I took a shit load of pills

318 7 7
                                    

Purcy's Sicht
Ich war so in meinen Gedanken versunken, das ich nicht bemerkte das Vi auf meiner Brust eingeschlafen war. *Sie sieht noch immer genau so niedlich aus wie früher. Ich bin so ein volltrottel! Ich hätte sie nie Im Stich lassen dürfen. Aber es nützt nichts wenn ich mich darüber aufrege* Ich legte ihren Kopf sanft auf die Couch und stand auf. Ich beschloss mir ramen zu kochen, da ich echt Hunger hatte und es bereits 22:00 Uhr war. Als ich fertig war ging ich ins Wohnzimmer und wecke Vi. Ich bin mir sicher das sie nichts gegessen hat. "Oh, bin ich eingeschlafen?" Fragte sie verschlafen als ich ihr auf die Schulter tippte und ich musste schmunzeln. "Ja, komm in die Küche. Hab uns ramen gemacht und ich akzeptiere kein, Nein" antworte ich und verschwand wieder in die Küche.

Vi's Sicht
Nachdem Purcy mich geweckt hatte, stand ich auf und Watschelte müde in die Küche. "Wow, das sieht echt gut. Seid wann kannst du kochen?" Frag ich lachend als wir am Tisch sassen und er verdrehte grinsend die Augen. "Ha. Ha. Pirncess. Im Gegensatz zu dir, kann ich wenigstens kochen" Antwortet er und ich schaue ihn empört an. "Ey! ich kann kochen es ist bloss nicht sooo perfekt wie deins" Antworte ich beleidigt und stopfte mir eine Gabel Nudeln in den Mund. "Mhm, ich sag nur verbrannte Spaghetti" erwidert er und wir beide lachten los, "Ey, das ist mir nur einmal passiert und dann nie wieder" sag ich schmollend und er schaut mich nur lachend an. "Es ist mir noch immer ein Rätsel wie du das hinbekommen hast"

[Time Skip - 2 Tage später]

Es war Sonntag Nachmittag und ich war am Grab meiner Eltern die in unserem Garten vergraben waren. Weil ich mir damals zwei Gräber auf dem Friedhof nicht leisten konnte. Deswegen hatten wir sie im Garten vergraben. "Hey Mom... Hey Dad. Ist lange her. Ich hab jetzt eine Familie gefunden..." erzähle ich während ich die Blumen hinlege. "Ich wollte euch eigentlich mit guten Nachrichten überraschen, doch das kann ich auch dieses Mal nicht... es tut mir so unendlich leid Mom. Ich konnte nicht mit dem schneiden aufhören" sage ich leise und meine Stimme brach. Ich konnte meine Tränen nicht mehr zurück halten. "Es tut mir so unendlich leid... ich wünsch mir so sehr das wir wieder zusammen sind. Dad, du hast mir immer gesagt ich solle auf den Richtigen Jungen warten und ich hab ihn gefunden..." meinte ich Lächelnd, während mir die Tränen ununterbrochen über die Wangen kullerten. "I-Ich hab mich echt krass verliebt... doch er liebt jemand anderes. Ich wünschte, ich könnte euch noch einmal richtig in den Arm nehmen und mich für all die Dinge die ich euch an dem Kopf geworfen habe zu entschuldigen..." Daraufhin legte ich mich auf ihr Grab und weinte für eine ganze Weile still vor mich hin. Später stand ich erschöpft auf und begab mich hoch ins Badezimmer.

*Du hast versagt Violett! Warum glaubst du, dich liebt jemand? Niemand liebt eine kaputte Person wie dich! Du hast es zu nichts gebracht und du wirst es auch nie! Du hast sogar Jisung verloren und das weil du zu feige warst. Beende es Jetzt! Dann kannst du mom und dad wieder sehen und sie wieder umarmen. Du musst nur diese Tabletten nehmen, dann wird alles wieder gut.* Die Stimmen in meinem Kopf werden immer lauter und ich greife nach den abgelaufenen Tabletten, die in der Schublade unter dem Waschbecken lagen. Ich starrte auf die verstaubte kleine Plastik Box. "Es wird alles wieder gut Vi. Nachdem du die Tabletten geschluckt hast kannst du wieder glücklich sein" flüsterte ich leise und mit diesen Worten Schluckte ich eine Hand voll Tabletten runter. Es ging nicht lange und meine Beine versagten und ich knalle zu Boden. Das Bad fing an sich zu drehen und mir wurde übel. Ich versuche mich am Waschbecken fest zu halten, jedoch verfehlte ich das Becken und knalle erneut zu Boden. Stöhnend krieche ich auf allen Vieren zur Badewanne und lehnte mich an der Badewannen Wand an. Angelehnt an der Badewanne, wähle ich irgendeine Handy Nummer der Jungs ohne nach zu schauen wer es überhaupt war.

______________
Lix

Felix: "Vi? Bist du das?"

SufferingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt