5 Lena

578 28 2
                                    

Wie konnte ich nur so dumm sein und mich so laut für Kara freuen? Noch bevor sie mich sehen konnte, war ich verschwunden. Doch irgendwie scheint sie mir zu folgen. Denn sie taucht mit der kompletten Mannschaft in meiner Lieblingseisdiele auf. Zum Glück sitze ich in der letzten Ecke. Eigentlich um meine Hausaufgaben zu machen aber dank Kara habe ich mal wieder keine gemacht, da sie mich mit ihrer puren Anwesenheit ablenkt. Die nächste Standpauke am nächsten morgen in der Schule, höre ich jetzt schon.

Wie schon vorhergesehen, bekomme ich am nächsten morgen eine Standpauke die sich gewaschen hat, was meine Laune echt in den Keller treibt. Zu allem Überfluss kassiere ich noch 1 Monat nachsitzen!  Meine Laune könnte nicht schlimmer sein!
Jeder der mir ab jetzt in den Weg kommt, rennt lieber! Denn daran ist nur Sie schuld!

Die unteren Jahrgänge schließe ich in ihren Spinden ein, denn auf meinem Weg zu ihr, sehe ich nur rot! Als ich den Rollstuhl sehe, halte ich ihn an drehe sie um und hebe sie aus ihrem Stuhl.

„Lena lass das," höre ich Alex und ein paar andere sagen.

„Duuuu wenn du nicht wärst, hätte ich dieses scheiß Problem nicht! Hör auf mir überall hin zu folgen! Hör am besten auf zu existieren," mit diesen Worten lasse ich sie wieder in ihren Rollstuhl fallen, drehe mich auf dem Absatz und verschwinde.

Den restlichen Tag verbringe ich in der Raucherecke. Auch trinke ich eins, zwei Bier mit meinen Kifferfreunden. Auch zum Unterricht lasse ich mich nicht mehr blicken. Als die Schule endlich vorbei ist, beeile ich mich um zu meinem Bike zu kommen, doch leider wartet sie schon dort auf mich.

„Wo warst du? Du hast den ganzen Unterricht verpasst," fragt Kara mich.

„Was geht dich das an? Bist du meine Mutter," fahre ich sie harsch an.

„Nein! Dennoch habe, ich hier Notizen für dich!"

Ich reiße ihr die Notizen aus der Hand und werfe sie in die Luft, ehe ich mich auf mein Bike schwinge und davon fahre. Der kalte Fahrtwind der mir ins Gesicht schlägt tut gut und so langsam werde ich auch wieder klar. Warte war Kara wirklich an meinem Bike und sagte sie hätte Notizen für mich? Nein! Quatsch! Warum sollte sie das tun? Das war nur Einbildung! Vielleicht sollte ich doch aufhören Drogen zu nehmen. Ich möchte grade bei mir in die Einfahrt abbiegen, als die Polizei vor unserem Anwesen sehe. Auf der Stelle mache ich kehrt und fahre in meine Lieblings Bar.

Die geheime HeldinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt