20 Lena

327 25 10
                                    

„Hey Mädels alles gut bei euch," hörte ich Herrn Danvers rufen.

„Nein, Dad! Hast du Kara gesehen, wir suchen sie und finden sie einfach nicht!"

Ich sehe wir er sich am Hinterkopf kratzt. Er muss etwas wissen.

„Naja..."

„Bitte Herr Danvers ich muss dringend mit ihr reden."

„Na wenn das so ist... musst du warten. Sie ist in der Grotte die zu diesem See gehört ich habe sie gerade persönlich dort hingebracht. Aber sie hat darum gebeten alleine zu sein."

Ich renne zu meinem Zelt denn eigentlich habe ich alle Informationen die ich benötige. Ich suche mein Handy und als ich es gefunden habe, gebe ich in GoogleMaps die Grotte ein. Sie ist keine 10 min von hier entfernt. Ich renne mit dem Rest Akku los. Vorbei an Alex und den restlichen Danvers.

„Lena alles okay bei dir," höre ich Alex mir hinterher schreien doch ich habe keine Zeit ihr zu antworten. Ich renne einfach weiter bis das Navi mir sagt das ich da wäre. Ich stehe vor einer riesigen Öffnung der See muss locker 50 Meter unter mir sein. Ich lege mich auf den Bauch und rutsche langsam nach vorne in der Hoffnung sie zu sehen.

„Kara"

Doch ich bekomme keine Antwort.

„Kara bist du hier?"

„Lena," dringt ihre Stimme fragend nach oben

„Oh mein Gott ich hab dich wirklich gefunden."

„Was machst du hier," fragt sie erneut.

„Ich muss mit dir reden! Warte ich komme runter."

Ich stehe auf, laufe ein paar Meter zurück und renne dann los ehe mich der Mut verlässt. Der Flug fühlt sich unendlich an doch als ich endlich im Wasser aufschlage, habe ich das Gefühl zu ertrinken. Ich sinke immer weiter an die Wasseroberfläche zu gelangen ist garnicht so einfach, fast unmöglich! Erst als mich ein Hand packt und langsam hoch zieht wird alles klarer.

„Bist du eigentlich total bescheuert? Wollest du dich umbringen oder was war das bitte," hört ich Kara.

„Nein beim besten will nicht, ich wollte einfach nur zu dir!"

„Dafür hättest du auch den Seiteneingang benutzen können du Idiot! Ich hatte eine riesige Angst um dich als du nicht mehr hoch kamst! Lena ich kann dich nicht verlieren," schluchzte sie.

Ich zog so an mich! Ich wollte sie einfach nur halten ich wollte nicht das sie wegen mir weinte.

„Und ich kann dich nicht verlieren Kara! Ich dachte ich hätte dich verloren dank heute morgen. Aber glaube mir da läuft nichts. Wir wollten dir eine Überraschung buchen und sind wohl eingeschlafen... ich hab nur Augen für dich!"

„Aha du hast also nur Augen für mich," fragte sie schmunzelnd was mich erröten lies.

Die geheime HeldinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt