Alex trifft mich total unvorbereitet und ich bin auch echt sauer. Sie wusste wie ich für Kara empfinde. Was sollte dieses Spiel? Ich schaue zu Kara die auf eine Antwort wartet und mich verwirrt anschaut.
„Komm schon Alex! Lass die beiden reden, das haben sie verdient und wenn Lena dazu bereit ist, wird sie bestimmt mit dir reden so wie ich sie einschätze."
Ich bin dankbar das Jeremiah Alex mit raus nimmt und mir somit Zeit mit Kara gibt. Ich warte bis beide draußen sind, ehe ich mich zu Kara drehe, welche mich jetzt mit Hochgezogener Augenbraue anschaut. Ihr Blick verunsichert mich auf einmal.
„Die große Lena verunsichert, na das ist mal was neues," höre ich sie lachen.
Ich springe auf dem Wasser und tackle sie in eine Umarmung. Jetzt bin ich diejenigen die lacht.
„Kara," frage ich sie Vorsichtig.
Ich schaut mich an und ich sehe Neugier in ihren Augen.
„Red weiter Lena. Aber nur das, was du auch wirklich teilen möchtest."
Das ermutigt mich. Ich setzte mich neben sie und ziehe sie wieder auf meinen Schoß so wie vor ein paar Tagen an der Klippe. Sie lächelt mich an und das ist alles was es braucht.
„Ich möchte nicht aus du ausflippst, ich möchte das du weißt das du mich jeder Zeit stoppen kannst etwas zu sagen, wenn es dir unangenehm wird."
Erneut schaut sie mich verwirrt an.
„Also gut.... Ich meinte eben was ich sagte, ich habe wirklich nur Augen für dich und das schon seid langer Zeit. Ich hab mich nur nie getraut etwas zusagen, weil ich Angst um meinen ruf hatte. Aber... aber ich bin seid 2 Jahren in dich verliebt Kara. Als du damals nicht mehr zur Schule kamst, hatte ich Panik ich dachte ich hätte dich für immer verloren ohne dir etwas zu sagen. Als du dann nach den Ferien wieder aufgetaucht bist, konnte ich mein Glück kaum fassen. Mir war/ist egal das du im Rollstuhl bist. Ich wollte einfach nur so viel Zeit wie möglich mit dir verbringen. Jedoch stand mir ein Ego im Weg bis zum Tag als ich dachte du wärst tot! Alex und ich sind durch die Hölle bis wir bei dir waren. Ich erwarte nicht das du mir glaubst oder das du in mich verliebt bist. Kara ich möchte einfach nur bei dir sein. Solange wie du mich lässt!"
Sie antwortet mir nicht und das war okay. Doch mit dem Kuss auf die Wange hatte ich nicht gerechnet.
„Lena ich war in dich verliebt Jahre lang. Doch ich hab Mauern gebaut, hohe Mauern und du schaffst es sie Stück für Stück einzureißen. Du lässt mich Sachen fühlen, vor denen ich Angst habe. Gib mir bitte noch etwas Zeit. Ich möchte nicht Besitzergreifend klingen, aber bitte lass mich nie allein. Bitte!"
Ich grinse sie an, das war definitiv mehr als ich erwartet hatte. Auch ich gab ihr einen Kuss auf die Wange.
„Ich werde auf dich warten süße!"
DU LIEST GERADE
Die geheime Heldin
FanfictionIch bin das kleine, schüchterne, unauffällige Mädchen im Rollstuhl, das auf die heiße, coole und beliebteste der Schule steht. Das Leben ist schon unfair, aber ich würde alles tun um nur einmal mit ihr zu reden!