Mir fällt ein Stein vom Herzen als sie sagt, sie wird ausflippen vor Freude ich dachte echt ich hätte was falsches gebucht.
Keine Ahnung wann ich eingeschlafen bin, doch als ich am morgen Kara's Stimme vor dem Zelt höre, wache ich mit einem Grinsen im Gesicht auf, welches mir schnell wieder genommen wird.„Lena bist du schon wach? Ich wollte fragen ob du mit schwimmen kommen möchtest?"
Ich versuche mich aufzusetzen.
„Fuck!"
„Alles gut bei dir," fragt Kara mich besorgt und macht sie Zeltpläne zur Seite. An ihrem Gesicht kann ich sofort erkennen das es sie traurig macht aber sie hat sich schnell wieder und setzt eine „Maske" auf.
„Schlaf weiter! Sorry ich wollte nicht stören," und mit diesen Worten verschwand sie.
„Kara warte!"
Doch Alex liegt so auf mir, dass ich mich einfach nicht bewegen kann.
„Alex wach auf!"
Als sie nicht reagiert, schüttel ich sie bis ich endlich eine Reaktion bekomme.
„Lena?"
„Ja! Werd endlich wach und lass mich los!"
„Shit! Sorry ich wollte nicht auf dir einschlafen Lena!"
„Passiert, jetzt lass mich hoch Kara hat uns gesehen und ist direkt weg."
Als sie das hört springt sie fast aus dem Zelt und ich hinterher. Doch von Kara ist nichts mehr zu sehen. Am liebsten würde ich in Tränen ausbrechen. Wir rennen runter zum Ufer doch da ist sie nicht. Verdammt man kann doch nicht einfach so von der Bildfläche verschwinden. Ich renne in den Wald und rufe nach ihr doch ich bekomme einfach keine Antwort. Ich renne noch ein gutes Stück ehe ich aufgebe zu zurück laufe. In der Hoffnung das sie wieder da ist.
„Alex? Hast du sie gefunden," rufe ich als ich sie sehe. Aber auch sie schüttelt mit dem Kopf. Niedergeschlagen falle ich auf meine Knie und fange an zu weinen.
„Mach dir keine Sorgen Lena wir finden sie!"
Aber diese Aussage beruhigte mich grade überhaupt nicht. Ich hatte mich in Kara verliebt. Ich hatte ihr versprochen auf sie aufzupassen und da zu sein und dann passiert das!
DU LIEST GERADE
Die geheime Heldin
FanfictionIch bin das kleine, schüchterne, unauffällige Mädchen im Rollstuhl, das auf die heiße, coole und beliebteste der Schule steht. Das Leben ist schon unfair, aber ich würde alles tun um nur einmal mit ihr zu reden!