Red lights

238 5 6
                                    

Zuhause angekommen, war niemand ausser uns im Haus. Was auch deutlich Sinn ergab, da der Rest in der Schule war. "Also gut Prinzessin. Willst du jetzt darüber reden?" Fragt er mich als wir uns auf der Couch niederlassen und es herrschte einen Moment stille. "Umm... Cloè" fing ich leise an zu erklären, jedoch kam ich nicht weit da Hyunjin mich unterbrach, "Cloè hat dir das angetan?!" Rief er entgeistert und man sah ihm an, das er innerlich förmlich vor wut kochte. "Ja, aber das Spielt jetzt keine Rolle mehr... irgendwie bin ich auch selber schuld" erwidere ich unsicher und starre auf meine Finger. "Vi, wenn ich etwas weiss, dann das die drei immer schuld sind EGAL um was es sich handelt" erwidert er ungläubig und ich seufze. "Ist doch auch egal. Sie waren eifersüchtig das ich so viel in deiner Nähe bin, woraufhin ich sie vielleeeicht provoziert habe" antworte ich unschuldig blinzelnd und er schaute mich kurz überlegend an. "Aha, mit was denn provoziert?" Erwidert er leicht skeptisch und ich lache, "Ach, ich hab ihr gesagt das sie nicht so ein Aufstand machen soll, nur weil du dich für mich interessierst und für sie nicht" antworte ich und er lacht. "Also hast du wohl gemerkt dass ich noch immer Gefühle für dich habe, huh?" Fragt er beschämt und hält sich am Nacken fest. "Ja..." erwidere ich leise und es herrschte erneut stille. "Hyunjin weisst du... ich mag dich, sehr sogar... ich weiss das ich mit Jisung zusammen bin und ich bin auch über glücklich darüber! Aber... da sind auch noch Gefühle die ich für dich empfinde... die ich einfach nicht erklären kann" antworte ich ehrlich und er schaut mich überrascht an. "A-Also heisst das du- du- du liebst mich auch?" Fragt er stotternd und ich zucke mit den Schultern. Ich bereute es irgendwie ehrlich gewesen zu sein, jedoch viel mir jetzt eine ganz schöne Last vom' Herzen. "Umm, Thema Wechsel. Hast du nicht auch Hunger?" Erwiderte ich verlegen und er nickte. "Chan und Jeongin waren gestern einkaufen, also sollte genug da sein."
Wenig später standen wir beide in der Küche und versuchten uns etwas zu essen zu machen. Wir waren beide nicht besonders gut im Kochen, jedoch haute es irgendwie trotzdem hin. Ich sass auf dem Küchen Tresen und beobachtete Hyunjin beim Kochen, wobei ich mich in meinen Gedanken verlor. Er hatte ein Tank Top an, wodurch man seine durchtrainierten Arme sehen konnte. Seine kurzen schwarzen Haare hingen ihm leicht im Gesicht und sein Blick war konzentriert auf den Herd gerichtet. *Warum muss er nur so gut aussehen und zugleich auch noch so liebevoll und nett sein? Er machte es mir überhaupt nicht einfach. Alles woran ich denken kann ist sein Körper. Ich wusste nicht seid wann mich starke Körper so anzogen, jedoch hatten es Jisung und Hyunjin geschafft meine Aufmerksamkeit auf sie zu richten. Bei Jisung war es klar, er ist mein Freund. Aber Hyunjin... verdammt ich bekomme ihn einfach nicht aus dem Kopf* ich hatte mich vollkommen in den Gedanken verloren, weswegen ich nicht bemerkt hatte das Hyunjin vor mir stand. Erst als er seinen Kopf zu mir neigte und mir ins Gesicht pustete, kam ich wieder zu mir. "Nah? Mal wieder am Tag träumen süsse?" Fragte er neckend und ich räusperte mich verlegen. Wir schauten uns eine Weile an und mir war nicht mal unwohl dabei, im Gegenteil ich fühlte mich komischerweise ziemlich wohl dabei. Dann strich er mir eine meiner Haarsträhnen aus dem Gesicht und lächelte leicht. "Du bist bild hübsch Violet... ich wünschte ich hätten mehr Zeit gehabt" flüsterte er mit Reue in seiner Stimme. Daraufhin zog ich ihn in einen Kuss. Er war zuerst perplex über mein Handeln, jedoch riss er sich schnell wieder zusammen und zog mich ihn einen innigen Kuss. Als wir kurz aufhörten um Luft zu holen schaute er mich mit Hungrigen Augen an und ich wusste genau worauf er hinaus wollte. Ich nickte entschlossen und vergass alles andere was um mich war. Daraufhin riss er meine Beine auseinander und drückte mich an der Taille Haltend näher an sich. Da der Tresen einbisschen höher lag, war ich grösser als er und schlang mich um seinen Hals. Er küsste meinen Hals hinunter bis zu meinem décolleté. Daraufhin zog er mir das top aus und küsste mich wieder auf die Lippen. Ich stöhnte ein paar mal leise auf und küsste ihn weiterhin wild. Dann fügte er seine Hände unter meine Oberschenkel und hob mich hoch. Hyunjin setzte mich auf den Esstisch der inmitten der Küche stand und machte weiter. Dabei zog ich ihm gierig das Tank top über den Kopf und fuhr über seinen stark gebauten Oberkörper. Daraufhin drückte er mich auf den Tisch und beugte sich über mich. "Wollen wir uns ins Zimmer verziehen? Ich glaub der Küchen Tisch ist nicht so gut Geeignet dafür" Hauchte er und wir fingen an zu lachen. "Stimmt. Warte der hert!" rief ich als er mich wieder hoch hob und drehte sich zum Hert. Dann schaltete ich die Herdplatte aus und Hyunjin Trug mich hoch in sein Zimmer. Im Zimmer angekommen saugte ich mich an seinem Hals fest und verpasst ihm einen Knutschfleck, währenddessen schloss es lachend die Tür ab und schmiss mich dann aufs Bett. Dann beugte er sich wieder über mich und schaute mich verführerisch an, "und du bist dir wirklich sicher?" Fragte er und ich nickte, "Ja." Wie als währe mein "Ja" ein Startschuss gewesen, fing er an mir die Klamotten vom Leib zu 'reissen' als er an meinem slipper ankam grinste er frech und ich atmete laut. "Jetzt wirst du erfahren wie es im siebten Himmel aussieht" flüsterte er und mir wurde noch heisser. Dann kniete er sich vor das Bett und zog mich ganz nah an sich. Daraufhin machte er sich mit seiner Zunge an die Arbeit. Ich stöhnte erregt auf und biss mir aus die Unterlippe. Hyunjins Zunge glitt über mein ganzen Körper und ich gab mich ihm vollkommen hin.

