Die nächsten paar Wochen tauche ich nicht mehr in der Schule auf.
1. weil ich kein Bock auf Menschen habe
2. weil ich so gar kein Bock habe nachzusitzen
3. ich bin an manchen Tagen einfach zu betrunkenen
4. ich hab es zuhause nicht mehr ausgehalten und bin ausgezogenDoch irgendwann hat alles ein Ende. Da die Schule mich gemeldet hat, werde ich heute doch tatsächlich mit der Polizei in die Schule gebracht. Alle Augen sind auf mich gerichtet. Sie bringen mich zum Direktor. Der mir dann selbst erst einen Vortrag hält, ehe er mich in meine Klasse bringt.
„Jo Luther was hast du angestellt, damit dich die Bullen bringen," höre ich einige Fragen.
Und wieder andere fragen: „ Stimmt es das du die letzten Wochen im Knast verbracht hast?"
„Wie kommt es das ihr Luther's euch immer für was besseres haltet?"
„Wie wäre es wenn ihr euch einfach mal um eure scheiße kümmert," höre ich ihre Stimme raus. Insgeheim bin ich froh das sie versucht mich zu verteidigen doch ich bin auch sauer! Sie bringt sie meinetwegen noch in Schwierigkeiten!
In der Mittagspause laufe ich zu meinem Spind. Als ich ihn öffne fallen mir mehrere Ordner entgegen. Ich schaue nach links und nach rechts ob jemand zu mir schaut, doch ich werde garnicht weiter beachtet. Neugierig öffne ich die Ordner um zu schauen von wem sie sind. Zu meiner Überraschung sind es die Schulunterlagen der letzten Wochen auf PC geschrieben. Mit der Nachricht
>Damit du nicht ganz hinten runterfällst!<
Schnell verstaue ich die Ordner wieder im Schrank und treffe mich mit meinen Freunden in der Raucherecke.
Ich frage mich die ganze Zeit wer mir die Notizen in den Spind gepackt haben könnte. Ich denke mir fast das es Kara gewesen sein könnte doch so wie ich sie das letzte mal behandelt habe bestimmt nicht.
DU LIEST GERADE
Die geheime Heldin
FanfictionIch bin das kleine, schüchterne, unauffällige Mädchen im Rollstuhl, das auf die heiße, coole und beliebteste der Schule steht. Das Leben ist schon unfair, aber ich würde alles tun um nur einmal mit ihr zu reden!