzt kein bock heute nacht noch da rumzulaufen' sagte Blake und lief vor, wir hinterher.
Wir waren mitlerweile schon ewig unterwegs und dabei eine frust Kippe zu rauchen da wir nichts fanden auser vogelbeeren. Ich hatte null bock mehr und meine Rippen schmerzten immernoch. Ich beschloss mal nachzusehen wenn die mal weiter weg sind.
Ich stellte mich also hinter einen Busch und tat so als würde ich suchen bis ich fand sie waren weit genug weg. Ich hob mein T-shirt und zum vorschein kam ein großer blauer fleck. Yeeey. Ich lies das shirt wieder los und lief zu den anderen.
'Und hast du was gefunden?' Fragte Ian hoffnungsvoll.
'Ne sorry wieder nur Vogelbeeren'
'Boa in diesem Scheiß wald gibts doch nichts man. Die kann mich mal ich geh jetzt zurück' sagte Carter genervt, schmiss seine Kippe weg und lief den weg wieder zurück. Blake nahm einen Zug und folgte ihm.
'Babe babe babe' wiederholte Ian immer wieder.
'Haha was ist denn?' Unterbrach ich ihn.
'Nichts ich wollte dir nur sagen das ich dich Liebe'
'Ich liebe dich auch' sagte ich, ging auf ihn zu und küsste ihn.
'Wo hast du nur gelernt so zu küssen' sagte er.
'Haha ich habs nicht gelernt ich kanns einfach'
'Hahaha wahrscheinlich'
Wir küssten uns wieder und wieder. Er nahm meine Kippe aus meiner Hand und schmiss sie zu seiner. Er drückte mich sanft gegen einen Baum und fuhr mit seine hand unter mein shirt. Als er meinen blauen fleck berührte drückte ich ihn automatisch weg.
DU LIEST GERADE
Lovers
RomanceSeit 2 Monaten ist mein Leben jetzt schon Scheiße, Langweilig und.... hab ich Scheiße schon gesagt? Erst dachte ich es wird besser. Ich hab einen freund Ian meine beste freundin Becky krallt sich meinen besten freund Justin und das Leben macht endli...