Desperate

920 19 2
                                    


"Eine Wohngemeinschaft?" Ich schaue meine Tante entsetzt an und kann gerade nicht glauben was sie da gerade von sich gegeben hat. "Ja eine Wohngemeinschaft, mit 4 anderen Personen zusammen, du wirst Samstag einziehen." Antwortet sie kalt, "Und du wirst die Schule Wechseln. Ich hab bereits alles mit dem Direktor besprochen. Nächste Woche am Montag, ist dein erster Tag." Erklärt sie und unterschreibt irgendwelche Dokumente die sie vor sich auf ihrem Schreibtisch hatte. Ich ballte meine Hände und beisse mir nervös auf die Unterlippe *Ich hasse sie.. Ich hasse sie!!! Ich hasse sie!!!! Verdammt! Jetzt schickt sie mich einfach weg?* ging mir dabei durch den Kopf.
~

Name: Park Violet ( Vi)Alter: 17Familie: Tante Ray & JiminStatus: Single - Einzelkind - Keine Eltern - main character ~ "Violett hast du mich verstanden! " fragt sie streng und Ich schaue sie wütend an "Mein Name ist Vi! und du hast hier nichts zu...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Name: Park Violet ( Vi)
Alter: 17
Familie: Tante Ray & Jimin
Status: Single - Einzelkind - Keine Eltern - main character
~
"Violett hast du mich verstanden! " fragt sie streng und Ich schaue sie wütend an "Mein Name ist Vi! und du hast hier nichts zu entscheiden! Du bist nicht meine scheiß Mutter!!" Schreie ich wütend, woraufhin ich ihre Hand im Gesicht zu spüren bekam. Was übrigens oft passierte. "Park Violett, ich hab die Verantwortung für dich! Denn deine Erbärmliche Mutter ist Tot! Glaubst du ich wollte das Sorgerecht für dich freiwillig? Sicher nicht. Sei froh das dich jemand aufgenommen hat und dich nicht einfach auf der Strasse verrecken hat lassen!" Antwortet sie noch wütender und es herrschte stille.

Meine Augen füllten sich langsam mit Tränen und ich wendete meinen Blick zu Boden. "Also hast du mir zu folgen und gefälligst zu tun was ich dir sage und jetzt verschwinde aus meinem Büro!" Setzte sie ihren Satz fort und sah mich dabei Emotionslos an. "Ich wäre lieber verreckt, als so ein Erbärmliches leben, leben zu Müssen!" Antworte ich wütend, doch man kann ein leichtes Zittern in meiner Stimme hören. Daraufhin drehte ich mich um und knalle die Tür hinter mir zu. Ich hörte nur noch wie Tante Ray wütend fluchte und schnappte mir meine Jacke. *Ach Fick dich!* sagte ich in meinen Gedanken zu ihr.
Ich rannte über die Strasse und begab mich anschliessend zu meinem Lieblings Platz, wo ich mich immer zurück zog wenn ich genug von allem hatte. Ich lehnte mich an das grosse werbe Schild, dass auf dem grossen Dach eines Hochhauses stand und schaue still über Seoul. Dabei liefen mir langsam Tränen über die Wangen. *Was mache ich hier überhaupt noch? Ich habe nichts und niemanden mehr hier der mir etwas bedeutet, ausser Jimin... Gott ich hasse dieses Leben. Niemand würde mich vermissen. Ich mein Jimin ist ein berühmtes Kpop Idol der mich eh schon längst vergessen hat.* Mit diesen Gedanken schaue ich auf das Display meines Handys und Wechselte den Song. Es war bereits 23:00 Uhr und eigentlich hätte ich noch Hausaufgaben zu erledigen, jedoch warum sollte ich diese noch machen? Ich hab eh nur noch morgen Schule und dann ist Wochenende. Danach gehe ich sowieso auf eine neue Schule.

__________________________________
Kurze Zusammenfassung über Vi's Vergangenheit:
Tante Ray sagte Vorhin meine Mutter sei tot, was auch stimmte, genau wie mein Vater. Meine Mutter hat sich vor knapp ein und halb Jahren selber das Leben genommen und mein Vater wurde vor drei Jahren bei einem Polizei Einsatz erschossen. Seid dem wohne ich bei meiner Tante, Ray. Damals war ich erst 14 und zu Jung für einen Teilzeitjob, wodurch ich die Miete für eine eigene Wohnung nicht bezahlen konnte und ich ansonsten auf der Strasse gelandet wäre, also blieb mit nichts anderes übrig als zu ihr zu ziehen. Mittlerweile bin ich 17 und gehe noch zur Schule. Eigentlich verdanke ich es nur Jimin das sie mich aufgenommen hat. Er ist mein Cousin und bereits 25, doch er ist für mich wie eine Art Bruder geworden, auch wenn er viel im Ausland ist und wir uns wenig sehen. Ich bin mental sehr unstabil, heisst ich bin Depressiv und bekomme wirklich nichts in meinem Leben auf die Reihe.
Ich hab's bereits mit verschiedenen Therapeuten versucht. Ich war sogar für ein knappes Jahr in der Psychiatrie. Hat ebenfalls nicht geholfen. Ich kam raus und versuchte mich zum vierten mal suicide zu begehen. Leider wachte ich im Krankenhaus wieder auf und wurde nachhause geschickt.

SufferingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt