Mittlerweile ist es Montag morgen und mein Wecker namens Hyunjin kam zur Tür hinein "Aufstehen, Süsse" Ruft er fröhlich und setzt sich auf's Bett. Ich schau ihn müde an und seufzte laut "Ich hab keine Lust, ich schwänze heute" sag ich mit einem leicht genervten Ton und will meine Decke über meinen Kopf ziehen, doch sie war weg bevor ich irgendwas machen konnte.
"Nicht mit mir" Antwortet er grinsend "Hyunjin! Es ist kalt" rief ich und winkelte meine Beine an. "Willst du jetzt noch immer nicht aufstehen?" Fragt er und ich schaute ihn vernichtend an "lass mich" zischte ich und meine Laune war jetzt komplett im arsch. "Da ist jemand ein Morgen Muffel" meinte er lachend und ging zu meinem Fenster und öffnete die Vorhänge *die auch noch? Sein scheiss ernst??*
"Oh Gott Vi was ist das?!" Fragt er überrascht und schaute mich geschockt an "was?" Fragte ich und schaute ihn fragend an "das da, komm her" verwirrt stehe ich auf und ging zu ihm rüber. "Was ist da? Ich sehe da nichts" frage ich verwirrt und schaue ihn dabei an, daraufhin fängt er an mich auszulachen und ich drehte mich wieder genervt um, um wieder unter die Bettdecke zu schlüpfen. Jedoch stand er plötzlich vor mir und warf mich über seine Schulter "Woha! HYUNJIN was zur Hölle machst du?!" Kreischte ich überrascht und er fing wieder an zu lachen, ehe er die Tür öffnete und hinaus ging. "Hyunjin!" Rufe ich erneut und hielt mich an seinem T-Shirt fest. Als er den Flur entlang lief Stolperte er fast über einer von Minho's Katzen und ich erschrecke mich, "Gahh! diese scheiss Viecher alter" Flucht er dabei wütend und ich muss lachen. "Alter, Hast du gerade meine Katzen beleidigt du Hund?!" kam es plötzlich von unten hoch gerufen und Hyunjin zuckt vor Schreck zusammen. "Ne, ne, da hast du was falsch verstanden Bro!" Rief er mit einem leicht ängstlichen Gesichtsausdruck zurück.
"Hat da etwa jemand Angst vor Minho?" Fragte ich neckend von seiner Schulter runter, "Tsss,
ich doch nicht aber er kann manchmal echt zum Psycho werden" winkte er locker ab, doch beendet seinen Satz leicht unsicher. "Ja ja, scho-" bevor ich meinen Satz beenden kann werd ich plötzlich von jemanden unterbrochen und ich schaute auf. Jisung kam plötzlich aus dem Bad und schaute uns verwirrt an "was zum fick macht ihr da?" Fragt er daraufhin irritiert. "Unsere Prinzessin aus dem Bett holen" Antwortet Hyunjin amüsiert. "Prinzessin? Tsss, Naja tolle Aussicht auf ihren Arsch hab ich mal" Antwortet Jisu grinsend und meine Augen weiteten sich, "Gah!! Han Jisung du kleiner Pedo!" kreischte Ich und werd vor Verlegenheit rot. "Alter schau gefälligst weg, hast du keinen Anstand?" Meckerte Hyunjin und liess mich daraufhin runter. Anschliessend hau ich ihm auf die Schulter, "idiot" und verschwinde in's Bad. "Ahhh! call the ambulance! Jisu call the ambulance sie hat mir die Schulter gebrochen!" hörte ich daraufhin Hyunjin dramatisch rufen, "ahh, geh runter von mir du Ratte" meckert Jisu daraufhin und ich fing an zu lachen. *Was für vollidioten.*[Time skip - beim Frühstück]
Als wir dan alle am Tisch Sitzen und die Jungs frühstücken schaute mich Jisung fragend an "isst du etwa nichts?" fragt er daraufhin und ich schüttlte den Kopf, "Oh nein, ich esse nie Frühstück" Antworte ich verlegen und kurz hatte ich das Gefühl er machte sich Sorgen um mich, jedoch hatte ich mich getäuscht. "K, mach was du willst, mir egal" Antwortete er Desinteressiert und widmete sich wieder seinem Frühstück. "Sicher das du nichts essen willst, Vi?" fragt Felix und schaut mich besorgt an. "Nein alles gut, mach dir keine Sorgen um mich" Antworte ich mit einem Lächeln und er nickte Zögernd.
[Time Skip - nach dem Frühstück]
Als wir fertig mit Frühstücken waren, packten die Jungs noch schnell ihre Sachen zusammen, während ich mir meine Uniform anzog, in der ich mich jedoch nicht besonders wohl fühlte. Als wir dann alle bereit waren, machten wir uns auf den Weg zur Schule. Felix dem dass Motorrad vor dem Haus gehörte, fuhr schonmal vor während ich und der Rest zur Bushaltestelle liefen. Auf dem Weg zog mich Hyunjin plötzlich ein bisschen nach hinten und ich schaute ihn fragend an. "Ey hör zu süsse, wegen Jisu. Du darfst ihn nicht zu ernst nehmen. Ich weiss er kann ganz schön nervend und respektlos sein, doch er kann und ist eigentlich echt nett. Lass ihm einfach bisschen Zeit, dass wird besser" erklärte er und ich schaute ihn ungläubig an. "Han Jisung ist eigentlich ganz nett? Hyunjin wen willst du verarschen?" entgegne ich und schau ihn dabei skeptisch an, "vertrau mir doch einfach, er wird sich bessern" erwidert Hyunjin und lächelt leicht.
DU LIEST GERADE
Suffering
FanfictionGlaubt ihr an ein Happy End? Oder an die wahre Liebe? Ich hatte es. Ich ging durch die Hölle fand mein Licht und verlor es wieder. Liebe zerstört Seelen oder heilt sie aber sie ist wie ein Tornado der alles mit reisst. Mein Name ist Violet. Ich woll...