Ahri

381 7 3
                                    

[Time skip - next morning]

Ich wache um 8:00 Uhr auf und seufzte genervt als ich auf die Uhr schaute. *Jetzt kann ich mal ausschlafen und ich wache um Acht auf?* da ich nachdem ich mal aufgewacht war nicht mehr einschlafen konnte Entschied ich erst mal duschen zu gehen. Als ich dann fertig war und vor dem Spiegel meine Haare trocknete, kam mir wieder in den Sinn das heute diese Ahri kommt. Wir wollten gestern eigentlich unsere Ferien feiern, doch die Sache mit Ahri hat uns alle die gute Laune gekillt. Wir assen gestern noch was zusammen und die Jungs erzählten mir dabei ein wenig von ihr. Danach sind wir zurück in die WG und jeder ging in sein Zimmer.

Genervt ging ich zu meinem Kleiderschrank und starrte meine Klamotten an. Wie wäre es wenn ich Jisung heute mal überrasche indem ich mich mal schick mache? Ich mein ich will nicht dumm neben Ahri da stehen. Auf den Fotos die die Jungs mit gestern gezeigt hatten, sah sie ziemlich hübsch aus. Also musste ich mich heute ebenfalls herausputzen.

Ich suchte mir meinen Lieblings Rock heraus 'der natürlich schwarz war', Dazu noch die Knie hohe schwarzen Strümpfe und ein enges langärmeliges Shirt drüber. Normalerweise würde ich mir noch einen hoodie drüber ziehen, jedoch war es heute ziemlich warm, worauf ich mich entschied den hoodie im Schrank zu lassen. Dann setzte ich mich vor dem Spiegel und schminkte mich. Zu guter letzt ziehe ich mir natürlich wie immer meine tausend Ketten, Ringe, Armbänder und Ohrringe an, weil ich sonst ohne die nichts wert bin. Haha, Ne Spass. Kann bloss nicht ohne, fühlt sich so nackt an.

Als ich nach gefühlt drei Jahren fertig bin, ging ich runter in die Küche. Der erste den ich antreffe war Hyunjin der gerade im stehen sein Müsli ass. "Oh, Wow! Sexy sexy" meinte er leicht benommen und schaute mich von unten bis oben grinsend an. Da Hyunjin nicht weit weg von mir stand, konnte ich den Alkohol riechen und merkte das er betrunken war. "Dein ernst? schon am Morgen Hyunjin? Wie viel hast du getrunken?" Frag ich ernst und schau ihn skeptisch an. Er bewegte sich drei Schritte in meine Richtung und schaute mich daraufhin an. "Nur sooo 5 Bier" haucht er mir ins Gesicht und ich starre ihn genervt an. Das ist nicht das erste mal das er mir besoffen am Morgen entgegen kommt, was meistens heisst das auch Jisung einen sitzen hatte. Es gibt die beiden immer nur im Doppel pack. "Komm wir gehen wieder zurück ins Bett, was hältst du davon süsse?" Fragte er und kam mir langsam näher, sodass er meinen Hals küssen konnte. "Hyunjin lass das" ich drückte ihn weg und nahm ihm die Bierflasche, die er plötzlich in der Hand hatte, aus der Hand. Hyunjin und Jisung sind immer besonders primitiv wenn sie betrunken sind und man muss echt aufpassen. "Ach komm schon, ich weiss du willst mich" sagte er und folgt mir ins Wohnzimmer. Wo mir schon das nächste Tier entgegen kam. "Damn! Du siehst noch heisser aus als sonst kleine, willst du mich etwa provozieren? Denn es Klappt" meinte Jisung und näherte sich, doch ich wich ihm gekonnt aus und ging in Richtung Treppe. "Wie? Du willst uns beide gleichzeitig? Ohooo, das wird ja immer besser" rief Hyunjin amüsiert und ich würd ihm am liebsten eine knallen, doch er kann ja irgendwie nichts dafür wenn seine Hormone Achterbahn spielen wenn er betrunken ist.

Ich begab mich zu Minhos Zimmertür und ging einfach rein. Dabei Knallte ich den beiden die Tür vor der Nase zu. Ich ging zu ihm ans Bett und liess mich auf ihn fallen. "Hey kleine, Willst du mit unter die Decke?" Brummt er müde, "Ja, Jisung und Hyunjin sin wieder mal besoffen" beschwerte ich mich und kroch dabei zu ihm unter die Decke. Daraufhin legt er seinen Arm über mich und kuschelt sich an mich "was für Lappen, dachte mir schon es hat was mir dehnen zu tun. Ich kümmer mich gleich darum, nur noch fünf Minuten" meinte er gähnend und schloss wieder seine Augen.

Ich gehe öft zu Minho kuscheln, wenn Jisu und Hyunjin mal wieder unausstehlich sind oder ich einen schlechten Tag habe. Minho ist wie ein grosser Teddybär der einfach nur schlafen will ohne sich gross darum zu beschweren wenn ihm jemand Gesellschaft leistet. Ich gehe auch zu Felix wenn Minho schon aufgestanden ist, oder ich einfach meine Ladung Felix brauche. Machen die beiden ebenfalls, wenn ich noch schlafe oder einfach im Bett liege. Aber NUR Minho und Felix! Auf die anderen zwei perverslinge kann ich Verzichten. Bei Felix und Minho Weiss ich wenigstens das sie wirklich nur kuscheln möchten und nichts anderes.

SufferingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt