Wir sind seid drei Wochen im neuen Schuljahr und schon hänge ich komplett hinten dran. Die Lehrer haben aufgeben mir zu helfen, da ich mir eh niemals helfen lasse. Seid dem mein Vater Luthercorp verloren hat, geht es bei uns zu Hause heiß her. Mein Bruder Lex versucht alles wieder zu richten und neu aufzubauen. Er hat sogar dafür das Collage aufgegeben aber unsere Familie ist zerstört!
Keiner weiß warum die Anführerin der Cheerleader sich in einem Jahr so komplett verändert hat. Vom It Girl zur Rockerbraut. Eigentlich weiß ich selbst noch nicht wer ich bin. Ich weiß nur das es die blonde, heiße Lena nicht mehr gibt die alle wollten. Über das letzte Jahr hinweg habe ich mir die Haare schwarz gefärbt und mir diesen Look zugelegt. Hauptsache es kann keiner hinter diese Fassade schauen! Keiner traut sich mehr mich anzusprechen was ich ganz cool finde aber irgendwie ist es auch traurig. Denn meine so genannten Freunde interessieren sich einen Dreck für mich.
Auch habe ich bemerkt das der Klassenstreber seid drei Wochen nicht mehr hier ist. Sie fehlt nie und es ist auch voll untypisch für sie. Eigentlich sollte mich das nicht interessieren. Tut es aber! Denn naja egal wie beliebt ich war, habe ich immer eine Seite von mir unterdrückt.
Naja ihr müsst wissen ich steh auf Frauen aber wenn das hier raus kommt ist das Selbstmord. Wobei es könnte mir ja egal sein mein Image ist ja eh am Arsch. Ich steh auf unseren Streber aber das Problem sie wird nie auf mich stehen, weil ich sie gemoppt habe.„Hey Lena jetzt wo du so bist wirst du Kara bestimmt weiter moppen oder? Glaub mir es ist noch einfacher als letztes Jahr," holt mich Steven aus meinen Gedanken.
Ich schaue noch vorne und sehe unseren Direktor, der jemandem im Rollstuhl schiebt. Bei genauerem hinsehen, erkenne ich Kara. Scheiße was ist mit ihr passiert?
„Klasse ich weiß den Fall, das ein Schüler im Rollstuhl sitzt, gab es hier so noch nicht! Aus diesem Grund bitte ich euch Kara in nächster Zeit etwas zu helfen," erklärt der Direktor doch nicht warum sie in diesem Ding sitzt.
In ihren Augen kann ich die Angst und Panik sehen. Das leuchten in ihren Augen ist verschwunden. Zu gerne würde ich wissen was mit ihr passiert ist.
„Warum sollten wir einem Krüppel helfen?"
„Eine Woche Nachsitzen Steven," donnert der Direktor.
„Kara kann zu mir kommen! Wir haben uns schon immer gut verstanden," meldet sich Alex zu Wort.
Bitte was die beiden sind befreundet? Die Sportskanonen und der Nerd. Tolle Kombi!
DU LIEST GERADE
Die geheime Heldin
FanfictionIch bin das kleine, schüchterne, unauffällige Mädchen im Rollstuhl, das auf die heiße, coole und beliebteste der Schule steht. Das Leben ist schon unfair, aber ich würde alles tun um nur einmal mit ihr zu reden!