[Time Skip]

Hyunjins Sicht
Ich sah Vi, erregt ins Gesicht und betrachtete ihr makelloses Gesicht. Die Art wie sie stöhnte und wie ihr Gesicht gleichzeitig gequält aber auch befriedigt aussah, turnte mich immer mehr an. Mein Körper glühte förmlich...

Vi's sicht
Erschöpft liessen wir uns rückwärts ins Bett fallen und atmeten tief aus. "Shit, süsse du bist verdammt gut ihm Bett, dass muss ich zugeben" gestand Hyunjin mit seinem Arm über seinem Gesicht gelegt. "Naja, du warst auch nicht schlecht" erwiderte ich grinsend und er schaute mich von der Seite an. "Wirst du es Jisung erzählen?" Fragte er plötzlich nach einer Weile schweigen und ich spannte mich an. "Nein, das bleibt unter uns, Okay?" Erwiderte ich unsicher und er willigte zögernd ein. Jetzt wo mich die Realität wieder eingeholt hatte, fühlte ich mich Erbärmlich. *Was hatte ich getan? Wenn Jisung das erfährt dann... ich will es mir nicht mal vorstellen... am besten ist es wenn wir die Sache hier schnell wieder vergessen.*
Ich setzte mich auf und stieg aus dem Bett, "ich geh duschen" sag ich nachdem ich meine Sachen zusammen gesammelt hatte und Hyunjin nickte. Nachdem ich warm geduscht hatte und mir neue Sachen angezogen hatte ging ich zurück zu Hyunjin ins Zimmer. Hyunjin lag angezogen auf seinem Bett und schaute mich amüsiert an. "Was?" Fragte ich daraufhin misstrauisch. "Nichts. Ich bin nur der glücklichste Man der Welt gerade" erwiderte er wie ein Kind breit grinsend und ich muss schmunzeln. *Vi was hast du nur getan...*

To be continued..
__________________________________
I- umm, naja... wie soll ich das erklären? Ich war high als ich dieses Kapitel geschrieben habe Okay? Gut..

Dieses Kapitel hat wahrscheinlich alles wieder durcheinander gebracht, aber es wird schon noch Sinn ergeben! Hoffe ich...

Anyways, hoffe euch gefällt das Kapitel and see ya next time 😽😽

SufferingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt